Trennung 2 Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

pyper
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 22
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 110
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Klimmzüge
Kampfsport: Nein
Studio: XXL Duisburg
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Kraftsportler

Trennung 2 Kinder

Beitragvon pyper » 25 Jan 2008 12:45

Moin zusammen,

ich muss auch mal was loswerden!
Ich bin mit meiner Frau seid 4 Jahren verheiratet und seid 9 Jahren zusammen! Wir haben 2 gemeinsame Kinder 3 und das 2te kommt jetzt im März! Ich habe viel Mist gebaut die letzten Jahre, fragt mich nicht wieso, es sind einige Sachen halt einfach passiert und den Grund suche ich immer noch! Ich habe vor ein Paar Monaten dann noch jemanden kennengelernt! Man sah sich und es war halt einfach bei beiden ja, Liebe auf den ersten Blick! Ich traf die Frau oft, hatte kein Sex mit Ihr, Sie wusste auch über meine Momentan Situation bescheid. Ja, es ist dan irgendwann mehr passiert. Wir haben uns halt näher kennen und Lieben gelernt! Meiner Frau habe ich alles erzählt, die Scheiße aus den Letzten Jahren und die Aktuelle Sache! Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich habe Angst zu gehen Schuldgefühle viel zu verlieren. Kinder, das was man sich aufgebaut hat etc.! Aber auf der anderen Seite sehe ich keine Basis mehr! verfalle ich wieder in meine Altes muster wenn ich zurückgehe? Alles ziemlich doof zur Zeit! Ich bin auch erstmal ausgezogen bin aber sehr oft bei der Frau die ich kennen gelernt habe! Freunde sagen mir, tue das was Dich glücklich macht! Aber was soll ich tun? Gehen? Bleiben wegen der Kinder, der Momentanen Situation? Ich weiß das es weiter geht, das geht es immer aber wie? Keine Ahnung. Ich habe mich sehr in die Neue Frau verliebt und naj es passt wirklich sehr! Ich kenne diese Frau jetzt fast 6 Monate und bin oft mit Ihr zusammen! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn ich dran denke zurück zu gehen, schmerzt es sehr in mir diesen Menschen zu verlieren! Wenn ich zu der neuen Frau gehe habe ich Angst die Kinder zu verlieren. Was halten Ihre Eltern, Meine Eltern, die Verwandschaft, die gem. Freunde von mir? Alle setze mich auf irgendwie unter druck, du kannst doch jetzt nich gehen etc! Alle üben Druck aus wieder zurück zu gehen! Ich weiß ich habe fehler gemacht aber die Ehe lief nicht mehr so gut, nicht schlecht aber wir haebn beide nicht genug dran gearbeitet! Was soll ich bloß tun? Ich meine ich kann Gefühle nicht einfach an und Ausknipsen! Alles Doof! Ich fühle mich so verloren :(

Greets Pyper

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Schnegge
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 70
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: eine Frau!

Beitragvon Schnegge » 25 Jan 2008 12:51

Also erstmal vorne weg, was denkt denn deine Frau darüber?

Ich denke du solltest tun was dein Herz dir sagt. Klar ist dies keinen Entscheidung die von jetzt auf nachher zu treffen wäre, aber das du dadurch deine Kinder verlierst denke ich nicht. Schließlich seid ihr beide Eltern und nicht nur einer alleine. Den Kinder zu liebe, sollte sich die ganze Trennung, wenn es soweit kommt, natürlich friedlich abspielen und zu keiner Schlacht eskalieren. Aber, wenn du der Ansicht bist, das du deine Frau nicht mehr liebst, und diese andere Dame für dich die Zukunft bedeutet. Dann solltest du einen endgültigen Schlussstrich ziehen.

Liebe Grüße
Schnegge
Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.

jeiti
Mod Team BB & Training-Mod Team AAS

Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Ernährungsplan: Nein
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon jeiti » 25 Jan 2008 12:52

Rette die Ehe, deinen Kindern zu Liebe.

Schnegge
TA Premium Member

Beitragvon Schnegge » 25 Jan 2008 12:54

jt hat geschrieben:Rette die Ehe, deinen Kindern zu Liebe.

Klar stehen die Kinder an erster Stelle, jedoch wenn man sich in der Ehe nicht mehr wohl und geborgen fühlt, dann macht das ganze doch keinen Sinn mehr oder? #05#

jeiti
Mod Team BB & Training-Mod Team AAS

Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Ernährungsplan: Nein

Beitragvon jeiti » 25 Jan 2008 12:56

Denke seine 'Affäre' ist eher der Reiz an was Neuem und Aufregendem.

Nach Jahrelanger Beziehung (und 9 Jahre sind sehr sehr lange :) ) mit einer Frau passiert das nicht selten.

Im Endeffekt muss er die Pro und Contra einer Trennung abwiegen und selbst entscheiden.

Kommt natuerlich auch darauf an , wie alt die Kinder sind und wie sie damit umgehen können.

Schnegge
TA Premium Member

Beitragvon Schnegge » 25 Jan 2008 12:58

jt hat geschrieben:Denke seine 'Affäre' ist eher der Reiz an was Neuem und Aufregendem.

Nach Jahrelanger Beziehung (und 9 Jahre sind sehr sehr lange :) ) mit einer Frau passiert das nicht selten.

Im Endeffekt muss er die Pro und Contra einer Trennung abwiegen und selbst entscheiden.

Kommt natuerlich auch darauf an , wie alt die Kinder sind und wie sie damit umgehen können.

Ist richtig, die Kinder sind 2 Jahre und eins ist unterwegs. Der Reiz ist schon so eine Sache für sich. Jedoch ist es eben auch oft so, das es nicht nur ein Reiz ist, sondern das man sich wirklich in jemanden verguckt hat. Und wenn er das jetzt noch weiter hinauszögert, denke ich, macht er damit nur seine Frau kaputt.

Peter_dergebannte
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 115
Kniebeugen (kg): 175
Kreuzheben (kg): 165
Lieblingsübung: Dips
Studio: fit-inn

Beitragvon Peter_dergebannte » 25 Jan 2008 13:01

Ähm, hallo hab ich richtig gelesen, das zweite Kind ist am Weg?

Du vögelst mit einer anderen herum, schwängerst Deine Frau (ein Produkt Eurer Liebe) und denkst jetzt: "Oh das ist nicht das richtige für mich!"

Sorry kein Verständniss! Manchen Leuten gehört das Recht sich vorzupflanzen per Gerichtsedikt verboten!

Patienten wie Du sind es warum unsere Jugend keine Vorbilder mehr hat und nur mehr noch sch.... labbert und nix lernt!

Warum auch wenn der Papa eh bei jeder schlechten Geschichte abhaut!

Ne danke! Brich Dir das Genick und sei gut versichert damit Deine Familie was davon hat!
Sollten Dir irgendwelche vereinzelten Gedanken kommen, bereite Ihnen einen herzlichen Empfang. Schließlich befinden Sie sich an einem einsamen Ort!

Schnegge
TA Premium Member

Beitragvon Schnegge » 25 Jan 2008 13:03

Peter_dergebannte hat geschrieben:Ähm, hallo hab ich richtig gelesen, das zweite Kind ist am Weg?

Du vögelst mit einer anderen herum, schwängerst Deine Frau (ein Produkt Eurer Liebe) und denkst jetzt: "Oh das ist nicht das richtige für mich!"

Sorry kein Verständniss! Manchen Leuten gehört das Recht sich vorzupflanzen per Gerichtsedikt verboten!

Patienten wie Du sind es warum unsere Jugend keine Vorbilder mehr hat und nur mehr noch sch.... labbert und nix lernt!

Ne danke! Brich Dir das Genick und sei gut versichert damit Deine Familie was davon hat!

So kann man es allerdings auch sehen..... :)

pyper
TA Rookie

Beitragvon pyper » 25 Jan 2008 13:08

Peter_dergebannte hat geschrieben:Ähm, hallo hab ich richtig gelesen, das zweite Kind ist am Weg?
jep
Nein Nein, das Kind enstand bevor ich die Neue Frau kennengelernt habe!

Es gibt halt keine Garantie für nix! Kannst du Gefühle an und Ausschalten?
Wäre es Richtig zurückzugehen, wenn zwischen mir und meiner Frau nichts mehr ist? Nur wegen der Kinder?

Es ist doch die "Gesellschaft" die Dir vorgibt mit einem Partner bis ans Lebensende zusammen sein zu müssen! Wir habe beide nicht genug an der Beziehung / Ehe gearbeitet!

Ich haue nicht Ab! Ich habe Verantwortung den Kindern gegenüber und werde diese auch erfüllen!

Ich glaube das wäre für die Kinder schlimmer!

- Patricia -
Admin

Körpergewicht (kg): 64
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ziel KFA (%): 10
Studio: Fitnesscenter Brand
Ich bin: Figurtussie

Beitragvon - Patricia - » 25 Jan 2008 14:13

Liebst Du denn Deine Frau noch?? Oder ist das überhaupt nichts mehr. Und vor allem, Deine Frau will Dich zurück OBWOHL Du sie mehrfach beschissen hast?? #05#
----- Zeige jemandem wie sehr Du Ihn liebst und er wird Dir zeigen wie weh er Dir tun kann ----

Fette Kröte
TA Stamm Member

Re: Trennung 2 Kinder

Beitragvon Fette Kröte » 25 Jan 2008 14:23

pyper hat geschrieben:Wir haben 2 gemeinsame Kinder 3 und das 2te kommt jetzt im März! ... Ich weiß nicht was ich tun soll! ... Ich bin auch erstmal ausgezogen ... es passt wirklich sehr! Ich kenne diese Frau jetzt fast 6 Monate ...

Sorry, aber du hast ja nicht mehr alle Latten am Zaun!!!

6 Monate kennst du die "Neue" schon ... WOW ... is ja praktisch ne Ewigkeit - Wahnsinn ... 6 Monate; da kennt ihr euch ja in- und auswendig. Schaff doch die "Alte" samt den Bälgern zurück zum Händler - geht doch bei Leasing-Autos auch?!
Nach 9 Jahren Ehe, und zigmal Fremdgehen, hast du immer noch nicht begriffen, daß ein Mann für einen gottverdammten Fick nicht seine Familie sitzen läßt?!
(Die Neue, ist übrigens in ein paar Jahren auch bloß wieder die "Alte".)

Was du tun sollst?
War doch ganz klar besprochen: "... bis daß der Tot euch scheidet!!!"

Mensch, scher dich nach Hause, und kümmer dich gefälligst anständig um deine Kinder!!!

- Patricia -
Admin

Körpergewicht (kg): 64
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ziel KFA (%): 10
Studio: Fitnesscenter Brand
Ich bin: Figurtussie

Beitragvon - Patricia - » 25 Jan 2008 14:35

Fette Kröte hat geschrieben:
pyper hat geschrieben:Wir haben 2 gemeinsame Kinder 3 und das 2te kommt jetzt im März! ... Ich weiß nicht was ich tun soll! ... Ich bin auch erstmal ausgezogen ... es passt wirklich sehr! Ich kenne diese Frau jetzt fast 6 Monate ...

Sorry, aber du hast ja nicht mehr alle Latten am Zaun!!!

6 Monate kennst du die "Neue" schon ... WOW ... is ja praktisch ne Ewigkeit - Wahnsinn ... 6 Monate; da kennt ihr euch ja in- und auswendig. Schaff doch die "Alte" samt den Bälgern zurück zum Händler - geht doch bei Leasing-Autos auch?!
Nach 9 Jahren Ehe, und zigmal Fremdgehen, hast du immer noch nicht begriffen, daß ein Mann für einen gottverdammten Fick nicht seine Familie sitzen läßt?!
(Die Neue, ist übrigens in ein paar Jahren auch bloß wieder die "Alte".)

Was du tun sollst?
War doch ganz klar besprochen: "... bis daß der Tot euch scheidet!!!"

Mensch, scher dich nach Hause, und kümmer dich gefälligst anständig um deine Kinder!!!

Was soll man lange rumschreiben. Du bringst es ja doch immer gleich auf den Punkt!! #04#
----- Zeige jemandem wie sehr Du Ihn liebst und er wird Dir zeigen wie weh er Dir tun kann ----

Peter_dergebannte
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 175
Bankdrücken (kg): 115
Kniebeugen (kg): 175
Kreuzheben (kg): 165
Lieblingsübung: Dips
Studio: fit-inn

Beitragvon Peter_dergebannte » 25 Jan 2008 15:02

So mal auf den Punkt gebracht und eine kleine Zeitrechnung kriegst Du auch noch!

Erstens einmal ist Dein Profil ein schlechter Witz, aber das weißt Du selber! Zweitens befürworte ich Deinen Ketose Thread. Dies bringt mich zu drittens:

"Kann es sein, dass Du Dich in Deiner eigenen Haut nicht wohl fühlst und Dir die neue ein Gefühl von - Ich bin ein echter Mann - gibt?"

In Wirklichkeit verhält es sich anders! Du sagst mir das Du Sie kennen gelernt hast, nachdem Ihr Euer Kind gezeugt habt? Jetzt kommt die Zeitrechnung: 10 Monate bis zur Geburt - seit 6 Monaten kennst Du die. Bleiben 4 Monate, 1 Monat bis man überhaupt feststellen kann, dass man Schwanger ist. Bleiben 3 Monate!!!!!

Da willst Du mir sagen, dass Ihr noch ganz verliebt wart und alles Eitel, Wonne, Sonnenschein war????

Ich denke mal, dass Dein Problem nicht bei Deiner Frau liegt sondern bei Dir selber!

Was Du Deinen Kindern und vor allem Deiner Frau antust, entschuldige da platzt mir die Hutschnur!

Mit Dir Lappen würde ich nicht mal den dreckigen Boden aufwischen in der Angst in zu Beleidigen!

Gibt mir die Mail Deiner Frau und ich werde Ihr Raten, Dir die Hosen bis zu den Knöcheln auszuziehen, damit Deine Kinder wenigstens so etwas davon haben, wenn Sie schon die Jugend ohne passende Fürsorge verbringen müssen.

Alter Du gehst eine VERPFLICHTUNG ein wenn Du Deinen Schwanz wo reinsteckst und dabei was rauskommt und die ist bindender als alles andere!

Erinnere Dich an das zürück warum Du Sie geheiratet hast, kauf Ihr was aus vollem Herzen heraus und flehe um Gnade. Bitte auf Knien und sag Ihr was für ein dummes Arschgesicht Du warst!

Soviel dazu

Peter
Sollten Dir irgendwelche vereinzelten Gedanken kommen, bereite Ihnen einen herzlichen Empfang. Schließlich befinden Sie sich an einem einsamen Ort!

damasko
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 141
Körpergröße (cm): 197
Trainingsbeginn (Jahr): 1988
Oberarmumfang (cm): 52
Lieblingsübung: Deadlifts
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 8
Studio: teletubbieland
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon damasko » 25 Jan 2008 15:08

Eine verzwickte Situation, in der Du Dich da befindest sicherlich. Nur bedenke, es ist immer spannender etwas Neues aufregendes zu erobern und mit dem neuen Menschen Spass und Unbekümmertheit zu geniessen, vor allem wenn Du aus der Vergangenheit einen schweren Rucksack zu tragen hast. Ganz wichtig ist in solch einem Fall die Erkenntnis, dass man nicht Gleiches mit Gleichem vergleicht. Du tauscht hier nicht Langeweile gegen die grosse sapannende Liebe sondern eine Existenz, deine Familie mit welcher Du sicherlich unzählige schöne Erlebnisse hattest, Deine Kinder lieben Dich und Deine Frau sicherlich auch, gegen Unbekümmertheit eben gegen ein rucksackfreies Gefühl mit einer anderen Frau. Das kannst und darfst Du nicht miteinander vergleichen.

In einer Ehe muss man arbeiten, beide, jeden Tag Kompromisse eingehen sich selber zurückstellen zum Wohle der Anderen zum wohle Deiner Kinder. Ich finde Du solltest Dir wirklich gut ueberlegen ob sich das lohnt. Denn auch die neue Beziehung wird einmal im "Modus" Alltag geführt und dann stehst Du wieder vor genau der gleichen Situation. Was willst Du dann machen wieder flüchten.?
Nein ein richtiger Mann macht das nicht.!!!!
Ich hoffe Du packst es, zu Deinem Wohle und vor allem der deiner Familie.!
Gruss

pyper
TA Rookie

Beitragvon pyper » 25 Jan 2008 15:35

Stopp mal, ich meinte mit Scheisse bauen andere Dinge als Fremdgehen! Ich bin nicht einmal in den 4 Jahren EHE oder den Jahre in der Beziehung mit einer anderen Frau im Bett gewesen! Auch wenn sichdie Gelegenheit öfters geboten hatte! Die "Scheisse" sind familiere Dinge. Gesundheit etc!

Ich habe halt diese Gefühle zu der anderen Frau und kann halt nicht auf Knopfdruck abschalten! Wenn Ihr das Könnt, ich kann es nicht!
Es passiert wie es Passiert ist! Deshalb bin ich kein Schlechterer Mensch als Ihr! Muss man sich deshalb im Ton vergreifen?
Zuletzt geändert von pyper am 25 Jan 2008 15:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe