Moderatoren: Frank, Team Artikel
mrtom hat geschrieben:Budgett? Das ist doch ein Irrtum. Das Original ist aufschlußreicher.
kann man mit speziellen roids (z.b. dht-derivate zur regeneration des zns) oder gar hgh den "heilungsprozess" beschleunigen bzw. erst einmal in die wege leiten?
rantanplan hat geschrieben:Hin und wieder steht wohl zur Diskussion, dass Antidepressiva zur Behandlung eingesetzt werden könnten...

208cm und umdie 145kgHerzeleid hat geschrieben:mir ist schon länger bewusst, dass ich mich im parasympathokinen übertraining befinde.
das äußert sich durch:
- sehr niedriger belastungspuls
- dauermüdigkeit, antriebslosigkeit
- desinteresse
- nahezu null libido
- fressanfälle, speziell süßes
- gefühl der unterzuckerung
im artikel steht auch warum ich mich so fühle, nämlich dass bestimmte hormone nicht mehr ausreichend gebildet werden (fsh, lh, hgh, glucagon, evtl. acth).
was ich mich frage:
kann man mit speziellen roids (z.b. dht-derivate zur regeneration des zns) oder gar hgh den "heilungsprozess" beschleunigen bzw. erst einmal in die wege leiten?
zusätzlich werde ich mich vom endokrinologen einmal gründlich untersuchen lassen.

ich hab schon zurzeit bei 4 trainingseinheiten die woche angst davor und das mit viel faul rumsitzen abends und am we sehr viel schlafen haha-Eros hat geschrieben:ich trainiere 7tage die wochen manchmal sogar öfters![]()
übertraining wird mit supss bekämpft*grins*
ab und an gibts auch mal 4-10tage pause dazwischen . im momenat habe ich aber in den letzten 14 tagen 16 trainingseinheiten hinter mir ....
gruss
208cm und umdie 145kg
208cm und umdie 145kgZurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste