ich muss auch mal was loswerden!
Ich bin mit meiner Frau seid 4 Jahren verheiratet und seid 9 Jahren zusammen! Wir haben 2 gemeinsame Kinder 3 und das 2te kommt jetzt im März! Ich habe viel Mist gebaut die letzten Jahre, fragt mich nicht wieso, es sind einige Sachen halt einfach passiert und den Grund suche ich immer noch! Ich habe vor ein Paar Monaten dann noch jemanden kennengelernt! Man sah sich und es war halt einfach bei beiden ja, Liebe auf den ersten Blick! Ich traf die Frau oft, hatte kein Sex mit Ihr, Sie wusste auch über meine Momentan Situation bescheid. Ja, es ist dan irgendwann mehr passiert. Wir haben uns halt näher kennen und Lieben gelernt! Meiner Frau habe ich alles erzählt, die Scheiße aus den Letzten Jahren und die Aktuelle Sache! Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich habe Angst zu gehen Schuldgefühle viel zu verlieren. Kinder, das was man sich aufgebaut hat etc.! Aber auf der anderen Seite sehe ich keine Basis mehr! verfalle ich wieder in meine Altes muster wenn ich zurückgehe? Alles ziemlich doof zur Zeit! Ich bin auch erstmal ausgezogen bin aber sehr oft bei der Frau die ich kennen gelernt habe! Freunde sagen mir, tue das was Dich glücklich macht! Aber was soll ich tun? Gehen? Bleiben wegen der Kinder, der Momentanen Situation? Ich weiß das es weiter geht, das geht es immer aber wie? Keine Ahnung. Ich habe mich sehr in die Neue Frau verliebt und naj es passt wirklich sehr! Ich kenne diese Frau jetzt fast 6 Monate und bin oft mit Ihr zusammen! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn ich dran denke zurück zu gehen, schmerzt es sehr in mir diesen Menschen zu verlieren! Wenn ich zu der neuen Frau gehe habe ich Angst die Kinder zu verlieren. Was halten Ihre Eltern, Meine Eltern, die Verwandschaft, die gem. Freunde von mir? Alle setze mich auf irgendwie unter druck, du kannst doch jetzt nich gehen etc! Alle üben Druck aus wieder zurück zu gehen! Ich weiß ich habe fehler gemacht aber die Ehe lief nicht mehr so gut, nicht schlecht aber wir haebn beide nicht genug dran gearbeitet! Was soll ich bloß tun? Ich meine ich kann Gefühle nicht einfach an und Ausknipsen! Alles Doof! Ich fühle mich so verloren
Greets Pyper

) mit einer Frau passiert das nicht selten.