Tyson gedoped?

Holt Euch Rat und Tipps von kompetenten Fachleuten

Moderator: Team Kampfsport

VanHellsing
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 136
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 7
Bankdrücken (kg): 260
Kniebeugen (kg): 320
Kreuzheben (kg): 360
Oberarmumfang (cm): 57
Wadenumfang (cm): 54
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Jojo

Beitragvon VanHellsing » 01 Aug 2008 14:38

Big_O.T hat geschrieben:Aggression:

Auch das Aggressionspotential wird in vielen Fällen gesteigert, jedoch ebenfalls nicht immer zum Vorteil des Users! So ist das im Training sicher von Vorteil, im Leben außerhalb des Studios aber eher hinderlich! Es wurde einmal treffend gesagt: Versuchen sie einmal mit einem 150 Pfund schweren, Steroidakne überzogenen Testo-Auffangbecken durch den Straßenverkehr zu fahren!
Oder wer hat ihn vergessen, den Ohrbiss von Iron Mike?!

Muss ein richtiges Vieh sein oder? Ein 68kg schweres, Steroidakne überzogenes Testo-Auffangbecken. Ist das jemand aus dem Forum? :o

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Santacruz
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 16
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 110
Kreuzheben (kg): 105
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: Dips
Ernährungsplan: Nein
Kampfsportart: Boxen
Ziel KFA (%): 8
Studio: Happy Fitness
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Geil

Re: klaro

Beitragvon Santacruz » 01 Aug 2008 15:00

Quaxus hat geschrieben:
Bingman28 hat geschrieben:der war der beste boxer überhaupt........aber leider ständig drauf, da war wohl testo das harmloseste 8-|

gruß bing

Wie bitte?
Jetzt müsste man aber die Worte "bester Boxer überhaupt" mal definieren!
...und dann bitte bester Boxer im Schwergewicht!

Ali war, ist und bleibt für mich einfach der Grösste. Mental,technisch,menschlich!
Wer hat sonst als amtierender Heavyweight World Champion seine Ideale und Überzeugungen höher gestellt als Zig Millionen Dollar oder seinen Titel. Kein einziger ausser Ali ist dieses Risiko eingegangen und er hat nach langer, bitterster Durststrecke, nicht nur gegen die Gerichte sondern dann auch im Rumble in the Jungle seinen Titel gegen Foreman wieder gewonnen.

Im übrigen soll diese Dopingfrage wohl ein Witz sein,oder!?
Natürlich dopen Athleten ,welche Millionen mit ihrem Körper verdienen nicht!Ist nämlich verboten!

Gruss,
Quaxus

In seiner prime war Tyson der beste Boxer den es je gab. Selbst Ali kann da nicht mithalten. Tyson war der erste Schwergewichtler der schnelligkeit mit unglaublicher Schlaghärte sowei eine perfekte defense verbunden hat.

Die Schwergewichtler vor ihm waren entweder schnell hatten dafür aber relativ schwache Schlaghärte wie Ali, oder einen Mörderpunch aber sehr langsam wie George Foreman.

Und, nein er war nicht gedopt, er war nur wahnsinnig.....

Lars
Mod Team Offtopic - Mod Team Media

Körpergewicht (kg): 40
Körpergröße (cm): 150
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 20
Kniebeugen (kg): 40
Kreuzheben (kg): 30

Beitragvon Lars » 01 Aug 2008 17:22

Ach quatsch nicht, Tyson gegen Ali würde imho Ali gewinnen weil er einfach wesentlich schneller als Tyson war wenn man beide in ihrer Topform gegeneinander kämpfen lassen würde.

o
/V\
-[[]]---/\---[[]]-

zylar hat geschrieben:ich setz n hunni auf lars, sieg via submisson in unter 1minute :)

anfänger83
TA Power Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon anfänger83 » 01 Aug 2008 17:43

Iluminkas hat geschrieben:Ach quatsch nicht, Tyson gegen Ali würde imho Ali gewinnen weil er einfach wesentlich schneller als Tyson war wenn man beide in ihrer Topform gegeneinander kämpfen lassen würde.

Sehe ich auch so! Absoluter Vorteil für Ali in Reichweite, Technik und vorallem Ausdauer! Nicht zu vergessen wäre hierbei der psychologische Aspekt! Tyson wäre sicherlich in den ersten 3-4 Runden gefährlich, aber danach wäre Essig!
Forenzyniker

Team Andro-Anmelde-Nr. 6081

Santacruz
TA Stamm Member

Beitragvon Santacruz » 01 Aug 2008 17:49

Iluminkas hat geschrieben:Ach quatsch nicht, Tyson gegen Ali würde imho Ali gewinnen weil er einfach wesentlich schneller als Tyson war wenn man beide in ihrer Topform gegeneinander kämpfen lassen würde.

Ali hätte verloren. Er war zwar schnell, Tyson war aber noch schneller und konnte viel härter zuschlagen.

Tyson war der perfekte Boxer. Ich glaube du hast ihn nicht am Anfang seiner Karriere gesehen. Ich meine zwischen 1985-1988, also quatsch du nicht.
Zuletzt geändert von Santacruz am 01 Aug 2008 17:55, insgesamt 2-mal geändert.

Santacruz
TA Stamm Member

Beitragvon Santacruz » 01 Aug 2008 17:53

anfänger83 hat geschrieben:

Sehe ich auch so! Absoluter Vorteil für Ali in Reichweite, Technik und vorallem Ausdauer! Nicht zu vergessen wäre hierbei der psychologische Aspekt! Tyson wäre sicherlich in den ersten 3-4 Runden gefährlich, aber danach wäre Essig!

Reichweite vielleicht, Technik nein, Ausdauer nein. Tyson hatte eine excellente Technik. Du bist wahrscheinlich kein Boxer, oder?

anfänger83
TA Power Member

Beitragvon anfänger83 » 01 Aug 2008 18:03

Inwieweit siehst du die bessere Technik bei Tyson?

Edit: Bzgl. Ausdauer sehe ich Tyson ganz weit hinter Ali, man bedenke nur die 15 Runden, die damals noch absolviert wurden...Und Tyson hat sein Pulver in Runde 1-3 verschossen
Forenzyniker

Team Andro-Anmelde-Nr. 6081

Quaxus
TA Member

Beitragvon Quaxus » 02 Aug 2008 00:15

Tyson war der perfekte Boxer. Ich glaube du hast ihn nicht am Anfang seiner Karriere gesehen. Ich meine zwischen 1985-1988, also quatsch du nicht.

Super und wen hat der da geboxt?
Wen hat Ali geboxt?
Liston,Banks,Patterson,Frazier,Norton,Foreman,Spinks!!!

Ali ist 1974 in Kinshasa gegen Foreman so was von zurückgekommen. Da hat keiner mit gerechnet,nicht gegen diesen Foreman!
Das sind Momente in denen wirkliche Champs geboren werden!
Er hat gegen so viel angekämpft nicht nur im Ring!

Wenn ich dazu im Vergleich die mentale Memme Tyson sehe,der ist doch nach D`Amatos Tod völlig abgekackt!

Der Style von Tyson hatte nichts mit der Technik zu tun die Boxfans sehen wollen und lieben.Zumindest die meisten nicht!
Das was er gemacht hat beherrschte er gut. In den Mann und eine Feuerwerk ablassen, in der Defense war er auch gut,war super beweglich im Rumpf.Schnell! Er war effektiv,schön war da nix dran!!!

Quaxus

VanHellsing
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 136
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 7
Bankdrücken (kg): 260
Kniebeugen (kg): 320
Kreuzheben (kg): 360
Oberarmumfang (cm): 57
Wadenumfang (cm): 54
Kampfsportart: Jojo

Beitragvon VanHellsing » 02 Aug 2008 11:46

Oh man. So ´ne dämlichen Vergleiche. Ali gegen Tyson. Genauso schwach wie Schwarzenegger gegen Coleman.
Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.

arnold2
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 195
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 250
Oberarmumfang (cm): 46
Oberschenkelumfang (cm): 73
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon arnold2 » 02 Aug 2008 12:36

alos ich bin auch der meinung das tyson der beste war ,ich vergleich das mal mit einem rocky film rocky 5 glaub ich wo er den weißen jungen trainert erst ganz nett und dann kam don king versprach das große geld und war einfach wahnsinnig nach dem geld der weiße junge ....müsst mal im video portalö gucken da ist tyson wo er aufsteigt er hatte ein guten trainer der dan verstarb und dann kam der geld macher und dan fing tyson an langsam und immer mehr abzurutschen für mcih einer der besten hätte er nicht so viel bock mist getrieben

holdup
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 188
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: benchen
Ich bin: unflexibel

Beitragvon holdup » 02 Aug 2008 21:20

Ich denke auch das Ali gewinnen würde. Er hat sich mehrfach gegen die besten Boxer bewiesen, sowohl stumpfe Schläger als auch technische Athleten. Er hat als junger, schlanker und als erfahrener, kräfiger Boxer gewonnen. In seiner besten Zeit hat er überhaupt nicht geboxt, da durfte er nicht. Mental war er ebenfalls besser als Tyson.
Iron Mike muss man zugestehen, das er unheimlich viel Talent mitbrachte. Seine Trainer haben den dann den perfekten Stil für ihn gefunden (bzw. D'Amatos Boxphilosophie passte einfach zu Tyson)
Der junge Tyson hätte vll sogar gegen den jungen Ali gewonnen. Aber letztlich hat sich Ali weiterentwickelt. Tyson hat dann einfach den Fokus aufs Boxen verloren.

Man muss ihn nicht lieben, ich denke viele die mit ihm zu tun hatten, halten Ali sogar für ein Arschloch. Einer von ihnen dürfte Antonio Inoki sein. Er hatte die größte Fresse aller Zeiten und sicher einige negative Seiten, die aber vor allem aufgrund seiner Krankheit in den Hintergrund rückten. Er war ein großer Boxer und durch seine Krankheit bzw. seinen Verfall wurde er letztlich zur Ikone.
there's strong and then there's faxe strong

pumpm@ster
TA Neuling

Beitragvon pumpm@ster » 17 Aug 2008 14:59

will mal gerne ein sehen de so natural aussieht

muskelpower
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 68
Körpergröße (cm): 168
Oberarmumfang (cm): 38
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: vieles
Kampfsportart: kämpfen
Fachgebiet II: Kampfsport
Ich bin: Killer

Beitragvon muskelpower » 22 Aug 2008 16:39

jaja das find ich schon lustig, nur weil einer gut war und nen guten body hatte, heißt es er hat gedopt, klar, jeder der gute leistungen bringt und nen hammer body hat dopt is ja klar,. anders gehts auch nichtmehr in der heutigen zeit. doping nahrungsmittel nummer 3 nach bier. *ironiesmilie*

Diamant
TA Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1994
Lieblingsübung: Kniebeuge
Kampfsportart: MMA

Beitragvon Diamant » 29 Aug 2008 21:38

Was soll hier eigentlich der Vergleich zwischen Ali u. Tyson, sich zu streiten wer gewonnen hätte bringt doch nichts u. ist auch sinnlos.
Beide waren zu ihrer besten Zeit ausnahme Atleten.

Ich glaube Bruce Lee hätte gegen beide gewonnen.  :D

sophisticated
TA Stamm Member

Beitragvon sophisticated » 29 Aug 2008 21:48

Quaxus hat geschrieben:
Wen hat Ali geboxt?
Liston,Banks,Patterson,Frazier,Norton,Foreman,Spinks!!!

Quaxus

Mehr muss was den Vgl. Tyson/Ali angeht nicht gesagt werden...Word !!!

Die wenigen wirklich guten Boxer die Tyson geboxt hat kannst du an einer Hand mit 3 Fingern abzählen. Holyfield war einer davon.....und dieser hat Tyson klar beherscht.
sphy hat geschrieben:tobi was hat denn damit zu tun ob man jungfraug ist oder nicht ? bist du jetzt der killer weil du dein puller schon ma in ne möse gesteckt hast oder was ? ... oh man

VorherigeNächste

Zurück zu Doping im Kampfsport