Moderator: Team Bodybuilding & Training
Big Bencher hat geschrieben:Kann ich ja net wissen - hab sie halt auf dem Bild erkannt...

Kerstin L hat geschrieben:ich fand es klasse.....echt erstaunlich was die jungs & mädels für ne power haben !!
bin nächstes jahr wieder dabei ;-)
lg an alle Invita Boys
Kerstin
Nochmal Danke das Du mich besuchen warst bzw. die Invita Boys

HighBrow hat geschrieben:Aufm Build 432 sieht man recht schön dass Du die Technik vom Nachziehen gut binbekommen hast (Knie zusammen)

BB-Prototyp hat geschrieben:meinzelmann hat geschrieben:hihi, ich find die dreckelige turnhalle die er da hat besonders cool.....
Das ist keine dreckige Turnhalle sondern das Metroflex Gym, ein echtes Hardcore Studio.
mister_me hat geschrieben:Was ist denn auf dem Bild "Sieger der 100er Klasse" los? Also 3. von unten am 2. Post über mir. Der nette alte Herr neben dem Monster aufm 1. Platz, sieht zu drollig aus

Squatrosaurus hat geschrieben:mister_me hat geschrieben:Was ist denn auf dem Bild "Sieger der 100er Klasse" los? Also 3. von unten am 2. Post über mir. Der nette alte Herr neben dem Monster aufm 1. Platz, sieht zu drollig aus
Der Mann ist sage und schreibe 69 und zog den Stein mit 254 kg auf 38 cm !
BB-Prototyp hat geschrieben:meinzelmann hat geschrieben:hihi, ich find die dreckelige turnhalle die er da hat besonders cool.....
Das ist keine dreckige Turnhalle sondern das Metroflex Gym, ein echtes Hardcore Studio.

Pottproll hat geschrieben:Boah, ne, irgendwann reicht es mit diesem "kann-ich-so-ohne-stoff-aussehen" -Scheiß.
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Ihr seit erwachsene junge Männer, setzt euch ein Ziel und arbeitet einfach dran.
Für mich klingt das einfach nur wie: "Mami, sind wir bald da?"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste