Na, dein system scheint ja ganz gut durcheinander zu sein.
Hast du während der ganzen Zeit der Testo-Einnahme einen A-Hemmer genommen, oder wirklich nur das Testo?
Ob ein ausschleichen wirklich etwas bringt, oder das ganze nur in die länge zieht, um am ende doch ein ähnliches ergebnis zu liefern, bin ichmir nicht sicher.
Ich würde denke ich recht fix runtergehen, aber nach der langen Zeit vielleicht noch 2-3 kleinere (1500IE) HCG shots anhängen, um die hoden nen bissl wachzurütteln.
Danach Clomid, bis es wieder einigermaßen geht.
Von Tamox halte ich gar nichts. Außerdem denke ich, daß der der auf clmid mit depressioen reagiert, dies höchstwahrscheinlich auch bei tamox tut. In beiden fällen handelt es sich um Östrogene und bei manchen hat die östrogene restwirkung eben einen derartigen effekt.
Tribulus hat mir immer geholfen, die libido aufrecht zu erhalten. Aber für´s testo selbst bringt´s glaube ich nicht viel. Also wenn du keine freundin hast, kannste dir da geld auch sparen.
Vit. B12 kannste wischen.
Mit den Depressionen kannst du unter umständen noch etwas länger zutun haben, aber das ist wie bei allen psychosachen schwer vorherzusagen.
Dennoch musst du definitiv 5-6 monate einplanen, bis deine testoproduktion so einigermaßen wieder auf drehzahl kommt und das hormonelle umfeld in diesem halben jahr begünstigt natürlich weiterhin depressionen. Hinzu werden andere faktoren kommen. Und zwar die äußeren. Du schreibst selber , dir sei es wichtig wie andere von dir reden usw.. Zweifelsohne wird sich dies auch mit deinen äußeren verändern und damit musst du lernen umzugehen (mal abgeshen davon, daß du auch selber mit deinem neuen look klarkommen musst).
Ich kann dir nur sagen setz dich nicht unter druck, das macht alle snoch schlimmer.
Mit dem appetit das wird sich schon wieder finden und was soll´s, abnehmen wirst du jetzt sowieso. Das musst du aktzeptieren.
(Ansonsten helfen shakes oft wenn gar nix mehr geht.)
Auch die lust zu trainieren kommt schon wieder. Abermals solltest du dir verdeutlichen, daß es ja auch gar nicht so darauf ankommt.
Alternative beschäfftigungen zu suchen, scheint mir auch eine hilfreiche idee.
Du schreibst nicht, welche antidepressiva du nimmst. Ich kenne einige die gute ergebnisse mit Fluctin gemacht haben.
Viel spaß.