Testo und Schnelligkeitstraining

Mannschafts- und Ballsportler finden hier Hilfe und Infos für
Ihren Sport. Von Ausdauer bis Zirkeltraining, von AAS bis Zink! <i>Non Bodybuilding</i>

Moderator: Team AAS

Inferna
TA Member

Testo und Schnelligkeitstraining

Beitragvon Inferna » 02 Mär 2006 16:30

Servus,

hab ma wieder ne frage im zusammenhang fußball und Testo..
Wäre ein Schnelligkeitstraining wesentlich effektiver auf Testo als Ohne?

Ich muss meine Schnelligkeit unbedingt verbessern.Hat da jemand ne idee wie ich das realisiere?
Habe mal gelesen,dass man die schnelligkeit nur um 20-30% steigern kann,da sie genetisch bedingt ist.30% steigerung wäre allerdings schon ein Traum....

Wären 250mg Testo die woche mit zweimaligem intensiven sprinttraining sinnvoll?weiß jemand wie son sprinttraining in etwa auszusehn hat?

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Sky_limitz
TA Neuling

...

Beitragvon Sky_limitz » 02 Mär 2006 21:13

tag auch

jedes training ist auf testo effektiver.
wenn du deine schnelligkeit verbessern willst brauchst du vor allem adaption in den ft IIa/b-fasern, dazu ist testo auch sehr gut geeignet.
das trainingsregime für ein fussballersprinttraining ist mir allerdigs ein rätsel.
auf dem rad wird in intervallen von 6-12 sek und trittfrequenzen von 120-160 trainiert, in serien, ähnlich einem gewöhnlichen gerätekrafttraining.
so ähnlich wird es auch für einen fussballer gemacht denke ich.

gruss bs

Giuliano
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: kb
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: kick boxen
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Training
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Giuliano » 02 Mär 2006 21:23

also ein freund von mir ist sprinter.

der sprintet beim bayer für die junioren.

er hat mir mal erzählt, dass die sich vor jedem training 5km einlaufen.

danach 5 sprints mit 80% intensität. jeweils 3 minuten pause dazwischen. und dann 3 100er sprints.

jeweils 10 minuten pause dazwischen.

das geht aber nur wenn man ein hohes trainingsniveau erreicht hat. sonst bist de schon nach 2 sprint fertig mit der welt.

achja, er trainiert 2 mal am tag ;)

Inferna
TA Member

Beitragvon Inferna » 02 Mär 2006 22:26

hm,ok,dann werde ich bald propis fahren und intensives sprinttraining betreiben.hatte in meiner ersten kur auch das gefühl,dass ich mich in der schnelligkeit ohne gezieltes intensives training derselben gesteigert habe.vielleicht kann ich da ja ordentlich was draufpacken,wenn ich das gezielt trainiere mit testo.

wäre super,wenn jemand wüsste,wie son effektives sprinttraining fürs fußball aussehen würde....

cycle_force
TA Rookie

Beitragvon cycle_force » 03 Mär 2006 09:25

@inferna

Testo wird Dir in dem Zusammenhang nur helfen, dass Du höhere Trainingsumfänge vekraftest. Du mußt also dann schon im Training richtig reinhauen - da Du es dann besser verkraftest hast Du auch einen Leistungszuwachs.

Sprinttraining im Fußball kann man nicht mit Sprinttraining in der Leichtathletik vergleichen.
Im Fußball geht es vor allem um die ersten 3-5 Schritte. Also kurze schnelle Antritte. Das trainierst Du auch genau so.

10 x 10-15m Sprint (max.) locker zurücktraben - Sereienpause 5min (3-5 Serien)

Dann kannst Du natürlich auch noch Übungen machen, um das Schnellkraftniveau anzuheben (Reaktivsprünge, Hocksprünge, Läufe mit Zusatzbelastung (z.B. kl. Autoreifen ziehen - das haben z.B. die DDR Sprinter gemacht).

Sprintmuskulatur ist zu einem sehr großen Anteil Genetik. Ausdauersportler kann man trainieren - Sprinter werden geboren.

Wenn es ein AAS gibt das dem Sprinttraining besonders zuträglich ist, dann ist das Winstrol (Ben Johnson) - allerdings 17aa.

Wenn Du aber nicht jetzt schon schnell bist, dann wirst Du auch mit Testo und Winstrol nicht zum Sprinter. Allerdings kannst Du eventuell ein Defizit ausgleichen.

sprinter02
TA Rookie

Kampfsport: Nein

Beitragvon sprinter02 » 03 Mär 2006 10:10

Winstrol ist nix für Sprinter!! Jaja Ben Johnson. Das ist ein Mythos.

Deine Muskulatur ist auf Winstrol anfällig für Verletzungen wie auf keinem anderen Roid. Muskelverhärtungen sind "Alltag" und Zerrungen, Faserrisse... zieht man sich damit schneller zu als einem lieb ist.

cycle_force
TA Rookie

Beitragvon cycle_force » 03 Mär 2006 12:10

Winstrol ist nix für Sprinter!! Jaja Ben Johnson. Das ist ein Mythos.

Winstrol soll schon eine bessere Wirkung auf die FT-Fasern haben als andere AAS. Allerding hast Du mit den NW auch völlig recht.

Und mit dem Mythos stimme ich Dir auh zu. Da wird einer damit erwischt und dann muss es das Beste sein. Oft ist es ja genau anders. Es gibt bessere Mittel, aber im Leistungssport wird auf Produkte ausgewichen, die vielleicht noch nicht getestet werden.

Das gleiche gilt ja auch für Clenbuterol. Hätte es den Fall Krabbe nicht gegeben, dann wäre Clenbuterol nie so bekannt geworden. Die anabole Wirkung ist im Verhältnis zu den NW ja fast zu vernachlässigen.

bergflo
TA Member

Beitragvon bergflo » 03 Mär 2006 15:34

winstrol mach einfach harte trockene muskulatur...

würde testo vorziehen ist wesentlich vernünftiger und weniger nws

aber training ist hier entscheidend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Inferna
TA Member

Beitragvon Inferna » 03 Mär 2006 16:15

cycle_force hat geschrieben:@inferna

Testo wird Dir in dem Zusammenhang nur helfen, dass Du höhere Trainingsumfänge vekraftest. Du mußt also dann schon im Training richtig reinhauen - da Du es dann besser verkraftest hast Du auch einen Leistungszuwachs.

Sprinttraining im Fußball kann man nicht mit Sprinttraining in der Leichtathletik vergleichen.
Im Fußball geht es vor allem um die ersten 3-5 Schritte. Also kurze schnelle Antritte. Das trainierst Du auch genau so.

10 x 10-15m Sprint (max.) locker zurücktraben - Sereienpause 5min (3-5 Serien)

Dann kannst Du natürlich auch noch Übungen machen, um das Schnellkraftniveau anzuheben (Reaktivsprünge, Hocksprünge, Läufe mit Zusatzbelastung (z.B. kl. Autoreifen ziehen - das haben z.B. die DDR Sprinter gemacht).

Sprintmuskulatur ist zu einem sehr großen Anteil Genetik. Ausdauersportler kann man trainieren - Sprinter werden geboren.

Wenn es ein AAS gibt das dem Sprinttraining besonders zuträglich ist, dann ist das Winstrol (Ben Johnson) - allerdings 17aa.

Wenn Du aber nicht jetzt schon schnell bist, dann wirst Du auch mit Testo und Winstrol nicht zum Sprinter. Allerdings kannst Du eventuell ein Defizit ausgleichen.

danke für die informative antwort...
wollte ja auch kein sprinter werden,sondern nur mein "defizit",wenn es denn eines ist,ausgleichen.sprinter werde ich wohl wirklich nichtmehr  :D

dann werde ich das demnächst machen mit den 3*10meter mal 5 Serien.danke ;)

Inferna
TA Member

Beitragvon Inferna » 07 Mär 2006 14:43

nochmal ne kurze frage dazu:

bis auf die nachweißbarkeit macht es keinen unterschied ob ich enanthat oder propis nehme oder?

Mythbuster
TA Neuling

Beitragvon Mythbuster » 13 Mär 2006 20:00

Oh Mr "HumanGrowth" auf dem Bild

Sanni
TA Rookie

Beitragvon Sanni » 25 Mai 2008 14:10

wie sieht es aus wenn man es absetzt, drüft ej anicht viel passieren oder weil man sich ja in der zeit die muskeln erarbeitet hat?

Tender_Bender
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Oberarmumfang (cm): 43
Steroiderfahrung: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: dediziert

Beitragvon Tender_Bender » 25 Mai 2008 18:34

Inferna hat geschrieben:nochmal ne kurze frage dazu:

bis auf die nachweißbarkeit macht es keinen unterschied ob ich enanthat oder propis nehme oder?

ja, propionat ist deutlich kürzer nachweisbar, als enantat. enantat ist auch für sprinttraining nicht zu gebrauchen, da du tendenziell mehr wasser ziehst und pump bekommst.
I consider that whole area, general area, like from my knees to my nipples… cock.

Zur Zeit werden PMs in 5-7 Tagen beantwortet, sorry!

tomsen85
TA Neuling

Beitragvon tomsen85 » 24 Jun 2008 16:32

darf ich fragen welche bereich du spielst? Oberliga regionalliga? macht bim Fussball doping überhaupt sinn? ich denke man kann da auch viel ohne erreichen. Schau dir mal cristiano ronaldo an der sprintet 32km/h im Spiel. Sieht mir nicht so aus als würde der was nehmen. Ausserdem würde ich dir empfehlen trotz deiner 2-3 mal wo du training hast nochmal selber für dich zu trainieren 5 10 oder 125km läufe mit Fahrtspiel. das ganze in der jetzigen Vorbereitung drei mal pro woche. einmal dann speziell sprinttraining. kann dir da viele sachen verraten die dich schneller machen werden.....

Itchyban
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 177
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Power Clean
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: Giant's Gym
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Dinosaurier

Beitragvon Itchyban » 24 Jun 2008 16:35

Tomsen85: sehr naiv ;)
Zeig mir heutzutage noch 5 Spitzensportler die nicht dopen. Selbst dein Ronaldo wird nicht zu 100% sauber sein. Garantiert nicht
On wings of burning fire across the oceans far
The legends of the seven seas and mystic fallen star
Their laden ships are sailing on towards the sun
To the island of the everlasting chosen one

Nächste

Zurück zu Mannschafts-/Ball-/Ausdauersport