Testo/Bolde - Kur

Fragen anabole Steroide, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Dany Batista
TA Power Member

Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Studio: Villa Eden
Ich bin: noch Jungfrau

Testo/Bolde - Kur

Beitragvon Dany Batista am 06 Sep 2008 09:55

Ich weiß, ich weiß.... Ich kann mich nicht entscheiden :-)

Hätte eigentlich eine Testo E/Deca - Kur vorgehabt, aber das mit dem "Deca-Dick" und den progesteronbedingten Nebenwirkungen, wie z.B. Desensibilisierung der Hoden etc. ist es mir nicht wert.

Ich weiß, dass es auch bei Deca, was den "Deca-Dick" betrifft von Person zu Person unterschiedlich ist, jedoch möchte ich das Risiko nicht eingehen, auch weil ich gerade frisch in einer Beziehung bin und ich mir das nicht "leisten" kann, auch wenn ich weiß, dass sie es akzeptieren und Verständniss haben würde, da sie von meinem AAS Konsum bescheid weiß.

Deswegen hätte ich folgendes vor:

- Testo E mit 250mg e3d

- Bolde 200 oder 300mg e3d, jedoch tendiere ich eher zu 300mg, da ich gelesen habe, dass Bolde erst ab einer Dosierung von ca. 600mg wöchentlich seine "richtige" Wirkung entfaltet. Bessert mich bitte aus, wenns nicht so ist.

- und vielleicht Methandienon mit 30mg ed die ersten 4 - 6 Wochen, da das Testo bei mir relativ spät anfängt zu wirken (ca. in der 9ten Woche).

Bitte um konstruktive Kritik und vielleicht Verbesserungsvorschläge, wer gute hätte.

Ansonsten ein dickes Dankeschön im voraus.

Gruß

Dany

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Monkeynator78
TA Rookie

Körpergröße (cm): 187
Kniebeugen (kg): 30
Kreuzheben (kg): 30
Oberarmumfang (cm): 22
Oberschenkelumfang (cm): 12
Wadenumfang (cm): 7
Bauchumfang (cm): 360
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Bizepscurl LH
Studio: Lichtkraft Germania
Ich bin: Dopist

Beitragvon Monkeynator78 am 06 Sep 2008 10:35

Deine Bedenken kann ich gut verstehen. Bei Bolde steigt die Libido noch ganz im Gegenteil zu Deca. Nimm lieber Bolde, da hast mehr Spaß dran.
Ich trainiere, also bin ich !
------------------------------
! KEINE ANFRAGEN MEHR ! - Ich habe keine Ahnung wo man etwas bekommt !

Dany Batista
TA Power Member

Beitragvon Dany Batista am 06 Sep 2008 10:41

Monkeynator78 hat geschrieben:Deine Bedenken kann ich gut verstehen. Bei Bolde steigt die Libido noch ganz im Gegenteil zu Deca. Nimm lieber Bolde, da hast mehr Spaß dran.

ja stimmt, aber wie gesagt... bolde ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen, auch was die lipidwerte angeht z.B.

und meinungen und erfahrungen zu bolde sind ebenfalls sehr unterschiedlich. manche schwören drauf, andere verbannen es #05#

ich denke, da geht probieren über studieren. aber ich möchte eigentlich wissen ob das so, wie ich es vor habe in ordnung geht.

und noch etwas, über länge der kur bin ich mir auch noch nicht sicher... wie lange kann man bolde max. fahren?

Dany Batista
TA Power Member

Beitragvon Dany Batista am 06 Sep 2008 18:34

den ganzen tag ist der thread schon offen und es hat sich noch niemand so richtig zu wort gemeldet :(

wollte nur wissen ob mein vorhaben so ok ist und wie lange ich bolde max. fahren kann.

Leon132
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Leon132 am 06 Sep 2008 18:45

ja kann cih nur beipflichten bolde steiegrt libidio ernorm zusammen mit testo... udn ne shcöne form bekommst du auch rein.. vorallem baust du durhc bolde qualitätsmuskulatur auf... die auch gtu erhalten bleibt z.T

Dany Batista
TA Power Member

Beitragvon Dany Batista am 06 Sep 2008 18:52

wie siehts mit der dosierung aus? gehen 300mg e3d? und wie lange kann ich das bolde fahren max.?
Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig! (Seneca)

tobi12
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 1989

Beitragvon tobi12 am 06 Sep 2008 19:11

@ Dany Batista

Bist du anfällig für Haarausfall und wie ist dein Immunsystem? Wenn beides schlecht ist dann lasse die Finger von Bolde auch wenn es eigentlich ein Wohfühl Steroid ist!
Tobi ich habe früher auch so gedacht wie du, aber jetzt nach 7 wochen training finde ich ist ein durch trainierter rücken viel schöner anzusehen wie ne aufgeblasene brust.

Dany Batista
TA Power Member

Beitragvon Dany Batista am 06 Sep 2008 19:15

ich habe eigentlich keine probleme mit haarausfall. wir haben in der familie alle eine prächtige mähne... :-)

und ein schlechtes immunsystem habe ich auch nicht.

aber geht doch bitte auf meine fragen ein. ich kenne die bolde NW's schon. jedoch weiß ich nicht wie dosieren, da es mein erstes mal mit bolde ist. und weiß auch nicht wie lange ich bolde fahren soll. die testo kur sollte so an die 24 wochen gehen, kann ich bolde dann auch gleich fahren?

gruß

dany

tobi12
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 1989

Beitragvon tobi12 am 06 Sep 2008 19:26

Wie andere Steroide auch (also die Dauer)...erwarte dir aber nicht so viel Masse und Kraft Gewinn...Menge nicht über 600 aber nicht weniger als 300 die Woche! Wie gesagt es ist recht mild und hat ungefähr die Hälfte der Stärke von Testo!
Tobi ich habe früher auch so gedacht wie du, aber jetzt nach 7 wochen training finde ich ist ein durch trainierter rücken viel schöner anzusehen wie ne aufgeblasene brust.

Dany Batista
TA Power Member

Beitragvon Dany Batista am 06 Sep 2008 19:31

die kur soll ja ein schönes halbes jahr dauern, deswegen erwarte ich mir ein schönes stetiges, qualitatives muskelwachstum. für kraft wird ja anfänglich mit methandienon gestackt und werde den metha-zyklus vielleicht an einem späteren zeitpunkt der kur wiederholen.
Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig! (Seneca)

1luv
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 194
Oberarmumfang (cm): 44
Lieblingsübung: fliegende
Studio: McFit
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon 1luv am 06 Sep 2008 20:37

tobi12 hat geschrieben:Wie andere Steroide auch (also die Dauer)...erwarte dir aber nicht so viel Masse und Kraft Gewinn...Menge nicht über 600 aber nicht weniger als 300 die Woche! Wie gesagt es ist recht mild und hat ungefähr die Hälfte der Stärke von Testo!

naja wenn man bedenkt was man mit testo only packen kann..dann passiert ja erst recht mehr mit dem stack ;)

allerdings@ Dany
mir wurd gesagt dass umso höher die dosierung desto höher die chance auf die grippe^^

Dany Batista
TA Power Member

Beitragvon Dany Batista am 06 Sep 2008 21:41

1luv hat geschrieben:
tobi12 hat geschrieben:Wie andere Steroide auch (also die Dauer)...erwarte dir aber nicht so viel Masse und Kraft Gewinn...Menge nicht über 600 aber nicht weniger als 300 die Woche! Wie gesagt es ist recht mild und hat ungefähr die Hälfte der Stärke von Testo!

naja wenn man bedenkt was man mit testo only packen kann..dann passiert ja erst recht mehr mit dem stack ;)

allerdings@ Dany
mir wurd gesagt dass umso höher die dosierung desto höher die chance auf die grippe^^

ja, aber wenn ich dann nix von hab ist doch auch blöd... wie wirst du dosieren 1luv?

1luv
TA Power Member

Beitragvon 1luv am 07 Sep 2008 18:05

werde wohl erstma testo c 250/300mg e7d und bolde 400mg e7d

Dany Batista
TA Power Member

Beitragvon Dany Batista am 07 Sep 2008 18:19

denke dass du von 250/300mg testo entweder e5d oder gar e3d bessere ergebnisse erzielen wirst. und dann eben die 400mg bolde wöchentlich.

1luv
TA Power Member

Beitragvon 1luv am 07 Sep 2008 18:42

das soll auch schon so bisschen zusammen passen deswegen e7d damit ich nicht so viel pieksen muss. kla wärs mit e5d besser aber evtl erhöh ich die dosis bei hälfte der kur da sonst ein rest bleiben würde den ich nicht gebrauchen kann.

Zurück zu Roids & Prohormone