hey jungs
meine nicht zu nachahmende Geschichte.
bin seit September on Testo only ( kurzzeitig Tren aber nur 2 Wochen)
angefangen mit 400 mg dann iwie immer weiter hochgeschaukelt bis ihc zwischenzeitlich bei ner ziemlich großen dosis war fast 3gr ( was der allergrößte Fehler war, warum war ich nur so dumm) mien leben bestand nur ncoh essen abwiege kochen , trainieren, schlafen da ich wettkampf machen wollte.
hab jetzt schon ne Ewigkeit mit Depressionen zu kämpfen und war schon 4 wochen nicht im Training weil ihc einfach gar kein Hunger hab und kein Antireb und iwie die ganze Welt scheisse und unnäötig finde. das selbe schon im Januar und zwischenzeitlich immer mal wieder ne woche. also total kacke.
nehm jetzt auch seit 4 Wochen Antidepressiva und habe angefangen zu reduzieren ( hab mir immer eingeredet dass es nicht vom testo kommt .....) will jetzt so schnell wie möglich los kommen von dem Zeug da ich nur noc zuhause rumsitze nichts aber rien gar nixhts machen will und mache ich oft an früher zurükdnke dass ich immer glücklich war unterwegs war... da sind mir die musklen nicht wert. und ein weiterer grund ist dass ich im Okotber auch ein Studium anfange und bis dahin wieder gesitg fit sein will ich hoffe es ist nicht zu spät.
in meinem Wahn hab ichs LEIDER immer weiter rausverschoben mir ausreden gesucht, mir eingeredet dass es wieder wird....
aber jetzt zieh ich das durch und ich will es von mir aus da ich es ändern will
Meine Fehler aus denen ich gelernt habe:
1. Steroide sind warscheinlcih nix für mich und werde auch die Finger davon lassen die nächsten Jahre
2. VIIIEEL zu hohe Dosis wodurch Depression und Appetitlosigkeit
3. Viel zu lange.
4. konnte der Versuchung nicht wiederstehn und hab mich nicht an mein Plan gehalten
5. und was hab ich jetzt davon = Depression, Narben von Pickel kein Spaß an nix, aufgeschwollenes wassergesicht
So jetzt wollte ich mal von euch hören wie ich weiter mache soll will so schnell wie möglcih da raus und dass mit möglcihst geringer Deression ging schon leicht aufwärts jetzt wieder aber cih denke durchs absetzt wirds nochmal schlimmer und deshalb will ich es jetzt machen damit es bis zum studium alles ein ende hat und ich wieder mit Spaß mein leben gestalten kann und mit Spaß ins Training kann und alles etwas lockerer sehen
Meine Daten: während der Kur 183cm , 109 kg
immomnet weiss ich nicht will mic hnicht auf die waage stellen.
habe gestern so gepalnt dass ich noch runter gehe auf 200 mg und dann komplett absetzte aber ich will egtl so schnell wie möglcih davon weg.
hab mir schon überlegt jetzt aufzuhören hab mir letzen mitwoch 500 mg gespritzt und heute wollte ich egtl 300 und dann näcshten samstag 200.
macht es einene großen unterschied mit ausschleichen, da es ja depot ist müsste es ja langsam abgebaut werden?
habe Clomid und Tamox da. Clomid wollte ich niedrig halten da es ja auch zu Depressioen führen kann aber habe mehr da wie von Tamox da ich egtl geplatn hatte mit clomid abzusetzten
Was meint ihr wie lange es dauert bis meine Achse wieder normal ist und meine Depression verschwunden.
und wie viel ich verlieren werde
brauche dringend tipps und bitte keine dummen kommentare ich weiss wasich für fehler geamcht habe auch wenn ich es lange nicht einsehen wollte.