hallo leute,
erbitte mal vor-und ratschläge!
wollte demnächst meine erste tren-e kur starten und in den ersten vier wochen mit testo-p kombinieren danach auf testo-e umsteigen!
wollte das testo-p eigentlich e2d und das tren-e e3d nehmen das ist aber total nervig wegen dem einem tag dazwischen!
soll ich das testo-p lieber ed und jeden dritten tag tren-e dazu nehmen und in welchen dosierungen das tren? bitte keine vorschlage mit tren-a da ich das nicht habe!
trainiere seit 11 jahren 96kg bei 185cm unter 10% kfa habe so ziemlich jedes steroid schon probiert bis auf wachs und tren! und jetzt lockt einfach die neugier!
habe mir auch schon viel durchgelesen aber bei dosierungen ist von 100mg bis 1000mg alles dabei!
vorallem welchen injektionsintervall zwischen testo-p und tren-e ist ratsam? habe eigentlich auf jeden tag pieken kein bock alle 2 tage ist bei den mitteln mit kurzen hwz schon nervig!



