Daran darfst du nicht denken, bei mir ist es so wen ich damit anfange mir darüber Gedanken zu machen dan fängt die Scheiße wieder an vorallem wen man mit Clomifen absetzt!
So ists bei mir, das wird schon!!! #04#
Moderator: Team AAS

KRALJ hat geschrieben:alles weg lassen!!! und weiter so machen wie ich dir geschrieben habe!! In sehr kurze zeit wirdst du neu mensch!!!! Gehe zu andere arzt, oder finde jemand(schwarz das er mirtazapin findet)!!!![]()
chris+18yr hat geschrieben:ja der arzt hat gemeint alles weglassen und nur antidperessiva nehmen der würde es mir nicht verschreiben.
bin mir grad echt unschlüssig ob ich clomiphen und nolva wegalssen soll oder doch nicht
Gucker des Grauens hat geschrieben:chris+18yr hat geschrieben:ja der arzt hat gemeint alles weglassen und nur antidperessiva nehmen der würde es mir nicht verschreiben.
bin mir grad echt unschlüssig ob ich clomiphen und nolva wegalssen soll oder doch nicht
Laß bloß das Scheiß Clom weg. Das Zeug kann die übelsten Depris erst auslösen. Einige meiner Jungs hatten solche Depris das sie Grundlos zu weinen anfingen!
Alles weglassen!

GotDaime hat geschrieben:Gucker des Grauens hat geschrieben:chris+18yr hat geschrieben:ja der arzt hat gemeint alles weglassen und nur antidperessiva nehmen der würde es mir nicht verschreiben.
Laß bloß das Scheiß Clom weg. Das Zeug kann die übelsten Depris erst auslösen. Einige meiner Jungs hatten solche Depris das sie Grundlos zu weinen anfingen!
Alles weglassen!
Zurück zu AAS und Nebenwirkungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste