Swarovski Kette mit Ohrringe
Canon Digitalkamara
und nen blumentopf - für den schockierten Blick

Moderator: Team Offtopic

LuckySlevin hat geschrieben:(schweizer Uhr)..
Sergej Russland hat geschrieben:geburtstag, armkette vom lokalen schmuckhändler (38,90€) + Gravur (2,90€)
LuckySlevin hat geschrieben:Sergej Russland hat geschrieben:geburtstag, armkette vom lokalen schmuckhändler (38,90€) + Gravur (2,90€)
zum Geburtstag eine 40€ Kette.. findest du das nicht knausrig, ist doch deine Freundin?
mystef hat geschrieben:LuckySlevin hat geschrieben:Sergej Russland hat geschrieben:geburtstag, armkette vom lokalen schmuckhändler (38,90€) + Gravur (2,90€)
zum Geburtstag eine 40€ Kette.. findest du das nicht knausrig, ist doch deine Freundin?
Die Geste zählt doch. Wenn du mal mit deiner Frau zusammenlebst, ist diese eher froh soetwas zu bekommen, dass sie tag täglich an dich erinnert und weiß, dass du jetzt nicht ein großen Teil des ersparten dafür geopfert hast.
LuckySlevin hat geschrieben:Sergej Russland hat geschrieben:geburtstag, armkette vom lokalen schmuckhändler (38,90€) + Gravur (2,90€)
DerDuke83 hat geschrieben:LuckySlevin hat geschrieben:Sergej Russland hat geschrieben:geburtstag, armkette vom lokalen schmuckhändler (38,90€) + Gravur (2,90€)
Besser eine 40€ Kette als ein Fremdfick zum Geburtstag.

DerDuke83 hat geschrieben:LuckySlevin hat geschrieben:Besser eine 40€ Kette als ein Fremdfick zum Geburtstag.

DerDuke83 hat geschrieben:LuckySlevin hat geschrieben:Sergej Russland hat geschrieben:geburtstag, armkette vom lokalen schmuckhändler (38,90€) + Gravur (2,90€)
LuckySlevin hat geschrieben:DerDuke83 hat geschrieben:LuckySlevin hat geschrieben:Sergej Russland hat geschrieben:geburtstag, armkette vom lokalen schmuckhändler (38,90€) + Gravur (2,90€)
würde ich doch nicht an ihrem Geburstag machen.. eher an Weihnachten wenn sie in ihrem Heimatland ist..![]()
ich bin halt sehr grosszügig.. würde meiner Freundin niemals zum Geburtstag ein 40€ Geschenk kaufen..
Im März zu Ihrem Geburtstag gibts ein Wochenende in der Colloseo Suite im Europapark geschenkt.. da hab ich auch was davon und sie wird sich meeega freuen..

LuckySlevin hat geschrieben:deine Freundin hätte ich natürlich über das 40€ Silberkettechen genau so gefreut wie über eine 5'00€ Uhr.. klar!

Zurück zu Leidenschaft und Liebe
Mitglieder in diesem Forum: Flappes, harmonisierend und 1 Gast