Lymare hat geschrieben:Ich kann´s dir nicht genau sagen...angeblich hat sie gestern nen Anruf bekommen,wo sie mitgeteilt bekam dass sie Montag mit der UK dran ist.Schätze schon,dass sie ihr Material da schon hatte bzw. intus hatte.Sonst würde sie jetzt nicht so drüber abkotzen,denke ich.
Habt ihr nicht noch´n guten Tip? Was ist mit Kreatin? Wo die mich mal früher in die Entgiftung schickten,haben die mir ausser den Rauschmittelwerten auch die Kreatin oder Kreatininwerte angesagt (erhöhen sich beim Rauschmittelabbau). Was is wenn ich ihr einfach mal 2-3 Kreatinshakes mache?? Oder die Radsportler machen das doch mit nen Reiskorn in der Harnröhre.Wenn nicht führe ich ihr 2-3 Reiskörner zur sicherheit mit rein.

ne Kreatinin wird mitbestimmt, um zu prüfen, ob versucht wurde, den Urin durch Trinken soweit zu verdünnen, dass die Konzentration der Abbauprodukte entsprechend gering ist, den cutoff-Wert unterschreitet und damit die Probe falsch negativ werden lässt.
Ist das Krea zu niedrig deutet das auf eine solchen Manipulationsversuch
Urincleaner mit Kreatin haben also den Zweck, den Kreatininspiegel anzuheben damit nicht auffällt, dass man verdünnt hat.
Aber ein Untersucher, der nicht hinterm Mond lebt und ein bisschen mitdenkt, wird das Krea mittesten.
Daher würden deine kreatingetränke wohl nciht viel bringen, denke ich
davon mal ganz abgesehen: wer sich mit illegalen drogen erwischen lässt und weiß, dass ihm ein Test blüht und trotzdem nicht die Finger davon lässt, der ist nicht gerade der hellste und muss halt die Konsequenzen in Kauf nehmen.