moin,
der betreff sagt schon alles. dieses jahr geht`s wieder mit ca. 10000 mann nach malle und wir brauchen noch ein guten spruch für`s shirt.
hab im inet geschaut, aber vielleicht habt ihr noch gute ideen?
vielen dank!!
Moderator: Team Offtopic

lilain hat geschrieben:Worauf ich hinauswollte, ist: Eine Dose Thunfisch mitnehmen zum MacDonalds? Ich nehm ja auch nicht meine Freundin mit ins Puff!

NeO23 hat geschrieben:laut ernährungsberatung und komplizierter rechnung kann ich 88 g eiweiß am tag verwerten. alles andere liegt unverdaut im magen und verursaht unagenehmen geruch.

Pitbull-Achilles hat geschrieben:langsam wird es wirklich ein bisschen zu gay hier.
schreib einen brief an das bravo dr. sommer-team, das ist ein Bodybuilding Forum und keine Pimmelkiste für Pubertätsgequatsche.
Gruß
Mr. Meat hat geschrieben:naturchampagner??? tja da hat wohl der biotrend mal wieder zugeschlagen, ohne dass ich es bemerkt habe.
ich dachte da eher an ein chateu oder brute aus einem guten jahrgang.
das was du sagst ist das auch eher so wie französisch?
lilain hat geschrieben:Worauf ich hinauswollte, ist: Eine Dose Thunfisch mitnehmen zum MacDonalds? Ich nehm ja auch nicht meine Freundin mit ins Puff!
haronz hat geschrieben:ya wie ez auch klint .ich hab an der rechten halzzeite zchmerzen wen ich zchluck..hat daz waz mit der zchilddrüze zu tun...danke
untot hat geschrieben:nur idioten tragen t-shirt sprüche auf malle.
nichts für ungut aber langsam kotzt es ein an.

BigandStrong hat geschrieben:Du bist auch wieder so ein depp.-. klar konzentriert aber meine ganze aggression und gewalt gottes setz ich inden satz... da kommst du gaffende lusche gerade recht. sei froh das ich einen satz mache und dich nicht kaputt schlage
untot hat geschrieben:nur idioten tragen t-shirt sprüche auf malle.
nichts für ungut aber langsam kotzt es ein an.

NeO23 hat geschrieben:laut ernährungsberatung und komplizierter rechnung kann ich 88 g eiweiß am tag verwerten. alles andere liegt unverdaut im magen und verursaht unagenehmen geruch.

BigandStrong hat geschrieben:Du bist auch wieder so ein depp.-. klar konzentriert aber meine ganze aggression und gewalt gottes setz ich inden satz... da kommst du gaffende lusche gerade recht. sei froh das ich einen satz mache und dich nicht kaputt schlage
Mitglieder in diesem Forum: unblind und 0 Gäste