schwemmbotz hat geschrieben:*auspeitschensmilie*
WAAAARUUUUUM??????
der Socke war mir so sympathisch
bitte schneide dir ein neues Loch in einen anderen Socken aber es muss genau die selbe Stelle sein sonst ist nicht mehr das selbeModeratoren: Team Artikel, Team Offtopic, Team Ernährung & Supplemente, Team AAS, Team Medizin, Team Bodybuilding & Training, Team Wettkampf, Team Kampfsport
schwemmbotz hat geschrieben:*auspeitschensmilie*
WAAAARUUUUUM??????
bitte schneide dir ein neues Loch in einen anderen Socken aber es muss genau die selbe Stelle sein sonst ist nicht mehr das selbeAlphaAnimal hat geschrieben:es tut mir unendlich leid aber aus purem egoismus habe ich den entsorgt! das ist mein log und nicht der des sockens
du akzeptierst wohl keine Persöhnlichkeiten neben dir wa
mieser Egoist
schwemmbotz hat geschrieben::-)

schwemmbotz hat geschrieben:Oder verbrannt und dann schadenfroh zugeschaut bis nur noch ein schwarzes Häufchen übrig war

AlphaAnimal hat geschrieben:check Ice Cold Baby, der hatte nicht den hauch einer chance!

.
. du bist noch relativ jung und beschäftigst dich "nur" 2 jahre mit bb, bei mir hat es deutlich länger gebraucht, bis ich das richtige gefunden habe.
.
oakderbaus hat geschrieben:9393paul hat geschrieben:für dein doch recht geringes körpergewicht bist du wirkich unheimlich stark

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast