Urinkontrolle & brauche Hilfe!

Hierher verschieben wir Bodybuilding Spamerei und sonstigen Müll!

Moderatoren: Team Wettkampf, Team Kampfsport, Team Artikel, Team Offtopic, Team Ernährung & Supplemente, Team AAS, Team Medizin, Team Bodybuilding & Training

Lymare
TA Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 173
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Urinkontrolle & brauche Hilfe!

Beitragvon Lymare » 04 Jul 2009 09:38

Hallo liebe Andro-leute,
ich weiss nicht ob ich hier bei MED richtig bin aber egal.
Es geht um eine sehr gute Freundin von mir,die Montag eine Urinkontrolle bevorsteht (Drogenschnelltest).Ihr Problem ist das sie so clever war & gestern (Fr.) noch ca.1g Cannabis & 0,5g Cocain zu sich nahm. *smashsmilie*
Jetzt sitzt sie schon seit 2h bei mir & heult fast,"wie sie die denn verfälscht bekommt". #05# ????
Wisst ihr da was? Hab schon im Netz was rumgelessen...unmengen Salz vor der UK soll angeblich was bringen (was mir schwer fällt zu glauben)...solche "Urincleaner" sind angeblich total sinnlos. #05#
Hatt jemand von euch Erfahrung mit sowas bzw. kennt sich was besser aus???
Würde mich über eure Beiträge sehr freuen , und die kleine neben mir erst recht :D .
DANKE,mfg Steve

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

derhoesel
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 180
Lieblingsübung: Dips
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements

Re: Urinkontrolle & brauche Hilfe!

Beitragvon derhoesel » 04 Jul 2009 10:17

Wenn es da was gäbe, womit man derartige Tests ohne großen Aufwand verfälschen könnte, wäre der Test ja reichlich sinnlos, oder?

Sofern sie das hinbekommt, wäre Fremdurin das einige, was mir dazu einfällt, allerdings weiß ich nicht, wie der Ablauf des Tests ist und wie stark sie dabei überwacht wird...
And If I could go back and make my amends
I'd make all those mistakes again
I'd kill every last one of those bastards, my friend

Lymare
TA Member

Beitragvon Lymare » 04 Jul 2009 11:14

Ist an & für sich richtig.Jedoch sind es doch nur Schnelltests & die sind doch bei weitem nicht so genau wie ein Labortest.
Also mit fremdurin wird schwierig,sagt sie.Weil es überwacht wird.
Ich gab ihr eben ein heißes Bierchen #13# ,extra in der Mikro warm gemacht.Im Anschluss gibts dann noch ne Kanne Blasen-& Nierentee, hoffe das hilft ihr.
Wer aber sonst noch´n Tip hat,immer raus damit ... dann is sie beruhigt & bedankt sich vieleicht nochmal #02# :-)
Danke! MfG,Steve

moshqued

Beitragvon moshqued » 04 Jul 2009 11:52

Es geht um eine sehr gute Freundin von mir,die Montag eine Urinkontrolle bevorsteht (Drogenschnelltest).Ihr Problem ist das sie so clever war & gestern (Fr.) noch ca.1g Cannabis & 0,5g Cocain zu sich nahm.

Wusste sie gestern schon, dass sie diesen Test machen muss?

Lymare
TA Member

Beitragvon Lymare » 04 Jul 2009 12:12

Ich kann´s dir nicht genau sagen...angeblich hat sie gestern nen Anruf bekommen,wo sie mitgeteilt bekam dass sie Montag mit der UK dran ist.Schätze schon,dass sie ihr Material da schon hatte bzw. intus hatte.Sonst würde sie jetzt nicht so drüber abkotzen,denke ich.
Habt ihr nicht noch´n guten Tip? Was ist mit Kreatin? Wo die mich mal früher in die Entgiftung schickten,haben die mir ausser den Rauschmittelwerten auch die Kreatin oder Kreatininwerte angesagt (erhöhen sich beim Rauschmittelabbau). Was is wenn ich ihr einfach mal 2-3 Kreatinshakes mache?? Oder die Radsportler machen das doch mit nen Reiskorn in der Harnröhre.Wenn nicht führe ich ihr 2-3 Reiskörner zur sicherheit mit rein. *lol*

moshqued

Beitragvon moshqued » 04 Jul 2009 12:16

die Radsportler machen das doch mit nen Reiskorn in der Harnröhre.Wenn nicht führe ich ihr 2-3 Reiskörner zur sicherheit mit rein

#05#

Bitte was?

Lymare
TA Member

Beitragvon Lymare » 04 Jul 2009 12:19

Na so wie ich´s geschrieben habe!!! Im Radsport ist das altbekannt.Profils schieben sich vor Wettkämpfen mit Test´s Reiskörner in die Harnröhre,so wird die Kontrolle verunreinigt & unbrauchbar.

kuzzzi
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: KH-BD
Kampfsport: Nein
Studio: MC Fit 1210
Ich bin: GOTT

Beitragvon kuzzzi » 04 Jul 2009 12:21

bei Hanfshops ect gibts was, das trinkst du am morgen...erklärt dir aber der Typ dort
dann ist zumindest aufs Grad negativ
Koka sieht man eh nur 3 Tage

Lymare
TA Member

Beitragvon Lymare » 04 Jul 2009 12:28

Das stimmt aber nicht ganz! Das ist abhängig vom Konsum.Ich bin damals in die Entgiftung...mein Kokainwert lag bei 1600ng/ml & Cannabis 1100ng/ml.Und das Cannabis war nach ca.7tagen auf Null Kokain jedoch nach 10tagen Entgiftung gerad mal auf 80ng/ml (Polizeilich unbedenklich).
Das mit den Urincleaner hab ich auch schon gehört & nachgelesen.Jedoch sind da die meinungen verschieden.Einer sagt,es wirkt,der Andere nicht.
Schon erfahrungen mit so´n Urincleaner? Oder anderes? Weil in dem Urincleaner ist doch laut I-net auch nur Kreatin & VitaminD im Übermaß drin.?!

kuzzzi
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: KH-BD
Kampfsport: Nein
Studio: MC Fit 1210
Ich bin: GOTT

Beitragvon kuzzzi » 04 Jul 2009 12:30

naja, gibt verschiedene Urincleaner...
hab mir mal Tabs von Amsterdam mitgenommen...
mit denen + Cleaner von AT hat man mir nix nachweisen können

Lymare
TA Member

Beitragvon Lymare » 04 Jul 2009 12:37

Danke,wert´s so weitergeben...
Würd mich aber trotzdem über weitere Hilfe freuen.Denn heut regnet es bei uns,dass heißt wir asseln eh bis Abends im Bett.
Vieleicht kommt ja ausser dem Urincleaner noch´n ultimativer Tip der sie schön in sicherheit wiggt & mir meine Ruhe beschährt.
Danke! MfG,Steve...

J3ka
TA Stamm Member

Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: kick-und boxen

Beitragvon J3ka » 04 Jul 2009 13:30

Lymare hat geschrieben:Ich kann´s dir nicht genau sagen...angeblich hat sie gestern nen Anruf bekommen,wo sie mitgeteilt bekam dass sie Montag mit der UK dran ist.Schätze schon,dass sie ihr Material da schon hatte bzw. intus hatte.Sonst würde sie jetzt nicht so drüber abkotzen,denke ich.
Habt ihr nicht noch´n guten Tip? Was ist mit Kreatin? Wo die mich mal früher in die Entgiftung schickten,haben die mir ausser den Rauschmittelwerten auch die Kreatin oder Kreatininwerte angesagt (erhöhen sich beim Rauschmittelabbau). Was is wenn ich ihr einfach mal 2-3 Kreatinshakes mache?? Oder die Radsportler machen das doch mit nen Reiskorn in der Harnröhre.Wenn nicht führe ich ihr 2-3 Reiskörner zur sicherheit mit rein. *lol*

:-) :-) :-) ja führ ihr ein paar reiskörner *smashsmilie* tipp von mir nimmt es wie es ist und findet euch mit ab, koks ist erst nach ca. 1 woche aus dem körper raus, canabis 6-8 woche im urin nachweisbar, also... !!!
@wer zu spät kommt, den bestraft das leben

virion
Mod Team Offtopic

Beitragvon virion » 04 Jul 2009 17:28

Lymare hat geschrieben:Ich kann´s dir nicht genau sagen...angeblich hat sie gestern nen Anruf bekommen,wo sie mitgeteilt bekam dass sie Montag mit der UK dran ist.Schätze schon,dass sie ihr Material da schon hatte bzw. intus hatte.Sonst würde sie jetzt nicht so drüber abkotzen,denke ich.

ne Kreatinin wird mitbestimmt, um zu prüfen, ob versucht wurde, den Urin durch Trinken soweit zu verdünnen, dass die Konzentration der Abbauprodukte entsprechend gering ist, den cutoff-Wert unterschreitet und damit die Probe falsch negativ werden lässt.
Ist das Krea zu niedrig deutet das auf eine solchen Manipulationsversuch

Urincleaner mit Kreatin haben also den Zweck, den Kreatininspiegel anzuheben damit nicht auffällt, dass man verdünnt hat.
Aber ein Untersucher, der nicht hinterm Mond lebt und ein bisschen mitdenkt, wird das Krea mittesten.
Daher würden deine kreatingetränke wohl nciht viel bringen, denke ich

davon mal ganz abgesehen: wer sich mit illegalen drogen erwischen lässt und weiß, dass ihm ein Test blüht und trotzdem nicht die Finger davon lässt, der ist nicht gerade der hellste und muss halt die Konsequenzen in Kauf nehmen.

kockie
Leiter Medizinischer Bereich

Beitragvon kockie » 06 Jul 2009 18:10

Sucht bleibt Sucht.
Und ab damit.

Zurück zu Androgener Müll