Moderator: Team Offtopic

BigandStrong hat geschrieben:Du bist auch wieder so ein depp.-. klar konzentriert aber meine ganze aggression und gewalt gottes setz ich inden satz... da kommst du gaffende lusche gerade recht. sei froh das ich einen satz mache und dich nicht kaputt schlage
vlsk hat geschrieben:Wir knallen die Prallen!

koli hat geschrieben:wo wir bei abi-sprüchen sind: der beste, der allerbeste abimottospruch JEMALS war: abi 007, die 04 ist nicht genug. dafür hätt ich 100 jahre bis 2107 gewartet

BigandStrong hat geschrieben:Du bist auch wieder so ein depp.-. klar konzentriert aber meine ganze aggression und gewalt gottes setz ich inden satz... da kommst du gaffende lusche gerade recht. sei froh das ich einen satz mache und dich nicht kaputt schlage

lilain hat geschrieben:Worauf ich hinauswollte, ist: Eine Dose Thunfisch mitnehmen zum MacDonalds? Ich nehm ja auch nicht meine Freundin mit ins Puff!
koli hat geschrieben:fahr nach köln worringen ins carcenter, jörg und dragan haben garantiert den richtigen spruch für euch^^

koli hat geschrieben:fahr nach köln worringen ins carcenter, jörg und dragan haben garantiert den richtigen spruch für euch^^

dewona hat geschrieben:ja hhalo hab ne frage ich möschte demnächst eine deca + en kur machen und wollte fragen wie ich trainieren solte wiege nur 53KG und binn 170 groß ich möschte shcon auf 70KG kommen ist mein wunsch gewicht und wie hoch habe ich schon bei ein oder zwei kuren schänden im körper angerichtet und wan kommen die nebenwirkung zu erscheinen ich hoffe ihr könnt mir hilfen ich warte auf antworten
I Luv Money hat geschrieben:MafiABI - 13 Jahre Unorganisiertes Verbrechen find ich auch sehr sehr gut als Abithema

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste