danke schonmal!
und falls ja ist es stark blutverdünnend?

Moderator: Team AAS

Dr. Snuggels hat geschrieben:Die häufigsten Nws sind Übelkeit und Benommenheit; zusätzlich belastet es stark die Leber!
Tilidin wir normalerweise bei chronischen Schmerzen benutzt.
Der einzige Grund das der Wirkstoff nicht unter die Betäubungsmittel Verordnung fällt ist das er mit einen weiteren Wirkstoff namens Naloxon kombiniert ist; d.h. Tildin ist das wirksamste Opiod was nicht unter die Betäubungsmittel Verordnung fällt!
ch werde in 2 monaten an den rippen tatowiert und das nicht eben auf kleiner fläche. d
was sagst den zu meiner pussy frage einmaliges sündigen Tilidin mit winni OK oder absolutes NOPE?
trinke kein alkohol mehr seit 5 wochen .....
flxp hat geschrieben:hmm... die Leber? Mir ist mom. nicht ganz klar, wo dies dokumentiert ist.
flxp hat geschrieben: Chronische Schmerzen, da wäre Diclofenac statistisch gesehen Standard.
Der einzige Grund das der Wirkstoff nicht unter die Betäubungsmittel Verordnung fällt ist das er mit einen weiteren Wirkstoff namens Naloxon kombiniert ist; d.h. Tildin ist das wirksamste Opiod was nicht unter die Betäubungsmittel Verordnung fällt!
flxp hat geschrieben: Tilidin ist ein BtM - siehe BtMG Anl. III. Wurde lediglich von der BtMVV in der bekannten Kombi ausgenommen!
Dr. Snuggels hat geschrieben:flxp hat geschrieben:hmm... die Leber? Mir ist mom. nicht ganz klar, wo dies dokumentiert ist.
Eine Tilidin Kombi wird eigentlich nicht bei einer schon belasteten oder geschädigten Leber verabreicht. Ich kann es mir nur so erklären das bei oraler Aufnahme Tilidin in der Leber zum eigentlichen pharmakologisch wirksamen Opioid Nortilidin abgebaut wird, während gleichzeitig das Naloxon deaktiviert wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste