Unpassende Kommentare im Ladiesbereich

Starke Frauen an Board? -> Reinschauen !

Moderator: Team Bodybuilding & Training

hulkine1980
Mod Team Bodybuilding & Training

Körpergröße (cm): 160
Bankdrücken (kg): 102
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 130
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: eine elfe

Re: Unpassende Kommentare im Ladiesbereich

Beitragvon hulkine1980 » 03 Jul 2009 19:33

@julian:
ich habe auch nicht vor jeden thread automatisch in das only forum zu verschieben. das was du mit dem austausch angesprochen hast sehe ich genau so. da sämtliche ermahnungen von einigen usern nicht akzeptiert wurden habe ich mich zu dem schritt entschlossen und hoffe, dass sich das nicht wiederholt.

@sven:
es geht hier nicht um fbbs
es geht darum, dass frauen fragen stellen können und sich austauschen können
hier geht es um frauen, die dem sport nachgehen

es geht nicht darum kontakte zu anderen menschen aufzubauen. wer das möchte sollte sich auf einer anderen seite anmelden!
TheDarkKnight911 hat geschrieben:Naja wenn deine Beine top sind durch Fussball, dann würd ich garnicht viel pumpen gehen, musst noch Handball spielen und dann wird das schon ;)

martin1986 hat geschrieben:schämst du dich nicht, dich so dämlich anzustellen? für eine ausrede um nicht beugen zu müssen, würden hier ja einige anscheinend alles behaupten 8-|

Runn12 hat geschrieben: ich mach vor jeder trainingseinheit 5 minuten lang nonstop kniebeugen mit 100 kg und reite dann das ganze restliche training auf der testosteronwelle :-).

Forenpause: aus zeitlichen Gründen können keine PMs beantwortet werden.

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Runn12
Mod Team Training

Beitragvon Runn12 » 03 Jul 2009 20:58

hört mal auf, so viele buchstaben zu posten. zeigt lieber ein paar nackbilder von euch, hulkine.

wozu bin ich als mann denn sonst im ladies bereich, will halt auch mal ne frau angraben, wenn die auf der strasse schon alle von mir davonrennen.
Forenpause - beantworte bis auf Weiteres keine PMs

Sven100181
TA Member

Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 188
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 160
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 85
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 125
Ziel KFA (%): 11
Studio: M&M
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: ich bin ich

Beitragvon Sven100181 » 03 Jul 2009 21:02

Runn12 hat geschrieben:hört mal auf, so viele buchstaben zu posten. zeigt lieber ein paar nackbilder von euch, hulkine.

wozu bin ich als mann denn sonst im ladies bereich, will halt auch mal ne frau angraben, wenn die auf der strasse schon alle von mir davonrennen.

also ich gehe darauf, weil ich fbb toll finde und weil ich diese frauen gerne unterstütze und gerne helfen möchte ok. nicht um nackt zu sehen, da gibt es andere möglichkeiten mit richitgen fbb ok.
hey an alle dieser sport ist so geil!!!
na ja mein körper heul
ich-traue-mich-mal-t19857.html

maphge
TA Elite Member

Lieblingsübung: Bowlen
Ich bin: Der Dude,man.

Beitragvon maphge » 03 Jul 2009 21:24

Ich fände es schade, wenn der Bereich komplett unsichtbar wäre. Könnte es andererseits aber trotzdem auch gut nachvollziehen, weil einige Männer hier ziemlich respektlos Posten, als wären die Frauen irgendwie Freiwild oder Sexobjekte. Könnte man es nicht zB so machen, dass die Männer nur noch mitlesen könnten? Oder das Beiträge vorher geprüft werden,ehe sie sichtbar werden? Wär aber wohl zu viel Aufwand. :o

Denn durch Aufrufe zu mehr Achtung wird man hier dauerhaft nicht viel erreichen, irgendeiner schreibt eh irgendeinen Mist, entschuldigt sich dann vllt, aber wenn das 100 User machen, nervt es einfach nur.
Dude hat geschrieben:Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

Sven100181
TA Member

Körpergewicht (kg): 99
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 160
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 85
Ziel Gewicht (kg): 125
Ziel KFA (%): 11
Studio: M&M
Ich bin: ich bin ich

Beitragvon Sven100181 » 03 Jul 2009 21:31

also ich muss mal auch dazu sagen das es in den anderen thread nicht besser ist. die meisten schreiben dann schonmal unter der gürtellinie. leider.
hey an alle dieser sport ist so geil!!!
na ja mein körper heul
ich-traue-mich-mal-t19857.html

derhoesel
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 180
Lieblingsübung: Dips

Beitragvon derhoesel » 03 Jul 2009 22:38

maphge hat geschrieben:Könnte man es nicht zB so machen, dass die Männer nur noch mitlesen könnten?

Hab ich mir auch schon gedacht. Administrativ sollte das ja kein Problem sein, wobei das die Damen ja immer noch nicht vor hilflosen Anbagger-Versuchen per PM von Typen, die im RL nichts auf die Reihe bekommen, weil da dummerweise immer das eigene Gesicht mitgesendet wird, schützen würde. Aber zumindest hätte man dann (auch als Mann) informative Themen zum Bereich Frauen und Bodybuilding, die nicht bereits auf Seite 2 aufgegeben werden, weil es irgendwelchen Vollidioten nicht ausreicht, ihren geistigen Sondermüll im Offtopic-Bereich abzusondern.
And If I could go back and make my amends
I'd make all those mistakes again
I'd kill every last one of those bastards, my friend

maphge
TA Elite Member

Lieblingsübung: Bowlen
Ich bin: Der Dude,man.

Beitragvon maphge » 03 Jul 2009 22:48

derhoesel hat geschrieben:
maphge hat geschrieben:Könnte man es nicht zB so machen, dass die Männer nur noch mitlesen könnten?

Hab ich mir auch schon gedacht. Administrativ sollte das ja kein Problem sein, wobei das die Damen ja immer noch nicht vor hilflosen Anbagger-Versuchen per PM von Typen, die im RL nichts auf die Reihe bekommen, weil da dummerweise immer das eigene Gesicht mitgesendet wird, schützen würde. Aber zumindest hätte man dann (auch als Mann) informative Themen zum Bereich Frauen und Bodybuilding, die nicht bereits auf Seite 2 aufgegeben werden, weil es irgendwelchen Vollidioten nicht ausreicht, ihren geistigen Sondermüll im Offtopic-Bereich abzusondern.

Eben. Schade wäre dabei bloß, dass es auch die treffen würde, die nur ab und zu nett posten. Soll ja auch hin und wieder vorkommen.
Dude hat geschrieben:Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

virion
Mod Team Offtopic

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon virion » 03 Jul 2009 22:59

tobi12 hat geschrieben:
Sven100181 hat geschrieben:das problem ist ja auch viele stellen sich als fbb hin und sind nur fakes ok.
die meisten fbb sind doch genervt von den pms usw,
man wird dann von diesen frauen auch dumm angemacht so nachdem motto ws willst du von mir.
der ton spielt die music und die meisten frauen die diesen sport machen, würden sich hier in solchen foren nicht aufhalten. sie haben ihre leute mit denen sie zu tun haben.
sie möchten keine neuen kennen lernen usw.
ich verstehe das alles aber bevor man so einen thread aufmacht sollte man sich mal an die eigene nase fassen
!!!!

:-) :-) :-) jo du hast hier gefehlt in dem thread.
Geht doch gar nicht um diese Fetisch Typen wie du einer bist (der jede Frau anbaggert; zig fach die Dresche angeboten bekommen hat von Männern per PN und dessen grösster Wunsch ist eine Muskelfrau (deine Worte???) zu haben.
Er beschwert sich über die Frauen *teufelsmilie*

das ist wie z.b. mit schwulen, die keine gelegenheit auslassen sich über schwule auszulassen, damit niemand auf die idee kommt, SIE seien es :o
verzeihung sven :o

also auch wenns nur indirekt zum thema passt - nochmal zum diskutierten Frauenanteil - geht mir iwie noch im kopf rum...nachsehen fürs ot

.....dass einige Frauen sich hier nicht unbeding wohlfühlen bzw dauerhaft aktiv bleiben hat wohl verschiedene Gründe - von denen nur ein TEIL im Verhalten des männlichen Publikums zu suchen ist

ein wesentlicher Grund ist wohl die Tatsache, dass es hier keine "Schnörkel" gibt.
Wer um Hilfe bei der "Körperformung/Fettabbau/etc" fragt bekommt hier klipp und klar ohne blumenschmuck gesagt, was dafür getan werden muss und was man sich dabei sparen kann.
Das führt schnell zur Einsicht, dass das Ganze offensichtlich mehr langfristige Anstrengung und Konsequenz erfordern wird als gedacht und dass es keine Wundermittel gibt, die diesen Prozess ersetzen können
Derart desillusioniert wird dann das ganze Unternehmen beendet noch bevor es richtig begonnen hat und die TS verschwindet leider nicht selten auf nimmerwiedersehn....

dagegen kann man schlecht vorgehen - ist wohl ähnlich wie mit div supps... ein Anfänger lässt sich halt vom glitzerflitzer-hochglanzaufdruck mit der schmeichelhaften produktbeschreibung betören und lässt das schlichte, das man ihm vllt empfiehlt, links liegen weil es ihm nicht das verspricht, was er hören will.

ein weiterer punkt der abschreckt ist wohl der etwas rustikalere Umgangston hier.
Es fehlt halt die Herzchen-Sternchen-Bussi-knutscha- Manier wie man sie teils auf Frauenboards findet.
Wer solches gewöhnt ist und noch dazu neigt, die Dinge sehr persönlich zu nehmen, wird hier ebenfalls nicht alt.

Was allerdings schwerer wiegt, ist aus meiner Sicht die Aufdringlichkeit mancher männlicher User hier. Je mehr Wirbel man um seine Person macht, desto eher. Grund warum ich hier kaum was preisgebe.
Damit meine ich auch nicht die Frauen, die auf so was aus sind und sich dennoch nachher pro forma beschweren, sondern die, die es unter dem sportlichen Gesichtspunkt tun.

ich schaue ab und an mit Frauen hier rein oder gebe ihnen den link..."Nein danke" durch die Bank weg!

ja - habe einer Bekannten, die mit dem Training anfangen wollte, vor einer ganzen Weile mal den link geschickt. hat sich angemeldet und auch Profildaten eingetragen, ich glaube auch ein bild von sich gepostet.
Kamen dann wohl zig Anmachen und dumme Sprüche per pm, und darauf hätte sie keinen bock, was ich verstehen kann. ist dann auch recht schnell weggewesen obwohl ich ihr angeboten hatte, die betr Leute zurecht zu weisen.
naja das ist wohl kein Einzelfall
Daher finde ich ein strenges Regiment hier im ladies Bereich durchaus angemessen auch wenn man freilich gegen pm-nerver damit nicht vorgeht.

Mazeraty
TA Stamm Member

Steroiderfahrung: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Koryphäe

Beitragvon Mazeraty » 04 Jul 2009 03:58

Ich find das total lächerlich was hier von manchen "weiblichen" Mods abgezogen wird.
Ist es seit neuestem verboten irgendwelche Kriterien zu posten, oder seine vom Threadstarter gewollte Meinung zum Thema zu äussern?
Wenn ich hier poste, wie im normalen Bereich auch, werden meine Beiträge einfach kommentarlos gelöscht ?!

Manche Ladys faken ihre Daten um im normalen Bereich nicht ausgegrenzt zu werden und posten irgendwelchen Schrott, aber da wird komischerweise nie eingegriffen #05#

Macht es doch einfach so, dass das Roidforum ausschliesslich von männlichen Usern eingesehen werden darf und der andere Bereich vom Rest, dann gibt es auch keine ungewollten Kriterien oder Kommentare 8-|

meteora
Mod Team Ernährung-Mod Team BB&Training

Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Studio: BA Leistungsz. OF
Ich bin: 60kg-Expertin

Beitragvon meteora » 04 Jul 2009 09:30

Hm, kann, was dich betrifft, jetzt im Moderationsverlauf keinen von einem weiblichen Mod gelöschten Kommentar sehen, welcher von Dir verfasst wurde.
Das einzige, was man erkennen kann, ist, dass Du Dich im Video-Bereich beleidigend über die Athletin Skadi Frei geäußert hast ("ist ja widerlich") und daraufhin vom Admin Daniel zu Recht verwarnt wurdest.
Jeder, der sich über einen anderen User beleidigend äußert - egal in welchem Bereich, wird verwarnt - siehe Netiquette.

Und wer von den Damen fakt denn bitte nachweislich seine Daten? #05# Imponiergehabe ist bei Frauen nicht so weit verbreitet, wie bei den Herren der Schöpfung...die Fake-Quote dürfte demnach niedriger sein.
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=VO0MCa63gmo
Im Mai, wenn die Schwimmbäder uffmache, muss des schön ausdefiniert sein Bild Bild

Francisco
TA Power Member

Beitragvon Francisco » 04 Jul 2009 09:51

eigentlich ist es nur bedingt sinnvoll, über das thema hier zu diskutieren

es wird immer irgendwelche idioten geben, die keine möglichkeiten auslassen, frauen im internet auf irgendeine weise zu belästigen

ergo ist wohl das sinnvollste ein only-ladies-bereich

Zilla
Mod Team AAS

Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Ich bin: DIREKT!

Beitragvon Zilla » 04 Jul 2009 09:55

Francisco hat geschrieben:eigentlich ist es nur bedingt sinnvoll, über das thema hier zu diskutieren

es wird immer irgendwelche idioten geben, die keine möglichkeiten auslassen, frauen im internet auf irgendeine weise zu belästigen

ergo ist wohl das sinnvollste ein only-ladies-bereich

Deppen gibt es überall! Aber Du hast vollkommen recht!
HAUPTSACHE MONSTER! MENSCH SEIN IST DOOF!

www.markus-becht.de
www.migger.de

ESN - Elite Sports Nutrients

Lady 666
Mod Team BB & Training-Mod Team AAS

Körpergröße (cm): 158
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 125
Studio: Powerhouse Berlin
Ich bin: RaupeNimmersatt

Beitragvon Lady 666 » 04 Jul 2009 12:24

Wie gesagt, es gibt ja weiterhin die Möglichkeit hier im für alle sichtbaren Breich Threads zu erstellen und wenn sich alles in gesitteten Bahnen abspielt werden die Damen hier auch sicher weiterhin öffentlich posten.
Da müssen sich die Herren der Schöpfung dann eben mal an die eigene Nase packen und sich darüber bewusst werden, das es ganz allein an ihnen liegt ob hier weiter öffentlich Themen diskutiert werden, die den ein oder anderen vielleicht für die eigene Freundin oder Bekannte interssierten könnten.

Ist zwar nicht fair den Vernünftigen gegenüber, aber es ist wie überall...einige bauen Mist und alle werden dafür "bestraft".
Qualität kommt von Qual

packers76
Leder-String-Boy Sven

Körpergewicht (kg): 107
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 46
Oberschenkelumfang (cm): 69
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 89
Lieblingsübung: biceps curls
Ziel Gewicht (kg): 120
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: zu dünn

Beitragvon packers76 » 04 Jul 2009 12:52

also ich habe mir mal die mühe gemacht und alles durchgelesen. ich kann dazu nur eins sagen. die meisten männer finden solche frauen nicht gut. es gibt aber echt nicht viele die solche frauen total schön finden und motivieren wollen, da dieser sport nicht gerade den besten ruf hat.
da die meisten frauen nur abnehmen wollen und ein wenig aufbauen möchten sind sie für solche leute nicht interressant.
schreibt aber eine frau das sie ernsthaftes bb betreibt dann wollen sie sie auch kennen lernen. in deutschland gibt es ja nicht so viele.
ich kann mir aber auch nciht vorstellen das diese frauen es nicht toll finden begehrt zu werden, dass manchmal der ton da eine rolle spielt ist logisch.
die meisten frauen fühlen sich dann genervt leider. es sind aber nicht alle gleich und es gibt ganz wenige die diesen sport unterstützen und deshalb sollte man sich doch freuen.
wenn man genug ego hat dann kann man definitiv auch sagen direkt was sache ist. entweder sie verstehen das oder nicht.
also ich würde mich freuen wenn es mehr frauen geben würde, die diesen sport machen und sich outen.
das nächste problem ist wenn sie ana nehmen dann sagen die kerle i und ne siehst ja aus dann wie ein kerl.
sowas baut natürlich nicht auf aber hey das problem gibt es b ei den männern auch.
es ist halt nicht immer leicht und lieber mal etwas kritik einstecken und dann als motivation aufnehmen und dann zeigen was sache ist. so sollten die meisten rangehen.

Runn12
Mod Team Training

Beitragvon Runn12 » 05 Jul 2009 02:46

typischer unpassender kommentar. das ist der damenbereich. eine objektive beurteilung oder einen erklärungsversuch brauchts nicht. die mods, gerade die weiblichen mods, haben auf den vorigen seiten gesagt, was sache ist. wenn ihr einen vergleich sucht, dann stellt euch vor, dass der ladies bereich ein naturschutzgebiet ist - in dem die schützenswerte spezies "frau im eisenforum" lebt, die sehr schreckhaft ist ( bitte nicht denken, ich würde das irgendwie belächeln. alle frauen, die ich kenne , die auch im gym trainieren - echtes training im echten gym - sind durch die bank weg mit den ernsthaft trainierenden männern vergleichbar. nix mit " oh wie süss, ne frau am eisen").

das war kein aufruf zur diskussion, auch meine posts sollten eigentlich - erfolglos , wie man an einigen reaktionen sieht - nur dazu beitragen, dass der eine oder andere mann in sich geht, erkennt, dass er trotz eventuell guter intentionen - einfach nur die frauen stört und dann still werden und bleiben.

ist das jetzt in jedermannes kopf drin ?

zum "read only" vorschlag : klar, kein problem.

massenabfertigung wird umgangen, indem sich ein user, der gerne nervt, einfach einen account zulegt, in dem bei geschlecht "weiblich" steht.
gründliche arbeit auf einem forum, das eine sechsstellige useranzahl hat, würde etwa 200 hilfssheriffs, die den ganzen tag nur die accounts überprüfen und zusätzliche informationen der user anfordern, benötigen.

machen wirs doch so : weibliche mods räumen kommentarlos, ohne immer auf die gefühle der männlichen kontaktsuchebots einzugehen, den unerwünschten mist auf. wenn jemand aufdringlich ist oder wird, bekommt er eine rote karte oder eine sperre.

ich als mann kann mich da nur begrenzt einbringen, weil ich nicht immer genau abwägen kann, was frau nun okay findet und was nicht, wie ich beispielsweise an meteoras reaktionen erkannt habe.
Forenpause - beantworte bis auf Weiteres keine PMs

VorherigeNächste

Zurück zu Ladies Bodybuilding