Moderator: Team AAS
Bankdrücker25 hat geschrieben:Was ist denn nun mit den Kraftdaten des Threadstellers?
gute endscheidung deine gelenke brauchst du später noch.Protein-Abuser hat geschrieben:Bankdrücker25 hat geschrieben:Was ist denn nun mit den Kraftdaten des Threadstellers?
die kraftdaten sind zurzeit nicht so ganz abrufbar weil ich am schluss nur noch GK trainiert hab.....
hab z.b. letzte woche mo, mi flach115X10.122X7 grdrückt und schräg 100X10, 110X6
hab mich dazu entsschlossen "leichtere" gewichte zu verwenden und dafür öfter zu belasten. Hab diese entscheidung aufgrund meiner gelenkprobleme in der Vergangenheit getroffen.
Zur Kur an sich:
haut is schlecht geworden... bin jetzt beim ausschleichen und langsam wirds etwas besser! ausschleichen geht noch 10 tage dann kommt clomiphen
gewicht max waren 102kg
aktuell wieg ich 97kg da ich bisschen entwässer und definier... direkt nach der kur würde ich bei einer diät warscheinlich zuviel muskelmasse verlieren.
das wars soweit. Das mit der Gyno ist nicht so... hab auch schonmal beim arzt nachgefragt, ist nurn bisschen fettgewebe.
gruß
borussenpower hat geschrieben:sind danabol nicht 10mg tabs, wie nimmt man da 15mg? Sicher, oder warum "glaube ich"?

Bankdrücker25 hat geschrieben:Wie lange haben die Dbols gebraucht, bis du einen Kraftanstieg bemerkt hast und wie enorm war dei Wirkung in Verbindung mit dem testo? Warst du überrrascht oder eher enttäuscht?
Mitglieder in diesem Forum: Bodystyler, Keule82, Pump82, Shadus und 0 Gäste