TEAM Andro wird langweilig

Bereich für Ankündigungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Moderator: Team Offtopic

ßhantel
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 1985
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 46
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: gut gelaunt

Beitragvon ßhantel » 28 Jul 2008 20:15

Dr. Snuggels hat geschrieben:Bin fast derselben Ansicht wie ChrisX und Zilla, insbesondere Einlassungen von kompetenten Leuten sind deutlich zurückgegangen. Die sind damit nicht unbedingt abgewandert, vielmehr fehlt vielen einfach die Lust sich zu engagieren.
Eigene Fehler lesen sie nicht gerne!

Traurig aber immer öfter wahr...

Aber seitdem das ULAB forum weg ist ist der Informations gehalt im bezug auf Steroide und ähnliche Subtanzen stark gesunken.

Das waren keine Informationen bezüglich der Wirkung und NWs von AAS sondern eine "Tauschbörse" für "Stoff".

Ich habe auch bald keine Lust mehr, mich zu engagieren. Allerdings wegen solcher Klappspaten wie Rambold Toni, die hier Probleme posten, die es gar nicht gibt ("Kot-Thread") :-| . Ein solcher Charakter lässt mich fassungslos zurück und verdirbt mir den Spaß an meinem Helfersyndrom :o Aber ok, kein Mensch mag Heulsusen...
Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod. Es ist viel ernster!

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

tobi12
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Ich bin: schwul!

Beitragvon tobi12 » 29 Jul 2008 15:45

@ ßhantel

Brock ist auf Andro eine Institution...zwar eine völlig überflüssige aber er ist eine :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Toppi
TA CHEF-COP-Leiter Team BB & Training

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Trainingsort: Studio
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Knüppelknecht

Beitragvon Toppi » 29 Jul 2008 15:58

Brock ist schon wieder gesperrt
Bild

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...

"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."

Santacruz
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 81
Körperfettanteil (%): 16
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 110
Kreuzheben (kg): 105
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: Dips
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel KFA (%): 8
Studio: Happy Fitness
Ich bin: Geil

Beitragvon Santacruz » 29 Jul 2008 16:01

Jetzt kommt das "früher war alles besser"

kenn ich aus anderen Foren...irgendwann kommt diese Diskussion immer.

Gucker des Grauens
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1997
Bauchumfang (cm): 79
Lieblingsübung: Bankdrücken
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: feiner Kerl:-)

Beitragvon Gucker des Grauens » 29 Jul 2008 23:00

Siggggi hat geschrieben:Probiert es doch nochmal aus mit der Ulab Disskussion
auch die ganzen Profile der Labs das war für mich immer eine gute Infoquelle!

Oder lasst zumindest die Ulabs in die normale Disskussion mit ein fliessen

Wie soll ich einen Erfahrungsbericht posten wenn ich gerade ULAB Tren benutze?

Das war schon der zweite Versuch. Wir wollen 1. vermeiden das die Dealer unsere Plattform zur "Vorstellung" nutzen 2. vermeiden um keine, wie Markus schon erwähnt hat, Probleme mit dem Rechtsstaat zu bekommen!

Du hast außerdem überhaupt nichts davon wenn Du Deine Tren-Kur von XY Lab hier postest weil der nächste in seiner Tren-Flasche was ganz anderes drin haben kann.
Außerdem waren wir ständig am editieren weil Adressen gepostet wurden und es keinen juckt das es hier nicht erwünscht ist!

Wie soll ich einen Erfahrungsbericht posten wenn ich gerade ULAB Tren benutze

Den kannst Du trotzdem posten, nur halt ohne Namen. Wenn in der Flasche auch wirklich Tren drin ist wird es halt wirken wie Tren. Da braucht man keinen Namen von Firmen. Ist das gleich wie bei Testo. Wenn man Schering benutzt wirken die genau so wie Rotexmedica, Eifelfango bzw, so wie Firmen die auch Testo beinhalten! Da brauch man sicherlich keine U-Lab Unterforum wo nur spekuliert wird ob da jetzt was drin ist, ob sie unterdosiert sind oder oder oder.....alles unnötig!
Zuletzt geändert von Gucker des Grauens am 29 Jul 2008 23:04, insgesamt 2-mal geändert.

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Dr. Snuggels » 29 Jul 2008 23:00

Santacruz hat geschrieben:Jetzt kommt das "früher war alles besser"

Würde es eher mit "früher war es anders" umschreiben. "Früher" waren Dinge schlechter als Heute und "Heute" sind Dinge besser als "Früher", das Prinzip funktioniert allerdings auch umgekehrt. Sowas nennt sich "Weiterentwicklung", tendenziell eine sehr gute Sache nur sollte man nicht die Punkte aus den Augen verlieren und weiterführen ,-entwickeln die Andro mal positiv ausgezeichnet haben.

@Gucker des Grauens

Lol, hast es aber fix editiert und ich mich auch....War schon ganz konfus. ;) :-)

mrfloppy
Chuck Norris

Ich bin: Chuck Norris

Re: TEAM Andro wird langweilig

Beitragvon mrfloppy » 30 Jul 2008 01:16

Siggggi hat geschrieben:Aber seitdem das ULAB forum weg ist ist der Informations gehalt im bezug auf Steroide und ähnliche Subtanzen stark gesunken.

Die meisten Steroide sind hinlänglich erforscht und dokumentiert, in dem Bereich entwickelt sich auch eher selten was neues... Es gibt einfach keine neuen Informationen. Bei irgendwelchen Kellerpanschern von Innovation zu reden grenzt schon an Satire.

Fakt ist, dass im Internet die Kredibilität einer Aussage schlecht einzuschätzen ist, denn was irgendein paar Fremde am Ende der Leitung behaupten muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen (das gleiche gilt natürlich auch für Publikationen aus diesem Umfeld, Schwarzes/Sonstwiefarbenes Buch usw.).

Wie ist das bei U-Labs? Wem kann man da vertrauen? Der Name U-Lab sagt es schon: Untergrund. Die Betreiber selbst wollen sich schützen, die Kunden sollten sich schützen wenn sie klug sind (Besitz ist strafbar!) und eine Menge Betrüger und Dummschwätzer sind auch unterwegs (teilweise als Moderatoren in manchen Foren, die Älteren unter ihnen werden sich erinnern...). Du wirst zu einem U-Lab so gut wie nie eine verlässliche Aussage finden bis der Laden hochgenommen wurde und der Scheiß analyisiert wurde. Ich verstehe nicht wie ein normal denkender Mensch sich aus einem Stapel unseriöser Quellen eine Meinung bilden möchte... Die Menge der Beiträge sagt noch lange nichts über deren Vertrauenswürdigkeit aus, jeder der in einem solchen Forum aus dem Schatten der Anonymität tritt ist entweder bescheuert oder ein Außenseiter.
Chuck Norris schwört auf die Milchschnitte-Whopper Diät und scheißt auf die Netiquette!

tobi12
TA Elite Member

Beitragvon tobi12 » 30 Jul 2008 09:41

@ Mr.Floppy

Du triffst den Nagel auf den Kopf...
Aber du darfst nicht erwarten das andere Menschen so weit denken bzw. denken können!
Es ist teilweise bzw. eigentlich fast immer erschreckend was sich manche reinjagen ....
Anerkannte U-Labs, offizieller Reseller, alter Hase ... :-) :-)
Wenn du weisst was für Typen das sind die vor 3 Jahren nicht den Unterschied zwischen D-Bols und einer Testo Ampulle kannten und heute als DIE Forengötter gelten...
Für mich war das von Anfang an ein Sammelbecken von Resellern und Mittelsmännern und ich ich finde das dies eigentlich die beste Entscheidung war die hier jemals getroffen worden ist.
Sieht man ja auch daran wieviele Leute hier nicht mehr posten von denen man eigentlich wusste was für Gestalten das sind!
U-Lab Diskussionen/Analysen etc. sind ähnlich dem Kommunismus: Tolle Sachen die aber in der Realität anders aussehen :-)

Nightmare77
TA Elite Member

Beitragvon Nightmare77 » 30 Jul 2008 09:58

Santacruz hat geschrieben:Jetzt kommt das "früher war alles besser"

kenn ich aus anderen Foren...irgendwann kommt diese Diskussion immer.

Ja, jaaa !! :-)

VanHellsing
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 136
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 7
Bankdrücken (kg): 260
Kniebeugen (kg): 320
Kreuzheben (kg): 360
Oberarmumfang (cm): 57
Wadenumfang (cm): 54
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Jojo

Beitragvon VanHellsing » 30 Jul 2008 10:05

Ist nunmal so. Früher war alles besser. Vor allem als nicht jeder Hanswurst zum Mod gemacht wurde und hier erstmal auf die Kacke hauen musste.

Wer sich angesprochen fühlt, möge mich verwarnen.
Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.

Toppi
TA CHEF-COP-Leiter Team BB & Training

Körpergewicht (kg): 95
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Ich bin: Knüppelknecht

Beitragvon Toppi » 30 Jul 2008 10:13

Wer hier zum Mod gemacht wird musst du schon den Teamleitern und Admins überlassen
Die werden bestimmt nicht umsonst zum Mod gemacht und haben sich meist durch Wissen und soziale Kompetenz verdient um den Posten gemacht
Bild

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...

"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."

Splæsh
Mod Team Offtopic

Körpergewicht (kg): 89
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 42
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon Splæsh » 30 Jul 2008 10:14

Komischerweise sind die einzigen Leute die dieses Unterforum vermissen und seither vermehrt meinen Andro wäre schlecht weil [...], genau die sind die in diesem Forum entweder ihren Müll loswerden wollten bzw. so eine Todessehnsucht hatten dort ihren Stoff zu kaufen ...

tobi12
TA Elite Member

Beitragvon tobi12 » 30 Jul 2008 10:36

Fast richtig Splaesh....
Ein 18 jähriger Spezialist will hören das 2 Gramm besser sind als 1 Gramm von einem anderen 19 jährigen Spezialisten der rein zufällig jemand kennt :-)...
Du siehtst doch wenn jemand vernünftige (GIBT ES DAS???) Anleitungen gibt oder gar sagt "lass es" was er zu hören bekommt...

Splæsh
Mod Team Offtopic

Körpergewicht (kg): 89
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 42
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon Splæsh » 30 Jul 2008 10:50

tobi12 hat geschrieben:Fast richtig Splaesh....
Ein 18 jähriger Spezialist will hören das 2 Gramm besser sind als 1 Gramm von einem anderen 19 jährigen Spezialisten der rein zufällig jemand kennt :-)...
Du siehtst doch wenn jemand vernünftige (GIBT ES DAS???) Anleitungen gibt oder gar sagt "lass es" was er zu hören bekommt...

Ja das Problem ist halt immer auf beiden Seiten zu suchen ... zum einen sind es die unbelehrbaren Anfänger die meinen nach bestenfalls 6 Monaten Training an ihre genetische Grenze gestossen zu sein und utopische Vorstellungen haben, auf der andren Seite gibts die Besserwisser, die prinzipiell zu jedem sagen - Finger weg mit deinen Daten blablabla - das sind oftmals die, die Angst haben das jemand andres von ihrem "Zaubertrank" trinkt und dann evtl viiiiiiel stärker wird als sie selbst... :)

Is mühsam, aber so is das nunmal im www ... ;)

mrfloppy
Chuck Norris

Ich bin: Chuck Norris

Beitragvon mrfloppy » 30 Jul 2008 14:57

tobi12 hat geschrieben:@ Mr.Floppy

Du triffst den Nagel auf den Kopf...
Aber du darfst nicht erwarten das andere Menschen so weit denken bzw. denken können!

Um Gottes Willen, ich wollte einfach nur schlau klingen um mich weiter als Guru zu positionieren ;)
Chuck Norris schwört auf die Milchschnitte-Whopper Diät und scheißt auf die Netiquette!

VorherigeNächste

Zurück zu Kritik & Anregungen