Moin, ich würde mir auch ganz gerne Ringe fürs Training zulegen, könntest du mal nen link posten wo du deine gekauft hast? Die preispanne ist ja doch schon recht groß und der qualitätsunterschied schwer einzuschätzen. Danke!
Am Wochenende viel Basketball, Beachvolleyball und ne Runde Badminton in der Halle gespielt.
Training heute:
Frontsquat 3x3x100kg Press 1x4x52,5kg 2x5x50kg voll abgekackt heute bei der Press. Hab aber auch in den letzten Tagen wenig gefuttert. Hab bei Hitze nie wirklich Hunger. Deadlift 1x5x145kg. Die gingen sehr leicht
87tim hat geschrieben:Ich hab meine bei Choice of Champions gekauft. Einfach mal Googlen. Haben glaub ich 49€ gekostet. Bin damit auf jedenfall zufrieden.
Ok danke, ich werd die mal mit anderen vergleichen was preis und bewertungen angeht.
2.Training 30-20-10 wallball shots kb swings mit 20kg. Hatte leider keine andere kb zu hand. 24kg wäre gut gewesen. 20war schon sehr leicht Zeit war ca 5min
So nachdem ich in letzter Zeit viel zu tun hatte und nicht so viel trainieren konnte wie ich wollte gehts weiter. Team Wod von Samstag. 3 er Team immer einer Arbeitet 300wallball shots 9kg 200 burpees 100 pullups 50 handstand pushups
Training heute: 4 Runden 10 pullups strict 20goblet squats mit 20kg Kettlebell Ca 400-500m laufen. Vom ersten Stock Runter bis zum Ende vom Parkplatz. 12:15 min