Testo E kur als Muskelschutz ?

Fragen anabole Steroide, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

eraser23
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 210
Oberarmumfang (cm): 48
Oberschenkelumfang (cm): 72

Testo E kur als Muskelschutz ?

Beitragvon eraser23 » 17 Jul 2008 08:30

Hallo Leute,

Habe da eine Frage die mir sehr am herzen liegt,.

Zuerst das unwichtigere ich mache derzeit eine diät die wie folgt aussieht

ca 2500 kcal
200-250 g eiweiß
160-200 g carbs
60-90 g fett

jeden tag ca 45 bis 75 min cardio

45-60 min krafttraining,

ich befürchte obwohl ich viel ew nehme ordentlich trainiere bcaas nehme das ich zu viele muskeln verlieder macht es sinn mit 250 mg e7d oder e5d gegenzusteuern,.

2 großen problem

ich brauche eine op an der schulter AC-Gelenksentfernung,. ich darf danach zwar die schulter 2 tage später wieder bewegen physio machen,. moderates krafttraining aber erst nach 5 wochen und wirklcih nach 8-10 wochen,

da ich wenig übungen kenne wo die schulter nicht belastet wird meine frage,.

sollte ich mit testo e gegensteuern auch moderat dosiert 250 mg e5d oder e7d

und wenn sollte ich schon vor der op damit anfangen denn nach der op bist testo e wirkt 6 wochen habe ich ja dann schon zuviel verloren,.

oder haltet ihr das risiko währen der op mit testo zu hoch,. ich würd auf jeden fall dem doc sagen vor der op,.

aber ich kann ihn ja nun schlecht anrufen und sgen hey doc ist es ein prob wenn ich stoffe vor der op,.

er ist zwar ein arzt der sich auf kraftsport u bb spezalisiert hat aber ob ich das so erwähnen kann

besten dank für eure meinungen

mfg

eraser
Bild
Ich bin der Präsident des 1. FBA Fanclub von Bonns Albtraum

Wer Rechtschreibfehler findet darf Diese gerne behalten *G*

"Wir laufen normalerweise auf Rollerski von Pub zu Pub, aber niemand kommt über das erste Pub hinaus." Rory Morrish, der einzige irische Athlet bei der WM der Nordischen in Sapporo

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Redskin
TA Power Member

Trainingsplan: Pitt Force
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Dips
Kampfsportart: Mi-ka-Do
Studio: Privat
Ich bin: junggeblieben

Beitragvon Redskin » 17 Jul 2008 08:47

Servas Spezi,....

Würd auf gar keine Fälle vor ner OP mit Testo anfangen - Muskelschutz ist unnütz wennst danach nicht ordentlich trainieren kannst.
Besser wennst wieder ganz genesen bist damit ich dir wieder mal eine ordentliche vor den Latz knallen kann ohne das es dich aus den Patschen hebt :-) :-) #03#

lg Redi
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!

eraser23
TA Elite Member

Beitragvon eraser23 » 17 Jul 2008 08:58

Redskin hat geschrieben:Servas Spezi,....

Würd auf gar keine Fälle vor ner OP mit Testo anfangen - Muskelschutz ist unnütz wennst danach nicht ordentlich trainieren kannst.
Besser wennst wieder ganz genesen bist damit ich dir wieder mal eine ordentliche vor den Latz knallen kann ohne das es dich aus den Patschen hebt :-) :-) #03#

lg Redi

irh seit mit schuld an meiner op #01# als ih mich aus allen rohren beschossen habt bin ich ausgerutscht und auf die schulter gefallen

na na nur scherz :-) bin zwar auf die schulter gefallen aber es ist nix passiert,.  :D auch ja meine saison is vorbei wann traut ihr euch wieder??
von mir aus jeder zeit

Bild

ich werde euch weggpusten was machst dieses we?

es gibt ja studien die sagen das man mit testo e auch ohne wirkliches training muskeln behalt bzw sogar im sehr bescheidenen maß aufbauen kann,.

[/img]
Bild

"Wir laufen normalerweise auf Rollerski von Pub zu Pub, aber niemand kommt über das erste Pub hinaus." Rory Morrish, der einzige irische Athlet bei der WM der Nordischen in Sapporo

Dany Batista
TA Power Member

Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: noch Jungfrau

Beitragvon Dany Batista » 17 Jul 2008 09:46

denk auch, dass wie Redskin geschrieben hat es nicht klappen wird, denn auch zum muskelschutz sollte ein ordentliches training gemacht werden. aber du kannst es mal versuchen... und uns dann mit einem schönen erfahrungsbericht beschenken.
Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig! (Seneca)

GotDaime
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Beinstrecken
Kampfsport: Nein
Studio: Astoria
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon GotDaime » 17 Jul 2008 11:36

Da haste leider Pech mit der OP.

Gönn dir eine 2-monatige Auszeit. Tut dir bestimmt auch gut. Du hast deine alte Masse nach nem Monat wieder drauf. Ich spreche aus Erfahrung.
Manchmal muss man 1 Schritt zurück um 2 nach vorne zu gehn.

eraser23
TA Elite Member

Beitragvon eraser23 » 17 Jul 2008 14:06

i monat das wäre perfekt aber ich befürchte folgendes szenario

5kg muskelverlust '=1,5 jahre training
Bild

Dany Batista
TA Power Member

Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: noch Jungfrau

Beitragvon Dany Batista » 17 Jul 2008 15:04

eraser23 hat geschrieben:i monat das wäre perfekt aber ich befürchte folgendes szenario

5kg muskelverlust '=1,5 jahre training

wär das schlimm für dich? 5kg sind nicht sooo viel. so viel hab ich beim absetzen meiner letzten kur auch verloren... und bin deswegen nich schon gleich in depris verfallen.
Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig! (Seneca)

Tom Rock
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 1980
Bankdrücken (kg): 210
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Klimmzüge
Fachgebiet I: Steroide

Beitragvon Tom Rock » 18 Jul 2008 19:14

Redskin hat geschrieben:Servas Spezi,....

Würd auf gar keine Fälle vor ner OP mit Testo anfangen - Muskelschutz ist unnütz wennst danach nicht ordentlich trainieren kannst.Besser wennst wieder ganz genesen bist damit ich dir wieder mal eine ordentliche vor den Latz knallen kann ohne das es dich aus den Patschen hebt :-) :-) #03#

lg Redi

Auch ohne Training bietet Testo Muskelschutz.
Vielleicht könnte ich die 210 kg ja wirklich noch drücken. Habs seit 1987 nicht mehr probiert... :-)
Und übrigens: Tom hat keine Ahnung, wo man, was auch immer, herbekommt.

xray
TA Neuling

Körpergröße (cm): 188
Kampfsportart: bissl Boxen

Beitragvon xray » 19 Jul 2008 11:25

Ich war vor ein paar Jahren ein Gegner von Dauer on, doch mittlerweile ist es bei mir auch soweit, aber ich will auch nicht mehr so viel erreichen, sondern nur halten und event. nur noch kleine Fortschritte im Winter machen. Im Sommer bin ich Dauer on mit TestoP 100mg e2d um die Form zu halten, funktioniert sehr gut und Nebenwirkung hab ich 0 . Ich bin vorletzten Winter am linken und letzten Winter am rechten Knie OP worden und habe in dieser Zeit auch 250 mg TestoE e7dgenommen. Hat gut funtioniert, keine Masseverluste gehabt (ausser Bein :-( ). Also ich finde es in Ordnung, wenn Du 250 mg TestoE zwei Tage vor der Kur nimmst. Ich bin auch davon überzeugt, dass es die Genesung nach der OP fördert.
Gruss, xray

Parabolan
TA Neuling

Ich bin: keine Angabe

Re: Testo E kur als Muskelschutz ?

Beitragvon Parabolan » 19 Jul 2008 17:25

eraser23 hat geschrieben:Hallo Leute,

Habe da eine Frage die mir sehr am herzen liegt,.

Zuerst das unwichtigere ich mache derzeit eine diät die wie folgt aussieht

ca 2500 kcal
200-250 g eiweiß
160-200 g carbs
60-90 g fett

jeden tag ca 45 bis 75 min cardio

45-60 min krafttraining,

ich befürchte obwohl ich viel ew nehme ordentlich trainiere bcaas nehme das ich zu viele muskeln verlieder macht es sinn mit 250 mg e7d oder e5d gegenzusteuern,.

2 großen problem

ich brauche eine op an der schulter AC-Gelenksentfernung,. ich darf danach zwar die schulter 2 tage später wieder bewegen physio machen,. moderates krafttraining aber erst nach 5 wochen und wirklcih nach 8-10 wochen,

da ich wenig übungen kenne wo die schulter nicht belastet wird meine frage,.

sollte ich mit testo e gegensteuern auch moderat dosiert 250 mg e5d oder e7d

und wenn sollte ich schon vor der op damit anfangen denn nach der op bist testo e wirkt 6 wochen habe ich ja dann schon zuviel verloren,.

oder haltet ihr das risiko währen der op mit testo zu hoch,. ich würd auf jeden fall dem doc sagen vor der op,.

aber ich kann ihn ja nun schlecht anrufen und sgen hey doc ist es ein prob wenn ich stoffe vor der op,.

er ist zwar ein arzt der sich auf kraftsport u bb spezalisiert hat aber ob ich das so erwähnen kann

besten dank für eure meinungen

mfg

eraser

bringt nichts mit dem testo.....und du wirst ohne oder auch mit testo zusammenfallen....wenn du deine training nicht durchziehen kannst in den 6 wochen oder sogar länger....hab ich alles schon hintermir..

meine damit die muskeln die du nicht richtig beanspruchen kannst beim training..weiteres, ..bei welchen übungen für den oberkörper wird denn die schulter nicht mit einbezogen 8-|

bei allen bewegungsabläufen der arme wird die schulter miteinbezogen und diese brauchtst du schließlich auch zum betätigen der gewichte oder teils der maschinen !
mit freundlichem Gruss Parabolan

shmalik00
TA Neuling

Beitragvon shmalik00 » 20 Jul 2008 13:35

Lass Dich lieber mal ordentlich operieren und die Schulte heilen...mensch, mensch ich verstehe nicht, wie man so mit seiner Gesundheit umgehen kann!!!!!

Testo weglassen, nach der Reha wieder langsam einsteigen und stetig steigern. Vertrau einfach auf dem "Muskel-Memory-Effekt"!!!!!!

Die Gesundheit sollte wichtiger sein, als 5kg Magermasse!?

Tom Rock
TA Stamm Member

Beitragvon Tom Rock » 20 Jul 2008 22:03

shmalik00 hat geschrieben:Lass Dich lieber mal ordentlich operieren und die Schulte heilen...mensch, mensch ich verstehe nicht, wie man so mit seiner Gesundheit umgehen kann!!!!!

Testo weglassen, nach der Reha wieder langsam einsteigen und stetig steigern. Vertrau einfach auf dem "Muskel-Memory-Effekt"!!!!!!

Die Gesundheit sollte wichtiger sein, als 5kg Magermasse!?

Ich wiederum verstehe Dein Posting nicht.

Aus welchem Grund sollte er denn kein Testo nehmen? Ganz im Gegenteil, gerade nach so einer OP kann dies sehr hilfreich sein. Gibt auch Sportärzte die dafür plädieren.
Zuletzt geändert von Tom Rock am 20 Jul 2008 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht könnte ich die 210 kg ja wirklich noch drücken. Habs seit 1987 nicht mehr probiert... :-)

xray
TA Neuling

Körpergröße (cm): 188
Kampfsportart: bissl Boxen

Gesund

Beitragvon xray » 20 Jul 2008 23:16

Also von "gesund" kann bei dem Gebrauch von AS ja nun nie die Rede sein, da sind wir uns ja wohl alle einig. Meine Meinung zu dieser Frage habe ich ja eigentlich auch schon abgegeben, aber ich finde es interessant zu lesen, dass wohl auch Sportärzte dazu raten, was mich nicht wundert.
Warum es so schlimm ist, 5 Kilo zu verlieren ?!?
5 Kilo reine Muskelmasse verliert man schnell durch so eine OP, wenn man eine schlechte Veranlagung hat, geht das ohne AS in zwei Wochen.
5 Kilo reine Muskelmasse aufbauen (Netto, NACH Absetzprogramm!) Bedarf einer guten Massekur, ordentlich Roids (Geld!) und viel viel Essen, gutes Essen ! und Eiweiss (=GELD).
Ein paar Wochen zwischendurch auf 250 mg TestoE e7d und danach eine mittelmäsig starke "post circle therapie" ist da wohl das weitaus geringere Übel.
Durch die antikatabole Wirkung, gerade von Testo, wird er nicht "trotzdem" zusammen fallen (meine subjektive Meinung ;) ).
Ich habe schon eine OP (Kiefer) ohne AS hinter mit und zwei (Bein) mit. Ich werde keine OP mehr ohne TestoE durchmachen.
Gruss, xray

Tom Rock
TA Stamm Member

Re: Gesund

Beitragvon Tom Rock » 20 Jul 2008 23:53

xray hat geschrieben:Also von "gesund" kann bei dem Gebrauch von AS ja nun nie die Rede sein, da sind wir uns ja wohl alle einig. Meine Meinung zu dieser Frage habe ich ja eigentlich auch schon abgegeben, aber ich finde es interessant zu lesen, dass wohl auch Sportärzte dazu raten, was mich nicht wundert.
Warum es so schlimm ist, 5 Kilo zu verlieren ?!?
5 Kilo reine Muskelmasse verliert man schnell durch so eine OP, wenn man eine schlechte Veranlagung hat, geht das ohne AS in zwei Wochen.
5 Kilo reine Muskelmasse aufbauen (Netto, NACH Absetzprogramm!) Bedarf einer guten Massekur, ordentlich Roids (Geld!) und viel viel Essen, gutes Essen ! und Eiweiss (=GELD).
Ein weiterer Grund, der dafür spricht, ist dass Muskeln zum Beispiel nach einer Knie- oder Schulteroperation durchaus hilfreich sind, die Heilung zu beschleunigen. Muskeln schützen und entlasten.
Ein paar Wochen zwischendurch auf 250 mg TestoE e7d und danach eine mittelmäsig starke "post circle therapie" ist da wohl das weitaus geringere Übel.
Durch die antikatabole Wirkung, gerade von Testo, wird er nicht "trotzdem" zusammen fallen (meine subjektive Meinung ;) ).
Dies ist nicht nur Deine subjektive Meinung ;) , dies ist ganz sicher so. Dies kann ich aus vielfältigen Beobachtungen über die Jahrzehnte schließen und es gibt auch eine interessante Studie dazu.
Ich habe schon eine OP (Kiefer) ohne AS hinter mit und zwei (Bein) mit. Ich werde keine OP mehr ohne TestoE durchmachen.
Gruss, xray

eraser23
TA Elite Member

Beitragvon eraser23 » 21 Jul 2008 22:53

also vor der op w4erd ichs lassen aber zum heilen der verletzung wird es sicher was beitragen aber da wohl eher propis denn bis testo e seine wirkung voll entfaltet ist is ja auch schon ein zeital vergangen,.

werd auf jedenfall den doc fragen,. merh wie nein sagen kann er ja nit

danke für eure antworten vor allem Tom Rock u xray
Bild

Nächste

Zurück zu Roids & Prohormone