Satisfaction91 hat geschrieben:DRA4 hat geschrieben:auweeh. hmm. ja gas geben gas geben gas geben!!!
wird schon werden!
an den Beinn hau mal 10 cm rauf dass du auf den 70ern bist, und bei den armen auch min 10cm! dann siehts sicher schon seeehr fein aus!
Auf jeden Fall, wobei ich im Moment nicht vorhabe bei den Beinen noch so viel mehr draufzupacken, da soll lieber erstmal der Oberkörper aufholen
(weil du da wirklich hinten nach bist)----> aber nicht ganz auf die Beinchen vergessen (wirken ja schließlich unterstützend für den Oberkörper)

Vor 3 Tagen hat ich sogar 71,5kg
0,3kg weniger als bei Diätende.

Meine Hände wurden in den letzten Wh´s sogar taub und haben danach so "gepitzelt" KP was da los war...
Ach was, das wird schon wieder. Vor Kniebeugen kann ich für Tiefe empfehlen, einfach in die bottom-position zu gehen und ein bisschen mit der fußstellung variieren und evtl. ein bisschen wippen. War grade am Anfang sehr hilfreich, inzwischen ist die tiefe auch ohne dehnen ausreichend.
Hab allerdings grad ne ganz gute Umsetztechnik entwickelt. Kein Schwung holen, kein "Hochkicken" der KH´s mit den Oberschenkeln.