Testo bei ekto? bringt es was

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

4real
TA Rookie

Testo bei ekto? bringt es was

Beitragvon 4real » 14 Jul 2008 18:14

Hallo Leute.
Sorry wird bischen länger, sind auch paar Anfänger Fragen dabei.
Mit AAS kenne ich mich halt noch nicht so aus...
Möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin krass ekto, im Moment 72kg bei 188.
Bin jetzt 26 und habe angefangen zu trainieren mit 16 wegen den Rückenschmerzen (Haltungsschäden) in einer kleinen Fitnessraum einer Physiotherapeuten Praxis.
Damals war ich Skeletor in Reinform, dünn wie ein Strich. :-o
Mit 18 bin ich zum Bund und dort hieß es bei der Musterung, "Wissen sie eigentlich dass sie Untergewicht haben"
Habe mich dort ernsthafter mit Bodybuilding beschäftigt weil die körperlichen Anforderungen sehr hoch waren in der Truppe.
War bei den Panzerpionieren, also hab ich dort angefangen richtig hart natural zu trainieren in der Muckibude.
Habe mir meine Puten und Entenbrust fast jeden Tag aus dem Supermarkt geholt und in der 4-Mann Stube mit nem Elektroherd zubereitet.
Fand der Kompaniechef nicht zu lustig, in der ganzen Kompanie stank es nach Pute
Wiegesagt ich konnte etwas aufbauen (1-3kg maximal), das Problem ist aber bei mir:
Einmal schlecht geschlafen&nicht erholt, oder nachdem ich Joggen geh sind die Muskeln wieder alle weg.
Mann kann richtig fühlen wie die Muskelmasse schwindet.
Nachm Bund hab ich dann angefangen zu supplementieren mit Protein und Creatin.
Muss sagen das scheiß künstliche Protein scheint besonders auf die Haut (Rücken) bei mir zu gehen.
Von dem Proteinshakes hab ich immer so Pickel unter der Haut bekommen.
Dann hab ich noch Creatin eingeschmissen, was mich etwas bulliger hat ausschauen lassen.
Durch das salzige Zeug hab ich 4-6 L Wasser am Tag gesoffen und das lagert sich dann ein, man wirkt etwas bulliger und kann bischen mehr drücken.
Aber im Endeffekt hat es mir nix gebracht, hab die 1-2 Kilo die ich dadurch gegained habe wieder verloren nach Absetzen.
Wiegesagt ich habe mich extrem auch auf die Ernährung fokussiert, alle 3-4h Proteinreiche Nahrung, damit dieses Pump Gefühl ständig in den Muskeln bleibt.
Allerdings waren die Kosten für mich zu exobirtant.
Und mein Magen hat sich auch gemeldet.
Ich denke für uns Ektos ist es verdammt schwer zu gainen, das kann sich niemand vorstellen der es nicht selber ist, da bringt auch das Essen wie ein Scheunendrescher wenig wenn man ständig verbrennt.
Und übermäßiges Fett lagert sich bei mir auch um den Bauch herum an wie bei jedem anderen.
Habe das harte Trainieren deshalb aufgegeben und trainieren nur noch Fitness Mäßig damit ich mich wohlfühle.
Ich fühle mich aber dennoch zu dünn und meine allgemeine ektomorphe Statur gefällt mir nicht und würde gerne mehr Masse aufbauen.
Habe mich schon etwas in die Thematik von Testo eingelesen, Testo bringt ja auch eine Massezuwachs wenn man garnicht trainieren würde.
Will aber natürlich weiterhin trainieren um den maximalen Effekt zu erreichen.
Die zugelegte Masse sollte auch kein Wasser sein was nach dem Absetzen wieder flöten geht.
Würde die zugelegte Masse schon gerne halten auch ohne jetzt unbedingt zusätzliche Kuren zu spritzen.
Ist das möglich?
Wäre es für mich das optimale AAS für die Masse?
Ne Testokur?
Habe noch etwas Schiss wegen den NW .
Haarausfall hat zwar keiner in der Familie aber habe leicht fettige Haut und neige zu leichter Akne auf der Stirn.
Nicht dass es dadurch explodiert.
Und da wäre dann noch die Sache mit dem Herzen.
Habe bei meinem Doc schonmal angefragt weil ich weiß dass viele Bodybuilder zu ihm gehen und der meinte "Lass es besser bleiben Junge, die Jungs die zu mir kommen sind total fertig von dem Zeug" 8-|

Danke schonmal für eure Hilfe

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Tender_Bender
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Oberarmumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: dediziert

Beitragvon Tender_Bender » 14 Jul 2008 19:33

vergiss es. es li8egt an der ernährung. steroide können dir auch kein fleisch auf den körper zaubern, wenn deine kalorienzufuhr nicht adäquat ist.

wie sieht denn deine ernährung genau aus?
I consider that whole area, general area, like from my knees to my nipples… cock.

Zur Zeit werden PMs in 5-7 Tagen beantwortet, sorry!

juveplaya

Beitragvon juveplaya » 14 Jul 2008 19:50

guter ep und tp isst alles was du brauchst ;)

Zurück zu Anfänger AAS Bereich