Der Vorschlag mit dem Lymphknoten gehört in die Tonne, also entweder sie reifen oder gehen von alleine weg. Einfach nichts machen oder wenns zu heftig aussieht einfach so n Stift aus dem Drogeriemarkt kaufen und retuschieren.^^
Moderator: Team Offtopic

Gewidderziesch hat geschrieben:Wird Zeit, dass Frau mal ihr Wissen preisgibt![]()
Die Dinger nennen sich Unterlagerungen und sind meißt hormonell bedingt. Dagegen hilft Urea (in der Apo für ein paar Cent käuflich zu erwerben) 1 Teelöffel (4 Gramm) auf 100 ml Wasser geben und 2 mal täglich aufs Gesicht auftragen. Wenn man das täglich macht, verschwinden die Teile im nu und kommen nie wieder

Hardcore84 hat geschrieben:Gewidderziesch hat geschrieben:Wird Zeit, dass Frau mal ihr Wissen preisgibt![]()
Die Dinger nennen sich Unterlagerungen und sind meißt hormonell bedingt. Dagegen hilft Urea (in der Apo für ein paar Cent käuflich zu erwerben) 1 Teelöffel (4 Gramm) auf 100 ml Wasser geben und 2 mal täglich aufs Gesicht auftragen. Wenn man das täglich macht, verschwinden die Teile im nu und kommen nie wieder
intressant,was du alles weißt

Gewidderziesch hat geschrieben:Hardcore84 hat geschrieben:Gewidderziesch hat geschrieben:Wird Zeit, dass Frau mal ihr Wissen preisgibt![]()
Das gehört sich so als Frau
Ich könnte auch noch verraten dass Blütenpollen und Biotin die Haare schneller wachsen lässt, Walnussblättertee die Möpse strafft und Trimgel eine Wunderwaffe gegen Cellulite ist.

Hardcore84 hat geschrieben:Gewidderziesch hat geschrieben:Hardcore84 hat geschrieben:Gewidderziesch hat geschrieben:Wird Zeit, dass Frau mal ihr Wissen preisgibt![]()
Ich könnte auch noch verraten dass Blütenpollen und Biotin die Haare schneller wachsen lässt, Walnussblättertee die Möpse strafft und Trimgel eine Wunderwaffe gegen Cellulite ist.
Ja,aber Walnussblättertee,hast du doch nun wirklich nicht nötig![]()

Gewidderziesch hat geschrieben:Hardcore84 hat geschrieben:Gewidderziesch hat geschrieben:Hardcore84 hat geschrieben:Gewidderziesch hat geschrieben:Wird Zeit, dass Frau mal ihr Wissen preisgibt![]()
Ja,aber Walnussblättertee,hast du doch nun wirklich nicht nötig![]()
Woher willstn das wissen? Du weißt doch gar nich wie ich ausseh? Vielleicht bin ich ja ne 70 Jährige Oma, der die Möpse bis zu den Knien hängen?
![]()
![]()

Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat.

Mitglieder in diesem Forum: DarkBlue, flojo85, frosti, marvy, S713R und 1 Gast