Moderator: Team Wettkampf
Dr. Snuggels hat geschrieben:Tolle Party: Pute, Reis, Proteinshakes und Typen die Aggro sind weil sie entweder auf Stoff und/oder Diät sind; um 22 Uhr geht es dann nach Hause wegen der Regeneration.![]()

Top-Cop hat geschrieben:Dr. Snuggels hat geschrieben:Tolle Party: Pute, Reis, Proteinshakes und Typen die Aggro sind weil sie entweder auf Stoff und/oder Diät sind; um 22 Uhr geht es dann nach Hause wegen der Regeneration.![]()
Doc, YOU made my day
Tagessoll ist erfüllt, jetzt kann ich irgendwo Terz machen....

Dr. Snuggels hat geschrieben:seezee hat geschrieben:ich würd lieber ne umfrage starten, is wesentlich einfach da das ergebnis rauszulesen
Tja, das ist eine Problemlösung mit Köpfchen, einfach mit einer PLZ Liste kombinieren...
ruffneck88 hat geschrieben:53*** schade das costa so weit von mir weg wohnt![]()
wäre aber mal echt der hamma.
kosta.d hat geschrieben:Und bitte nur PLZ! Kein UNSINN ''eiweißshakes etc,'' !!

Atomic Dog hat geschrieben:Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast