ich finde mike tyson klasse

Moderator: Team Kampfsport
Wolfcastle hat geschrieben:Tyson clean?!
Sein komplettes Training ist auf das Boxen ausgelegt gewesen und ihr denkt zum Teil, dass er mehr Muskelmasse aufweisen kann als 99% aller Naturalbodybuilder? Welche, nebenbei bemerkt, ihr ganzes Training nur dem Aufbau von Muskelmasse widmen.

anfänger83 hat geschrieben:Inwieweit siehst du die bessere Technik bei Tyson?
Edit: Bzgl. Ausdauer sehe ich Tyson ganz weit hinter Ali, man bedenke nur die 15 Runden, die damals noch absolviert wurden...Und Tyson hat sein Pulver in Runde 1-3 verschossen
)

der man konnte nur drauf los Schlagen !! aber auf Dauer im Ring hatte er keine Chance und musste dann handeln mit Ohr abbeissen usw ISt nur meine meinung..anfänger83 hat geschrieben:
Edit: Bzgl. Ausdauer sehe ich Tyson ganz weit hinter Ali, man bedenke nur die 15 Runden, die damals noch absolviert wurden...Und Tyson hat sein Pulver in Runde 1-3 verschossen
zylar hat geschrieben:man man man.. manche haben echt keine ahnung aber trotzdem quatschen wa ~.~
mit 16 hat tyson ~80kg gewogen.. mit 18 an die 100. dabei lag sein hauptaugenmerk auf boxtraining und nicht auf masse-aufbau. also klar hat er gestofft!
holdup hat geschrieben:Wieso denken eigentlich alle das man auf Stoff sein muss um Aggro drauf zu sein? Seid ihr alle Softies?
Zurück zu Doping im Kampfsport
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast