Irgendwann meinte ein Kumpel "ich melde mich jetzt in so nem Fitnessstudio an". Habe ich mich eben auch mal angemeldet. Und schon war ich wieder back in the game. 
Moderator: Team Bodybuilding & Training
Irgendwann meinte ein Kumpel "ich melde mich jetzt in so nem Fitnessstudio an". Habe ich mich eben auch mal angemeldet. Und schon war ich wieder back in the game. 

Domnl hat geschrieben:Ich trainiere gar nicht, sondern treib mich nur Andro rum.
Reicht doch.AURA hat geschrieben:Hm schwere Sache, aber mein Bruder hat trainiert und ja, ich war weng mollig. Hab dann aber erstma aufgehört süßes zu essen, dann hab ich einfach mal ne Hantel genommen, mit Bizepscurls und bodyweightzeug angefangen, ich mein situps und sowas macht man ja schon vorher .... Und da ich dann für ein Mädchen schön sein wollte wurde das Training regelmäßiger. Da die mich letztendlich verarscht hat, hab ich dann wie eine Art Trotzreaktion mehr trainiert und mich mehr infomiert, (komisch Mentalität) nachner Zeit verliebt man sich in den Sport halt.

Greyhawk hat geschrieben:Neuling81 hat geschrieben:kennt jemand eine Plattform, auf der sich schwule Bodybuilder austauschen können?![]()
Ich würd einfach in den Lifestyle-Bereich schauen.![]()
.

ad89 hat geschrieben:Ich war 15 Jahre alt und der größte Spasti, den die Welt gesehen hat. Dann wurde ich unglaublich verprügelt und musste mein Leben ändern - Hanteln gekauft, Boxsack gekauft und den kleinen Motorradführerschein gemacht.
So begann die Story

Zurück zu Allgemeines Bodybuilding
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste