TEAM-ANDRO.com

Tell your Story! Wie bist du zum Bodybuilding gekommen?

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
chefkoch241
TA Elite Member
 
Beiträge: 3010
Registriert: 28 Apr 2011 19:21
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Prowler
Ich bin: Kämpfer

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
denger
TA Power Member
 
Beiträge: 1950
Registriert: 10 Jul 2011 15:28
Körpergröße (cm): 186
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 7

Re: Tell your Story! Wie bist du zum Bodybuilding gekommen?

Beitragvon denger » 15 Apr 2012 19:27

ich war schon immer der dünnste in der klasse gewesen mit meinen 62kg auf 184cm kurz vor trainingsbeginn. begonnen habe ich dann wegen dem hauptgrund da ich ne mittlere skolliose hatte und natürlich mit dem hintergedanken nach einem sixpack 8-) .
dann bin ich mal 2 monate gegangen ca. 1-2 mal in der woche, dies etwa september '10 dann wieder aufgehört. dann im februar war natürlich mein jahresabo immer noch gültig und ich hatte wieder lust drauf bekommen mal ins studio zu gehen. dann 3 mal in der woche zu nem gkp trainiert und nach nem monat auf 2er split gewechselt und die nächsten 2 monate schier jeden tag oder zumindest 6 mal in der woche gegangen *sonstsmilie* , dies mit miserabler ausführung.
dann bin ich immer mehr und mehr an den sport gekommen. zuerst flavio simonetti und dann im august team andro und seit august auch die beste steigerung und meisten zuwächse. :)

Benutzeravatar
Maximus MNO
TA Elite Member
 
Beiträge: 4851
Registriert: 25 Mär 2011 23:18
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: müde

Re: Tell your Story! Wie bist du zum Bodybuilding gekommen?

Beitragvon Maximus MNO » 15 Apr 2012 20:00

denger hat geschrieben:.... zuerst flavio simonetti ...


:D

Benutzeravatar
FIPI'
TA Power Member
 
Beiträge: 1997
Registriert: 26 Feb 2012 18:19

Re: Tell your Story! Wie bist du zum Bodybuilding gekommen?

Beitragvon FIPI' » 15 Apr 2012 20:04

Was ist denn daran so lustig? Das war wohl bei vielen Leuten die erste Anlaufsstelle im Netz..
timbuktu hat geschrieben:ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von deinen bildern, hätte von deinem großen internetmundwerk mehr erwartet

interwebseriouzbusiness y0

Benutzeravatar
Maximus MNO
TA Elite Member
 
Beiträge: 4851
Registriert: 25 Mär 2011 23:18
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: müde

Re: Tell your Story! Wie bist du zum Bodybuilding gekommen?

Beitragvon Maximus MNO » 15 Apr 2012 20:16

FIPI' hat geschrieben:Was ist denn daran so lustig?...



Sorry, aber :

http://www.youtube.com/watch?v=6pBYABWYAJE

und vor allen :

http://www.youtube.com/watch?v=NJPPgc4Y3kk

Muss immer dran denken sobald ich den Namen lese ...

Benutzeravatar
FIPI'
TA Power Member
 
Beiträge: 1997
Registriert: 26 Feb 2012 18:19

Re: Tell your Story! Wie bist du zum Bodybuilding gekommen?

Beitragvon FIPI' » 15 Apr 2012 20:27

Ja klar, aber das sind Zusammenschnitte irgendwelcher Leute, die die ganze Sache ins lächerliche ziehen ;) Der gute Flavio hat schon einen prächtigen Körper - da können sich einige Androjaner noch 'ne Scheibe von abschneiden.
timbuktu hat geschrieben:ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von deinen bildern, hätte von deinem großen internetmundwerk mehr erwartet

interwebseriouzbusiness y0

Benutzeravatar
denger
TA Power Member
 
Beiträge: 1950
Registriert: 10 Jul 2011 15:28
Körpergröße (cm): 186
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 7

Re: Tell your Story! Wie bist du zum Bodybuilding gekommen?

Beitragvon denger » 15 Apr 2012 20:32

seine tipps sind schon gut. aber wie es bei ihm rüberkam, zumindest bei mir war es so, als ob ich einfach alle 2-3 stunden was essen muss, was ich auch gemacht habe und das war dann vllt 2 vollkornbrote, ne banane, n glas milch oder so. das ich natürlich nie im leben kcal überschuss hatte...
sonst ist er sicher ein guter mann! aber langsam hat er halt alle themen durch und macht so peinliche sachen wie ruderübungen mit nem sixpack wasserflaschen oder "brustzerstören mit 1,5liter flaschen" :-)
also als kompletter anfänger ist es sicherlich was gutes!

Benutzeravatar
Snyx
TA Power Member
 
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Mär 2012 23:07
Wohnort: Steyr
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 20
Kniebeugen (kg): 20
Kreuzheben (kg): 20
Wadenumfang (cm): 43
Lieblingsübung:
Kampfsportart:
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: ISC
Ich bin: Übergöttlich

Re: Tell your Story! Wie bist du zum Bodybuilding gekommen?

Beitragvon Snyx » 15 Apr 2012 23:21

freunde von mir trainierten seit 2 jahren und erschienen mir schon als "kanten", "viecher" sowas halt ^^
(mittlerweile trainiere ich seit 1 Jahr technisch korrekt, und naja... jetzt weiß ich, die sind keine viecher...)

Mir gefielen die Muskeln, das war ein Grund für mich anzufangen, so eine Art "auch-haben-will"-Denkweise.

Aber endgültig ausschlaggebend war ein Tag, an dem ich OK frei vorm Spiegel gestanden bin. Meine Oberarme waren so dünn und eine Gesamterscheinung derartig schmächtig, dass ich mich davor geekelt habe... ein paar Tage später habe ich mich im Studio angemeldet.
Trainingslog http://www.team-andro.com/phpBB3/snyx-trainingslog-t239076.html



mp7pdwvectoran94 hat geschrieben:ich mehr muskeln wie du alter bei mir platzen haut schon von training


Gudrat hat geschrieben:Wer Beine trainiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Daze1988 hat geschrieben:Noch kurz: Weicht Gauner JA/NEIN?

Benutzeravatar
Malango
TA Elite Member
 
Beiträge: 2729
Registriert: 15 Sep 2010 21:20
Wohnort: Göppingen
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 175
Kreuzheben (kg): 205
Oberarmumfang (cm): 39
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: hungrig

Re: Tell your Story! Wie bist du zum Bodybuilding gekommen?

Beitragvon Malango » 16 Apr 2012 05:15

Snyx hat geschrieben:Meine Oberarme waren so dünn und eine Gesamterscheinung derartig schmächtig, dass ich mich davor geekelt habe... ein paar Tage später habe ich mich im Studio angemeldet.


*uglysmilie* #04#

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Trainingsfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PumpkinIron, Tanju51 und 3 Gäste