einzelnen genauen studien nicht...
aber es nur gestern in der revue gelesen...
sind soweit ich weiß ami-studien.
ich kann nur nicht sagen, wie seriös die sind.
Moderator: Team Bodybuilding & Training
promifucka hat geschrieben:zudem beharren sie sehr stark und über ganze ausgaben hinweg auf satzerweiternde techniken zum aufbau von mm.
) .
promifucka hat geschrieben:die frage ist wie der satz erweitert wird?
meistens ja durch teilbewegungen oder abnehmendes gewicht!
ja wird das mv eigentlich umgangen.
ich weiß aber was du meinst. wäre vllt. ne definitionsfrage?!?
Erzengel hat geschrieben:Gehen wir also weiterhin von einer gleichen Wiederholungszahl aus und setzen diese Gleich, mit der Länge x des Satzes, folgt daraus im Fall a) x*y und im Fall b) x/n1*(y+a-b) + x/n2*(y+a-c) [...].
Aber nicht schlecht die Herleitung.
Erzengel hat geschrieben:Na irgendwie muss man sich die ganze Sache doch anschaulich machen, oder?![]()
Ich studiere übrigens Biologie.
Erzengel hat geschrieben:Allgemeine Biologie, bin ja erst im ersten Semester und somit ist das einzige an Biologie, was wir haben Allgemeine Zoologie. Der Rest der Module setzt sich aus Physik, Mathe und Chemie zusammen.
Im Bezug auf´s BB haben wir noch nix gesondert besprochen, wie gesagt, wir haben ja nur Allgemeine Zoologie bis jetzt.
Ob das allerdings von Nutzen sein wird, weiß ich nicht. Ich weiß leider nicht, inwiefern bzw. inwieweit wir in die Thematik der Humanbiologie eintauchen und inwieweit dieses Wissen überhaupt für´s BB relevant ist.
Ich denke eine Mischung aus Theorie und Praxis sprich Erfahrung bewährt sich da am besten, schließlich sind das gerade auf dem Gebiet Muskelwachstum, Adaption usw. noch lange keine in Stein gemeißelten Gesetze.
Faszinierend!
sky34 hat geschrieben:zane100 hat geschrieben: Frag 3 Sportmediziner zu irgendetwas; und du erhälst 5 verschiedene Meinungen.
...erzähle diese 5 Meinungen einem BB, er wird 0 davon glauben![]()
sky
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste