TEAM-ANDRO.com

Vampire Diaries

Für alle Fans von US-SERIEN - hier wird sich über all eure Lieblingsshows ausgetauscht!

Moderator: Team Offtopic

MP-Mann
Mod Team Offtopic

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 99
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Oberarmumfang (cm): 42
Oberschenkelumfang (cm): 67
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: Verein
Ich bin: Bauchbuilder

Vampire Diaries

Beitragvon MP-Mann » 16 Mär 2012 10:33

www.youtube.com Video von : www.youtube.com
&feature=related

Wikipedia.de hat geschrieben:Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrzehntealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Homepage: http://www.vampire-diaries.de/home.php

So wer von euch schaut oder kennt die Serie?

Gestern ging es mit der dritten Staffel auf sixx weiter, ab nächster Woche läuft die Serie auf Pro7 und auf sixx #05# versteh die Logik noch nicht ganz.

Ich liebe die Serie jedenfalls, ich und meine Frau schauen sie seit der ersten Staffel. Ich finde es ist eine einigermaßen "erwachsene" Vampirserie. Nicht son Kindermülle wie dieser Brokind Down New Moon Mist.

Wer ist noch Fan von der Serie?
"Wer Kraft durch das Überwinden von Hindernissen erlangt, besitzt die einzige Kraft, die Unglück überwinden kann."

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Chrístian
Leiter Team Offtopic

Körpergröße (cm): 183
Ich bin: Slenderman

Re: Vampire Diaries

Beitragvon Chrístian » 17 Mär 2012 19:37

! Eli Stone hat geschrieben:
Und ab jetzt gibt es hier vernünftige Beiträge zu der Serie. Beiträge die den Anforderungen nicht gerecht werden konnten, wurden in den Müll verschoben.

Zum Thema kann ich eigentlich auch etwas beitragen, da ich die Serie ganz gut finde und sie auch bis zur Mitte der zweiten Staffel geguckt habe. Irgendwann kam etwas dazwischen und ich habe dann den Anschluss verpasst, das muss ich irgendwann einmal nachholen. Ursprünglich wollte ich die Serie gar nicht erst anfangen zu gucken, da ich dachte, dass die Serie nur etwas für Teenager sei. Da wird auch etwas dran sein, aber mich hat die Serie schon des Öfteren gefesselt. Desweiteren ist die Serie nicht vergleichbar mit Twilight.

El o EL
TA Power Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon El o EL » 22 Mär 2012 22:54

An sich nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Was mich am meisten stört ist, dass immer so Bravo-Boys dafür ausgesucht werden, wirkt immer etwas unauthentisch

viper91
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Trainingsort: Studio

Beitragvon viper91 » 22 Mär 2012 23:38

ich find die Serie gut und hab bis jetzt alle Folgen gesehen .. auf Englisch natürlich.
Momentan ist es bei Staffel 3 Episode 16 18... in Deutschland ja erst s03 Episode 3 ;-)

kann mich da nur anschließen kein Vergleich zu Twillight und co.

besonders nina dobrev und candice accola sind echt hot

e: meinte ich ja e18
Zuletzt geändert von viper91 am 09 Apr 2012 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
( ͡° ͜ʖ ͡°)

BnfPre
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 85
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 165
Oberarmumfang (cm): 41
Ziel Gewicht (kg): 90

Beitragvon BnfPre » 01 Apr 2012 21:16

Das stimmt wohl. Der Cast besteht eigentlich immer nur aus Models. Trotzdem find ich die Serie gut und hat mit Twilight nicht im geringsten was zu tun.
Twilight ist einfach nur richtig schwul und nur auf Liebesgesülze ausgelegt.

Es lief am Samstag aber schon Episode 18, viper91

Domnl
TA Elite Member

Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training
Ich bin: eine Gans

Beitragvon Domnl » 08 Apr 2012 17:34

Meine Freundin schaut das auch immer. Ich hab mal hier und da zugesehen, aber kann damit wirklich absolut nichts anfangen. Ich mag ja Vampire und son Kram ganz gerne, aber dieses Liebes/Beziehungs/Teenie Gedöns ist nicht auszuhalten. Ständig haben die irgend welche neuen Gadgets, die ihnen Superkräfte verleihen... hat ja nix mehr mit "richtigen Vampiren" zu tun. Naja....

Runn12
Mod Team Bodybuilding & Training

Trainingsbeginn (Jahr): 1992

Beitragvon Runn12 » 13 Apr 2012 14:26

MP-Mann hat geschrieben:...
Ich liebe die Serie jedenfalls, ich und meine Frau schauen sie seit der ersten Staffel. Ich finde es ist eine einigermaßen "erwachsene" Vampirserie. Nicht son Kindermülle wie dieser Brokind Down New Moon Mist.

...

öhmmm...

bitte nicht persönlich nehmen - aber wenn vampire diaries nicht "beverly hills 90210 meets sweety teenage werewolf meets süsse hexe meets netten vampir mit gewissensbissen" ist, dann weiss ichs echt nicht.

sowas hat - für mich ;) - mit echten vampiren, gothic, werwölfen und co. so viel zu tun wie der eclipse mist, der im kino weichgekocht wird :o .

das schau ich höchstens passiv, wenn ich vor der glotze einpenne und mein schatz die aufnahmen anguckt ( und die träume, die ich währenddessen habe, sind an grauen kaum zu überbieten).
Ich weiss das Vertrauen in mich, dem Einen oder Anderen einen Plan erstellen zu können, wirklich zu schätzen; leider bin ich weder ein Guru, noch ein "Coach". Bitte wendet Euch bei solchen Anliegen einfach an die Sportskameraden und -Kameradinnen, die derlei Dienstleistungen anbieten - mein Interesse gilt ausschliesslich dem Training selber, nicht dem Verteilen von kostenpflichtigen Ratschlägen.

( Gross- und Kleinschreibung sind der Autokorrektur geschuldet. Mir fehlt die Lust, die Korrektur zu korrigieren)

MP-Mann
Mod Team Offtopic

Beitragvon MP-Mann » 16 Apr 2012 08:30

Ja ein bisschen Teenieflair hat die Serie durchaus aber spannend ist es trotzdem. Da gibts ein noch stärkeres Monster :D
"Wer Kraft durch das Überwinden von Hindernissen erlangt, besitzt die einzige Kraft, die Unglück überwinden kann."

Pottproll
Mod Team Offtopic

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Pottproll » 16 Apr 2012 08:36

Bild
KAGAWA Shinjiiii, BvB, BvB Null Neun!

Ballspielverein ... Borussia Dortmund schon seit 1909

Ich trink Ouzo, was machst du so?

Malakai
V.I.P

Beitragvon Malakai » 16 Apr 2012 10:10

Ging mir ähnlich wie Eli, anfangs war mir diese Teenie-Schmusegeschichte zwischen Vampiren, Wölfen und Hexen auch nichts, hab es dann aber trotzdem angefangen zu schauen und gefallen daran gefunden.

Twilight ist auch in Ordnung, würde es nicht in die Kategorie Lieblingsfilme stecken, aber einmal gucken, kann man das schon. Ich schau auch Supernatural, die Serie wurde von Staffel zu Staffel besser, hat bloß in den letzten 2 Staffeln ziemlich nachgelassen, wahrscheinlich keine richtigen Ideen mehr.

MP-Mann
Mod Team Offtopic

Beitragvon MP-Mann » 16 Apr 2012 15:04

Pottproll hat geschrieben:Bild

8-|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BnfPre
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 85
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 165
Oberarmumfang (cm): 41
Ziel Gewicht (kg): 90

Beitragvon BnfPre » 16 Apr 2012 17:23

Malakai hat geschrieben:Ging mir ähnlich wie Eli, anfangs war mir diese Teenie-Schmusegeschichte zwischen Vampiren, Wölfen und Hexen auch nichts, hab es dann aber trotzdem angefangen zu schauen und gefallen daran gefunden.

Twilight ist auch in Ordnung, würde es nicht in die Kategorie Lieblingsfilme stecken, aber einmal gucken, kann man das schon. Ich schau auch Supernatural, die Serie wurde von Staffel zu Staffel besser, hat bloß in den letzten 2 Staffeln ziemlich nachgelassen, wahrscheinlich keine richtigen Ideen mehr.

Twilight ist gay as fuck,sry aber das ist einfach nur größtes rumgeschnulze,0 Spannung

viper91
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1991

Beitragvon viper91 » 12 Mai 2012 13:02

geiles Staffelfinale !! :)
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Malakai
V.I.P

Beitragvon Malakai » 12 Mai 2012 17:33

viper91 hat geschrieben:geiles Staffelfinale !! :)

#04#

memroy
TA Elite Member

Studio: McFit

Beitragvon memroy » 14 Mai 2012 22:04

Kann jemand zusammenfassen was passiert ist ?
Kann Vampire Diaries seit Wochen nicht mehr verfolgen ,
War mal meine lieblingssendung.

Nächste

Zurück zu US - Serien