ich habe in 3 Monaten meine erste Kur vor mir und naja ich hätte da noch ein paar Fragen , die ich im Laufe der Monate stellen werde
Ich hoffe ihr habt Verständnis für manche Fragen , die dumm erscheinen werden evt....
Ich habe mich schon seit einem Jahr darüber informiert und hab mich entschieden Testo E 250mg/ e5d zu nehmen.
Trainiere seit 2 Jahren , bin 22 Jahre alt und hab einen KFA von 13 % ....
Nun meine erste Frage :
1. Was haltet ihr von Kick-Startern? Also noch zusätzliche Einnahme von oralen Steroiden dazu?
2. Wäre Naposim noch für ein paar Wochen als Stack sinnvoll? Ich möchte möglichst viel aufbauen in der Zeit und naja Naposim nehmen sehr viele Freunde , aber ich hab mich besser erkundigt und only geht ja wohl gar nicht klar , aber dazu als Stack würde mich interessieren..
3. Mit wieviel Geld monatlich für alles müsste ich so ca. rechnen? Ich will bei dem Thema auf keinen Fall sparen , aber so viieell Kohle verdient man in meiner Branche nicht im Winter , da muss ich schon einkalkulieren , wie oft ich da noch meine Cocktails ohne Alk in der Bar genießen kann
Ich danke euch schonmal
Guerillero

, zu Steroiden greifst, da kannste dir nicht unbedingt auf die Schulter klopfen...