200 gramm am tag ? haha
gesicht-zieht-zu-viel-wasser-vermeiden-t229231.html
Moderator: Team Ernährung & Supplemente
Mark1308 hat geschrieben:Aber besser Hunger wie den ganzen Tag Verdauungsbeschwerden.

Bei deiner Version bleiben die Haferflocken aber ja auch roh, und in Müslis sind sie es ja auch, wie mir eingefallen ist, also sollten rohe Haferflocken ja sowieso eigentlich keine größeren Probleme bereiten. Das übergießen mit kochendem Wasser ist ja dann nur, um die ein wenig aufquellen zu lassen.lou18 hat geschrieben:Leider habe ich momentan keinen Mixer im Haus.Bei deiner Version bleiben die Haferflocken aber ja auch roh, und in Müslis sind sie es ja auch, wie mir eingefallen ist, also sollten rohe Haferflocken ja sowieso eigentlich keine größeren Probleme bereiten. Das übergießen mit kochendem Wasser ist ja dann nur, um die ein wenig aufquellen zu lassen.
Hungriger Wolf89 hat geschrieben:lou18 hat geschrieben:Ja bleiben roh, aber es ist eine deutliche Erleichterung für den Magen! Weil das schon Mikrofrein gerieben ist.
Aber ärgerlich, wenn du keinen hast.
Kostet ja eben mal das 10-fache von schnöden Haferflocken.)
Hungriger Wolf89 hat geschrieben:Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich noch Nie welche gekocht habe.
Hungriger Wolf89 hat geschrieben:Die lassen sich aber besser Zerkleinern mit ner TK Mischung Beeren, warum auch immer
Bisher war mein TK Beeren Vorrat eigentlich für den Quark bestimmt, aber ich bin immer gerne offen für neues.Zurück zu Erfahrungsberichte Ernährung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste