War mehrere Jahre im Ringen und bin eigtl. immer sehr sportlich gewesen.
Leider Gottes habe ich das dann irgendwann aufgegeben und mich in Dingen wie Schule & Ausbildung ziemlich gehen lassen.
1. Ausbildung abgebrochen -> Arbeitslos, nur zuhause gehockt und PC gezockt.. nichtsmehr mit Freunden gemacht und auch die Sonne war für mich nichtmehr da.
2. Ausbildung begonnen und da hats "Klick" gemacht, als ich bei der Betriebsärztin nach mehreren Jahren das erste mal wieder auf die Waage stieg und eine 125,9 sah

.
Vom einen auf den anderen Tag im Internet eingelesen und die Ernährung umgestellt.. von 0 auf 100 Sport gemacht, allerdings erst nur Cardio in Form von 30-60min. joggen.. täglich! Kraftsport gabs bis Dato noch garnicht für mich.
Hab mich dann auf 79,5kg runter"gehungert" und dann gecheckt wie scheiße ich zu dem Zeitpunkt eigtl. aussah, bin vom einen Extreme ins andere gerutscht..
Sprich daraufhin bei Kollegen und hier im Netz Tipps zum Krafttraining eingeholt, die Ernährung BB gerecht umgestellt und der Vertrag im Studio war auch unterschrieben. Seitdem trainiere ich ununterbrochen und ernähre mich 100% sauber (1x im Monat kanns nen Fresstag geben).
Jetzt sitzt ich hier mit ordentlichen Kraftwerten und einem Gewicht von 85kg bei einer Größe von 183cm.
Das ganze Spektakel innerhalb von knapp ~2 Jahren

Kann mich eigtl. nicht beklagen und Gott hatte Gnade mit mir, dass meine Haut das mitgemacht hat und sich keine Falten oder "Lappen" gebildet haben.. lediglich paar Hautrisse auf der Schulter.