flasht83 hat geschrieben:Zum Geburtstag:
Handtasche
Buch: Der Figurmacher
Hab durch die Blume gesprochen!
was wolltest du sagen?das sie zu wenig handtaschen hat?
Moderator: Team Offtopic
flasht83 hat geschrieben:Zum Geburtstag:
Handtasche
Buch: Der Figurmacher
Hab durch die Blume gesprochen!
![]() |

wir Menschen vergessen das wir auch nur Tiere sind, aber wir wollen keine sein, der mensch muss sich ja immer erhaben vorkommen..und doch, haben wir triebe, das tier in uns, nennt es meinetwegen den teufel, unsere größte stärke und unsere größte Schwäche, wir-sind unser größter Feind.
Unser Streben nach Perfektion, der Instinkt in allem der Beste sein zu wollen, lässt uns ebenso wundervolle, wie auch schlimme Dinge erschaffen.
Die Menschen rauben , vergewaltigen und morden, lediglich der wohlstand hält uns davon ab.
Wir halten uns für so vollkommen, aber es gibt nichts unvollkommeneres als den Menschen.
CookinT hat geschrieben:Ring
Grund: Verlobung
Schlagstark hat geschrieben:am 8 mai blumen...
2 tage später verließ mich dieses mi$tstück
ffmplayer91 hat geschrieben:Schlagstark hat geschrieben:am 8 mai blumen...
2 tage später verließ mich dieses mi$tstück
undankbares stück![]()
![]()
wir Menschen vergessen das wir auch nur Tiere sind, aber wir wollen keine sein, der mensch muss sich ja immer erhaben vorkommen..und doch, haben wir triebe, das tier in uns, nennt es meinetwegen den teufel, unsere größte stärke und unsere größte Schwäche, wir-sind unser größter Feind.
Unser Streben nach Perfektion, der Instinkt in allem der Beste sein zu wollen, lässt uns ebenso wundervolle, wie auch schlimme Dinge erschaffen.
Die Menschen rauben , vergewaltigen und morden, lediglich der wohlstand hält uns davon ab.
Wir halten uns für so vollkommen, aber es gibt nichts unvollkommeneres als den Menschen.
CookinT hat geschrieben:Ring
Grund: Verlobung

Libra09 hat geschrieben:TheMask8 hat geschrieben:Einen gravierten iPod mit meinem Namen - haha ich wusste das wenn Schluss ist wird Sie ihn nichtmehr benutzen xD
![]()
![]()
okay, das darfst du ihr dann aber nicht übel nehmen
![]()
hab meinem Schatz zum Valentinstag ein Büchlein mit vielen schönen Sprüchen geschenkt, einen Valentinstags-Teddybär und einen Gutschein zum Rubbeln, auf dem draufstand "eine Stunde kuscheln ohne Telefon"...darf man natürlich öfter als 1x einlösen...
![]()
und vor kurzem, einfach so, ein Handtuch, auf dem steht "ich geb dich nicht mehr her" und ne kleine Tafel Schoki
Ist der 12 oder verdamtt hängengeblieben, wenn er volljährig ist und soetwas noch normal findet oder gut? 
=> Wegen dir dachte gerade jeder im Büro ich hab nen Schaden, weil ich so laut loslachen musste... 

reißen wahrscheinlich im wahren Leben nix und machen sich hier über andere lustig, noch Monate später... haste sicher rausgesucht, um was zu lachen zu haben... hoffentlich hattest deinen Spaß 
Zurück zu Leidenschaft und Liebe
Mitglieder in diesem Forum: port-royal und 2 Gäste