und von clen stirbt sich´s nicht so schnell....
hab ich selber 10 wochen genommen, ausser in der letzten woche bissl nasenbluten hab ich keine großartigen nw´s gehabt...und leben tu ich auch noch...
p.s. cardio sucks...aber muss sein

Moderator: Team AAS
grandmastereric hat geschrieben:geiler bericht rhöner, freu mich aufs weiterlesen
hab ich selber 10 wochen genommen, ausser in der letzten woche bissl nasenbluten hab ich keine großartigen nw´s gehabt...und leben tu ich auch noch...

Don Killuminati hat geschrieben:grandmastereric hat geschrieben:geiler bericht rhöner, freu mich aufs weiterlesen
Myozyt Nekrosen spürt man nicht ...![]()
@rhöner: Gibts eigentlich auch Pics dazu? Und probier Cardio einfach mal, z.B. das, was du am wenigsten schlimm findest, gibt ja viel zur Auswahl: Fahrrad, Rudern, Laufband, Crosstrainer usw.

rolf88 hat geschrieben:wenn schon tren a wiso dann kein testo p??
wiso nimmst du kurzwirksames Trenbolon und dann Testosteron depot??
Wenn du testosteron propionat hast kannste beides in einer Spritze aufziehen!

Chnolch hat geschrieben:habt eure dosierung aber schön runtergeschraubt![]()
und das essen![]()
ist das nicht enorm wenig für euch?
viel erfolg
Pipe hat geschrieben:Mich würde interessieren, warum du bei der Stoffmenge so wenig EW nimmst ??? ich würde persönlich auf 3g oder mehr gehen und gegebenfalls eben Carbs noch etwas senken
Mitglieder in diesem Forum: Bodystyler, Keule82, Shadus und 0 Gäste