TEAM-ANDRO.com

Undertaker vs HHH - Rematch bei Wrestlemania?

Alles zum Thema Wrestling und Sports Entertainment!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
TheCutMan
Admin
 
Beiträge: 11978
Registriert: 29 Aug 2006 09:05
Körpergröße (cm): 180

Undertaker vs HHH - Rematch bei Wrestlemania?

Beitragvon TheCutMan » 14 Dez 2011 22:44

Die Planungen für WWE WrestleMania 28 laufen bereits auf Hochtouren und mit dem großen Mainevent zwischen The Rock und John Cena steht der Höhepunkt der wichtigsten Show des Jahres schon lange fest. Welche weiteren Highlights plant WWE zusätzlich?

Als sicher galt bereits ein wichtiger Auftritt des Undertaker. Neben Randy Orton und Kane wurde als Gegner des Inhabers der bedeutensten Streak im Pro Wrestling auch sehr häufig Triple H genannt. Laut Dave Meltzer verdichten sich die Anzeichen eindeutig, dass die Wahl auf eben diesen gefallen ist. Demnach würde man das Rematch von WWE WrestleMania 27 als Semi Mainevent in Miami bringen.

Parallelen zu Shawn Michaels sind dabei unverkennbar, da dieser ebenso zwei Kämpfe in Folge auf der größten Bühne des Wrestlings gegen den Undertaker hatte und daraufhin seine Karriere beendete. Das könnte bei Triple H nun auch eintreten. Immer wieder wurde nämlich über Rücktrittsgedanken bei ihm berichtet, damit der Ehemann von Stephanie McMahon sich schließlich endgültig seinen Aufgaben hinter den Kulissen widmen kann. Schickt der Undertaker nach Shawn Michaels also auch bald dessen besten Freund in Rente?

(Quelle: Wrestling Observer)


Moonsault.de


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


train-b4d-die
TA Power Member
 
Beiträge: 1270
Registriert: 11 Jul 2010 15:02

Re: Undertaker vs HHH - Rematch bei Wrestlemania?

Beitragvon train-b4d-die » 15 Dez 2011 00:18

Dieses Gerücht habe ich schon im Mai vernommen! Bin mir nicht sicher was man davon halten soll und ob ich solch ein Rematch überhaupt sehen möchte.
Scheint dann wohl wirklich das aller letzte Match des Takers werden.Ausser man lässt ihn Jahr für Jahr die Streak verteidigen.Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.Fix in den Shows wird der Taker auch nicht mehr zurückkehren können.Dass macht er rein körperlich nicht mehr mit.
Rein vom Charakter den er verkörpert,wäre es irgendwie blöd wenn er einfach nach dem letzten Match aufhört.Da gehört irgendetwas zu ihm passend aufgezogen.
Zb wird er schlussendlich doch besiegt und verschwindet in der Hölle oder was weis ich! :-)
Könnte auch vom zurückgekehrten Kane in die Verbannung geschickt werden.Jedenfalls nicht eine Abschiedsrede halten und das wars.
Irgendetwas teadralisches. ;)
ACHTUNG!
Da in letzter Zeit vermehrt Anfragen über PM an mich gingen,möchte ich klarstellen,daß ich keinerlei Kontakte zum Erwerb von Steroiden herstellen werde.Ausserdem beteilige ich mich auch nicht an der Dealerei, egal in welcher Form.
Solche Anfragen werden von mir in Zukunft ignoriert!
Für sonstige Fragen oder Hilfestellungen bin gerne bereit weiter zu helfen,so fern ich es kann!

Benutzeravatar
Sorrry
TA Member
 
Beiträge: 223
Registriert: 23 Nov 2011 12:21
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Frontrudern
Ernährungsplan: Ja
Studio: Racket Center Straus
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Re: Undertaker vs HHH - Rematch bei Wrestlemania?

Beitragvon Sorrry » 15 Dez 2011 18:50

so oft wie der schon zurück is der nimmt sich doch nur urlaub

Benutzeravatar
Potatoe-Genetics
TA Elite Member
 
Beiträge: 6916
Registriert: 10 Mär 2010 15:49
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: Nein
Studio: Nein
Ich bin: Ja

Re: Undertaker vs HHH - Rematch bei Wrestlemania?

Beitragvon Potatoe-Genetics » 15 Dez 2011 19:15

das wäre enttäuschend,aber nicht überraschend!
ich hätte mir für den 20sten-jahrestag der streak einen epischeren gegner gewünscht...
jetzt wirds wohl,grade nach den aussagen der letzten raw) triple h oder vllt. sogar kane,der wieder mit maske zurückgekehrt ist.
btw:
wird zeit für ´nen wm-diskussionsthread(bzw. ein klassischer "stell deine wm-card vor"-thread!
hätte da auch noch paar gerüchte in petto! ;)
Don hat geschrieben:... ;)

mr_kotletto
TA Member
 
Beiträge: 269
Registriert: 30 Aug 2010 20:25

Re: Undertaker vs HHH - Rematch bei Wrestlemania?

Beitragvon mr_kotletto » 15 Dez 2011 20:39

ach....taker/hhh will doch auch keiner mehr sehen...taker kommt einmal im jahr zu wrestlemania.....macht dann den rest wieder urlaub....
hhh soll ja wohl auch bald nur noch bürohengst sein....
bei dem match fänd ich et als alten hbk fan aber schon wiederum cool wenn der auftauchen würd un die streak gebrochen werden würde..

hab aber das gefühl die läuft noch paar jahrzente:D

nen match un das ende der streak durch kane wäre auch mal was..obwohl der ja nu au ausgedient hat...aber die maske macht es nun wieder interessant....aber aufgrund dessen das er se ja schonmal ab hatte auch doch wieder nich..:D

Benutzeravatar
TheCutMan
Admin
 
Beiträge: 11978
Registriert: 29 Aug 2006 09:05
Körpergröße (cm): 180

Re: Undertaker vs HHH - Rematch bei Wrestlemania?

Beitragvon TheCutMan » 16 Dez 2011 03:10

Paull hat geschrieben:btw:
wird zeit für ´nen wm-diskussionsthread(bzw. ein klassischer "stell deine wm-card vor"-thread!
hätte da auch noch paar gerüchte in petto! ;)


Erstell den Thread doch Paull. Spricht von meiner Seite nichts dagegen. Ganz im Gegenteil, ich halte das für eine sehr gute Idee. :)


Zurück zu Wrestling

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste