Team Andro Handtuch

Hier erfahrt ihr mehr über Sonderaktionen und Angebote. Fragen zu Produkten werden hier beantwortet.

Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente

trey brewer
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 172
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 105
Oberarmumfang (cm): 40
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon trey brewer am 23 Apr 2008 15:27

Ich finde die Idee super. Genau wie Autoaufkleber.
Nicht um damit irgendwie anzugeben, Obwohl man ist im besten Forum der Welt. :-)

Aber im Ernst. Wir repräsentieren das Forum dadurch. und ist doch schön wenn jemand anderes im Schwimmbad oder beim Sport sieht das derjeneige im Andro Forum ist.
Ich würde es schon Kaufen weil ich verdammt Stolz bin hier Mitglied zu sein.
Ihr bringt super Videos, News, sogar Ronny ist im Forum und man lernt immer wieder dazu.

#04# #06#
November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!

Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Dr. Snuggels am 23 Apr 2008 15:27

totti hat geschrieben:
Dr. Snuggels hat geschrieben:Übrigens funktioniert Werbung nur wenn anschließend eine kostenpflichtige Leistung beansprucht wird, was bei Andro ja wohl nicht gegeben ist.

Ist doch Quatsch! Überall wird Werbung geschaltet mit der Absicht Kunden zu gewinnen. Da wird auch nichts "beansprucht", es kann ja schließlich jeder frei entscheiden. Durch die Handtücher wird genau die Andro-Zielgruppe - trainierende Menschen (hauptsächlich) in Studios - angesprochen. Andro erhält die Möglichkeit sich zu vergrößern und es werden sicherlich auch nicht weniger Menschen auf den Shop aufmerksam.

Lol erstmal der "Andro Shop":

Impressum

Anschrift
Fitmart, Murat Yasar
Grosse Bahnstraße 34
22525 Hamburg

D.h. Andro bekommt nur einen prozentualen Anteil der verkauften Produkte die aber keinesfalls eine Werbeaktion mit kostenlosen Handtüchern abdecken würden. Mal ganz abgesehen von den anderen laufenden Kosten und das niemand gezwungen ist im Shop zu kaufen. Ausserdem ist Andro eine virtuelle Plattform, wer irgendwas im Internet zu BB eingibt stößt in 99% aller Fälle auf Andro in den ersten 5 Suchergebnisse.

Nun darüber nochmal nachdenken:

Übrigens funktioniert Werbung nur wenn anschließend eine kostenpflichtige Leistung beansprucht wird, was bei Andro ja wohl nicht gegeben ist.

Setzten, 6 in Betriebswirtschaft und Marketing!
This is madness! This is Snuggels!!!

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!!

Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!

totti
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 182
Trainingsort: Studio

Beitragvon totti am 23 Apr 2008 15:49

1. Gratulation zu deinem erhabenen Getue, sowas schindet Eindruck. 8-|

2. Es ist völlig lax, wie der Shop heißt, ob Andro-Shop, Fitmart, Titti-Laden oder sonstwie, er (der Supplement-Shop), der Sportswear-Shop sowie der Hantel-Shop profitieren von der Werbung auf den Handtüchern, da sie in das Andro-Projekt eingebunden sind.

3. Es hat niemand von kostenlosen Handtüchern gesprochen, bitte richtig lesen (setzen, 6 :-) )! Der geringer ausfallende Umsatz, der bei günstigeren Handtüchern gemacht würde, könnte durch neue Mitglieder und Kunden wieder ausgeglichen werden - wenn nicht sogar mehr als das. Vorabinvestition, mal was riskieren. Wenn das nicht so funzt, kann der Preis immer noch angehoben werden, also wo liegt das Problem?!

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels am 23 Apr 2008 15:57

Lol, Du raffst es irgendwie nicht oder!? :-)

totti hat geschrieben:1. Gratulation zu deinem erhabenen Getue, sowas schindet Eindruck. 8-|

Mmmm, in Anbetracht deiner "durchdachten" Gedankengänge wirkt selbst ein Einzeller als eine erhabene Kreatur. Aber trotzdem danke, jedes Lebewesen hat seine Daseinsberechtigung und auch Du wirst mit Sicherheit deine Bestimmung finden. Vielleicht als Bauklötzchen Tester bei BRIO? Türmchen bauen ist mit Sicheheit das Richtige für dich... :)

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!

totti
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 182

Beitragvon totti am 23 Apr 2008 16:02

Wenn du das nicht höflicher rüberbringen kannst, entschuldige bitte, dass ich dir das zunächst zugetraut habe. Ich habe mit dieser widerlichen Art schließlich nicht angefangen.

Es kann auch gerne wieder über Handtücher philosophiert werden. ;)

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels am 23 Apr 2008 16:08

totti hat geschrieben:Es kann auch gerne wieder über Handtücher philosophiert werden. ;)

OK! Wenn die Handtücher raus sind schreib Murat mal eine PM und lass dir eins auf meine Rechnung schicken damit Du dir die/das Pipi aus den Augen wischen kannst. Somit haben alles was davon und auch Murat und Andro verdient den ein oder anderen Euro. ;)

Markus M.
Andro Boss

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 187
Kampfsport: Ja

Beitragvon Markus M. am 23 Apr 2008 16:19

Bedenkt bitte auch, dass viele Sachen hier nur möglich sind durch Shopeinnahmen u.a. auch so Sachen wie WK Berichterstattung. Technik wie Server ist alles gratis für euch auch die enormen Trafficmengen durch as Videoportal wo so extreme Terrabyte Mengen durchgehen das es sau viel Kostet da wir für Traffic zahlen. wie gesagt niemand braucht Geld hier für Zahlen wer uns unterstützen will und mehr sehen will kauft im Shop. Dazu zwingt euch aber auch niemand.

So und nun wieder back to topic. ;)

Top-Cop
TA CHEF-COP-Leiter BB & Training

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 170
Kniebeugen (kg): 230
Kreuzheben (kg): 245
Oberarmumfang (cm): 49
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Kampfsportart: mehreres
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Knüppelknecht

Beitragvon Top-Cop am 23 Apr 2008 16:34

hwlp hat geschrieben:Also ich würde dann sagen eine Größe (für Sport) erstmal für 9,90€ und dann schauen wir weiter.

Top #04#
Bild

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...

"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."

trainingday
TA Stamm Member

Wettkampferfahrung: Ja

Re: Team Andro Handtuch

Beitragvon trainingday am 23 Apr 2008 18:24

m0lFi \":)\" hat geschrieben:
wolverick hat geschrieben:
hwlp hat geschrieben:Frage1: wieviel €uronen würdet ihr maximal für einen Andro Handtuch zahlen?

Frage2: wie groß? Saunahandtuch? Oder eher normale Größe (50x100 cm).

Wie wärs mit beiden größen?
saunahandtuch kann man schonmal 15e für ausgeben.
für ein normales so 8-10

genau meine meinung!
beide wären absolut top #04#
nd irgendwo zwischen 8-15euro wäre gut

jop

Paili
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Kniebeugen (kg): 100

Beitragvon Paili am 23 Apr 2008 18:30

Dr. Snuggels hat geschrieben:Soll ich jetzt lachen oder weinen? Hier wird über den Preis eines Handtuchs diskutiert was gerade mal 9,90€ kosten soll!? Wem es zu "teuer" ist kann sich ja die Bild als Unterlage nehmen und anschließend damit abtupfen...

Übrigens funktioniert Werbung nur wenn anschließend eine kostenpflichtige Leistung beansprucht wird, was bei Andro ja wohl nicht gegeben ist.

ich mach jetzt auch nicht rum wegen paar euros hin oder her, aber was du schreibst ist so auch nicht ganz korrekt, da das Forum hier ja auch einen Shop hat und wenn man im studio mit dem handtuch rumläuft werden andere darauf aufmerksam gehen auf die seite, klicken auf den shop bestellen sich irgendwas und schon wird eine kostenplichtige Leistung beansprucht

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels am 23 Apr 2008 19:18

Ähem Paili

Man kann nicht davon ausgehen das die Leute auch in dem Shop kaufen, es ist eine Tatsache das der geringste Prozentsatz der ansässigen Mitglieder auch in dem Andro Shop kauft. Des Weiteren ist eine derartige Werbung bei dem Medium von Andro (virtuell), der erreichten Boardgröße, der durchschnittlichen Neuanmeldungen und der Listung in den Suchmaschinen zu meiden. Es würde weder zu einer stärkeren Marktdurchdringung führen noch würden neue Märkte erschlossen werden, ganz zu schweigen das kein einziges Marketingziel erfüllt würde, sondern lediglich ein risikobehaftetes finanzielles Experiment. Mal ganz davon abgesehen das Andro und Shop als zwei verschiedene "Unternehmen" zu sehen sind und es nur in einem sowas gibt wie die 4 P`s. Mal ganz zu schweigen das laufenden Kosten von Andro auch noch mit einzukalkulieren sind und ebenfalls ein gewisses Risikokapital z.B. technische Defekte usw.! Genauso wenig gib es für die Firma von Murat und Andro einen gemeinsamen BAB (Andro muss gar keinen haben), was uns wieder deutlich macht das dies 2 verschiedenen paar Schuhe sind, aber da wären wir nun bei der Kosten- und Leistungsrechnung.

Alles im allem sind Eure kaufmännischen und marketingtechnischen Vorstellungen die von Laien und ich sehe hier auch irgendwie kein Diskussionspotential. Entweder man akzeptiert den läppischen Preis für das Andro Handtuch oder nicht, aber eine Diskussion "Preis nicht angemessen da Werbung" oder "muss billiger sein da Werbung" ist mehr als fragwürdig von Leuten die für einen derartigen Disput die fachliche Kompetenz nicht mitbringen. ;)
Zuletzt geändert von Dr. Snuggels am 23 Apr 2008 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

BelRaw2
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 193
Lieblingsübung: Klimmzüge
Studio: Day-/Night-Sports

Beitragvon BelRaw2 am 23 Apr 2008 19:21

Könnt ihr das nicht über PN regeln?...

hwlp hat geschrieben:Also ich würde dann sagen eine Größe (für Sport) erstmal für 9,90€ und dann schauen wir weiter.

Würd ich auch sagen, erstmal schauen wie die aussehen und ob es auch mehrere kaufen
BildBildBild

eDe85 hat geschrieben:Bono von U2 stand neulich bei nem Konzert auf der bühne und hat ca. alle 2 Sekunden in die hände geklatscht und gesagt: "Jedes mal wenn ich in die Hände klatsche, stirbt auf der Welt ein Mensch." Da brüllt 'n Zuschauer: "Dann hör doch auf du IDIOT!" :-)

Don T.
Leiter Team Ernährung Suppspezialist

Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon Don T. am 23 Apr 2008 19:22

Betrachtet doch das Handtuch als Fan-Artikel, was es ja auch sein Soll...

Und Werbung im Studio, nee nicht wirklich, weil Oma und Opa, Fitness-Leute sich kaum dafür interessieren werden...

Hardcore-Leute in Studios, kennen Andro eh alle schon...
Zuletzt geändert von Don T. am 23 Apr 2008 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Don T.

Bild

Top-Cop
TA CHEF-COP-Leiter BB & Training

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 170
Kniebeugen (kg): 230
Kreuzheben (kg): 245
Oberarmumfang (cm): 49
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Kampfsportart: mehreres
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Knüppelknecht

Beitragvon Top-Cop am 23 Apr 2008 19:22

Dr. Snuggels hat geschrieben:Ähem Paili

Man kann nicht davon ausgehen das die Leute auch in dem Shop kaufen, es ist eine Tatsache das der geringste Prozentsatz der ansässigen Mitglieder auch in dem Andro Shop kauft. Des Weiteren ist eine derartige Werbung bei dem Medium von Andro (virtuell), der erreichten Boardgröße, der durchschnittlichen Neuanmeldungen und der Listung in den Suchmaschinen zu meiden. Es würde weder zu einer stärkeren Marktdurchdringung führen noch würden neue Märkte erschlossen werden, ganz zu schweigen das kein einziges Marketingziel erfüllt würde, sondern lediglich ein risikobehaftetes finanzielles Experiment. Mal ganz davon abgesehen das Andro und Shop als zwei verschiedene "Unternehmen" zu sehen sind und es nur in einem sowas gibt wie die 4 P`s. Mal ganz zu schweigen das laufenden Kosten von Andro auch noch mit einzukalkulieren sind und ebenfalls ein gewisses Risikokapital z.B. technische Defekte usw.! Genauso wenig gib es für die Firma von Murat und Andro einen gemeinsamen BAB (Andro muss gar keinen haben), was uns wieder deutlich macht das dies 2 verschiedenen paar Schuhe sind, aber da wären wir nun bei der Kosten- und Leistungsrechnung.

Alles im allem sind Eure kaufmännischen und marketingtechnischen Vorstellungen die von Laien und ich sehe hier auch irgendwie kein Diskussionspotential. Entweder man akzeptiert den läppischen Preis für das Andro Handtuch oder nicht, aber eine Diskussion "Preis nicht angemessen da Werbung" oder "muss billiger sein da Werbung" ist mehr als fragwürdig von Leuten die für einen derartigen Disput die fachliche Kompetenz nicht mitbringen. ;)

#04#
Bild

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...

"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels am 23 Apr 2008 19:28

Don T. hat geschrieben:Betrachtet doch das Handtuch als Fan-Artikel, was es ja auch sein Soll

Genauso! #03# #04#

Diese ständigen finanziellen Nörgeleien wegen dem Shop und Andro sind sowiso völlig daneben und machen hier wie so oft an anderen Stellen eine tolle Idee kaputt.

VorherigeNächste

Zurück zu Andro Shop