tobi12 hat geschrieben:Sven100181 hat geschrieben:das problem ist ja auch viele stellen sich als fbb hin und sind nur fakes ok.
die meisten fbb sind doch genervt von den pms usw,
man wird dann von diesen frauen auch dumm angemacht so nachdem motto ws willst du von mir.
der ton spielt die music und die meisten frauen die diesen sport machen, würden sich hier in solchen foren nicht aufhalten. sie haben ihre leute mit denen sie zu tun haben.
sie möchten keine neuen kennen lernen usw.
ich verstehe das alles aber bevor man so einen thread aufmacht sollte man sich mal an die eigene nase fassen
!!!!

jo du hast hier gefehlt in dem thread.
Geht doch gar nicht um diese Fetisch Typen wie du einer bist (der jede Frau anbaggert; zig fach die Dresche angeboten bekommen hat von Männern per PN und dessen grösster Wunsch ist eine Muskelfrau (deine Worte???) zu haben.
Er beschwert sich über die Frauen

das ist wie z.b. mit schwulen, die keine gelegenheit auslassen sich über schwule auszulassen, damit niemand auf die idee kommt, SIE seien es
verzeihung sven
also auch wenns nur indirekt zum thema passt - nochmal zum diskutierten Frauenanteil - geht mir iwie noch im kopf rum...nachsehen fürs ot
.....dass einige Frauen sich hier nicht unbeding wohlfühlen bzw dauerhaft aktiv bleiben hat wohl verschiedene Gründe - von denen nur ein TEIL im Verhalten des männlichen Publikums zu suchen ist
ein wesentlicher Grund ist wohl die Tatsache, dass es hier keine "Schnörkel" gibt.
Wer um Hilfe bei der "Körperformung/Fettabbau/etc" fragt bekommt hier klipp und klar ohne blumenschmuck gesagt, was dafür getan werden muss und was man sich dabei sparen kann.
Das führt schnell zur Einsicht, dass das Ganze offensichtlich mehr langfristige Anstrengung und Konsequenz erfordern wird als gedacht und dass es keine Wundermittel gibt, die diesen Prozess ersetzen können
Derart desillusioniert wird dann das ganze Unternehmen beendet noch bevor es richtig begonnen hat und die TS verschwindet leider nicht selten auf nimmerwiedersehn....
dagegen kann man schlecht vorgehen - ist wohl ähnlich wie mit div supps... ein Anfänger lässt sich halt vom glitzerflitzer-hochglanzaufdruck mit der schmeichelhaften produktbeschreibung betören und lässt das schlichte, das man ihm vllt empfiehlt, links liegen weil es ihm nicht das verspricht, was er hören will.
ein weiterer punkt der abschreckt ist wohl der etwas rustikalere Umgangston hier.
Es fehlt halt die Herzchen-Sternchen-Bussi-knutscha- Manier wie man sie teils auf Frauenboards findet.
Wer solches gewöhnt ist und noch dazu neigt, die Dinge sehr persönlich zu nehmen, wird hier ebenfalls nicht alt.
Was allerdings schwerer wiegt, ist aus meiner Sicht die Aufdringlichkeit mancher männlicher User hier. Je mehr Wirbel man um seine Person macht, desto eher. Grund warum ich hier kaum was preisgebe.
Damit meine ich auch nicht die Frauen, die auf so was aus sind und sich dennoch nachher pro forma beschweren, sondern die, die es unter dem sportlichen Gesichtspunkt tun.
ich schaue ab und an mit Frauen hier rein oder gebe ihnen den link..."Nein danke" durch die Bank weg!
ja - habe einer Bekannten, die mit dem Training anfangen wollte, vor einer ganzen Weile mal den link geschickt. hat sich angemeldet und auch Profildaten eingetragen, ich glaube auch ein bild von sich gepostet.
Kamen dann wohl zig Anmachen und dumme Sprüche per pm, und darauf hätte sie keinen bock, was ich verstehen kann. ist dann auch recht schnell weggewesen obwohl ich ihr angeboten hatte, die betr Leute zurecht zu weisen.
naja das ist wohl kein Einzelfall
Daher finde ich ein strenges Regiment hier im ladies Bereich durchaus angemessen auch wenn man freilich gegen pm-nerver damit nicht vorgeht.