wen interessieren bitte kraftwerte von curls? beugst und hebst du? wenn ja kraftdaten fände ich interessant.
die entwicklung ist super, keine frage.
Moderator: Team Bodybuilding & Training
.
Und?urbansound hat geschrieben:gute entwicklung, aber eher standard für 2 jahre!!!
ich hatte die gleiche ausgangsposition wenn nicht eine noch schlechtere ausgangsposition und habe nach 1,5 jahren deutlich mehr masse zugelegt, allerdings habe ich nicht so einen guten kfa wie du (der ist top)!
dennoch bleib dran, das wird was gutes!

melancholia hat geschrieben:urbansound hat geschrieben:gute entwicklung, aber eher standard für 2 jahre!!!
ich hatte die gleiche ausgangsposition wenn nicht eine noch schlechtere ausgangsposition und habe nach 1,5 jahren deutlich mehr masse zugelegt, allerdings habe ich nicht so einen guten kfa wie du (der ist top)!
dennoch bleib dran, das wird was gutes!
wow, du hast mehr Masse zugelegt ? Glückwunsch, ich kann auch jeden tag 4000kcal fressen und einmal die mcdonalds fritöse ausschlabbern, da lege ich auch an "Masse" zu.
Der TE hat eine krasse Transformation dargelegt mit einer top definition, brust und arme haben Mens Health Cover Niveau.

Zurück zu Vorher- / Nachherbilder
Mitglieder in diesem Forum: CroG, Furious666 und 3 Gäste