Sonny Crockett hat geschrieben:Soll das 'n Witz sein??
Was denn?
Moderator: Team Bodybuilding & Training
Sonny Crockett hat geschrieben:Soll das 'n Witz sein??
Hab ich natürlich ausgenutzt. Und da ich zur Zeit hier eh keine Steigerungen hab, hab ich die Brust heut mal richtig Platt gemacht
Dropsätze ham richtig reingehaun!
Letzter Satz war mit leichtem cheaten
höchstens ein gaaaanz leichtes Ziehen

Hab mich super gesteigert, wobei ich heute glaub ich einen Tick nicht ganz so tief gegangen bin. Aber meine Knie werdens mir danken.
das schau ich mir auf jedenfall mal an.
Und das ist nur ein kleiner Teil davon... 
Bei uns hängen nur Bilder von untrainierten Leuten im McFit
Im ganzen Studio sind auch WK-Bilder von seinen Athleten aufgehängt, macht schon was her.
Jetzt gehts joggen.
War aber eher enttäuschend wenn ich bedenke das ich mittlerweile 3,5kg leichter bin!
Saumäßig gut gelaufen.

Taktiker hat geschrieben:kranker shit. Du tier, ich könnte so viel Gewicht nicht mal im Lockout halten
Taktiker hat geschrieben::d, Kniebeugen jetzt gar nicht mehr? Bzw. front squats. Ach ja, hab neulich zum ersten mal welche im Studio gemacht mit ner Olimpia-Stange und fands auch eklig. Mit meiner 30mm ist es leichter. Wenn ich die im Studio ausm Rack rausgehoben hab, hat die immer angefangen sich zu drehen und das ist mit 90kg auf so ner kleinen Auflagefläche nicht grad angenehm -.-. Insgesamt war die nicht so stabil auf meiner Schulter wie die zu Hause.
PS: Ist das nicht unangenehm, wenn man mit so viel Gewicht in das Polster gedrückt wird? Ich krieg schon bei meiner Kabelzugpresse bei ~190kg ordentlichen Druck.
Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: dirty-sanchez, gdv601, genetiKK, hmgcoa, Koona, rob2802, TMac1 und 5 Gäste