T3 - Wieviel bringt wieviel ?

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Sackgesicht
TA Neuling

T3 - Wieviel bringt wieviel ?

Beitragvon Sackgesicht » 06 Nov 2008 14:03

Hi !

Gibt es irgendwo Berechnungen und/oder Erfahrungswerte um wieviel % oder Kalos der Grundumsatz gesteigert wird, bei einer Einnahme von
beispielsweise 50mcg T3 ?
Mir gehts darum, daß ich zwecks Diät meine Kalorien anpassen möchte. Nur wenn ich jetzt mit einem Komplettumsatz von 2000 Kalos ohne T3 rechne muss ich ja wissen wie hoch der bei der o.g. Dosierung geht.
Danke schonmal für die Hilfe

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

bulkolly
Leiter Team Ernährung

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 181
Oberarmumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 70
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Re: T3 - Wieviel bringt wieviel ?

Beitragvon bulkolly » 06 Nov 2008 15:03

Sackgesicht hat geschrieben:Hi !

Gibt es irgendwo Berechnungen und/oder Erfahrungswerte um wieviel % oder Kalos der Grundumsatz gesteigert wird, bei einer Einnahme von
beispielsweise 50mcg T3 ?
Mir gehts darum, daß ich zwecks Diät meine Kalorien anpassen möchte. Nur wenn ich jetzt mit einem Komplettumsatz von 2000 Kalos ohne T3 rechne muss ich ja wissen wie hoch der bei der o.g. Dosierung geht.
Danke schonmal für die Hilfe

SEhr sehr unterschiedlich. Ich mehrk z.B. selbst bei 100 mcg pro Tag keine Wirkung
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.

Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.

Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!

Bild

Sackgesicht
TA Neuling

Re: T3 - Wieviel bringt wieviel ?

Beitragvon Sackgesicht » 06 Nov 2008 16:33

Das dachte ich mir. Ich fahr im Moment 75mcg/Tag und merk schon, daß ich immer eine Hitze am Kopf hab und beim Train schwitze wie sonstwas. Ich bin runter auf 1600 Kalos hab aber in 10 Tage unter T3 noch kein Gramm abgenommen. Daher die Frage.
Wobei...das Gewicht kann natürlich am Testo hängen, aber der Spiegel sagt auch noch nix.

Zurück zu Anfänger AAS Bereich