velocity diät

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

Alexbaby
TA Member

velocity diät

Beitragvon Alexbaby » 02 Dez 2008 18:37

hi,

ich hab ne frage und zwar einfach is der MULTIPOWER 4 COMPONENT EIWEISS KÜBEL recht gut geeignet für die velocity diät

nährwerte :
4 Component Protein Complex for postworkout muscle building Hochwertiger 4-Komponenten-Protein-Shake für den Muskelaufbau! Formula 80 Evolution ist ein Protein-Shake mit optimaler biologischer Wertigkeit (100), der zu über 80 % aus hochwertigem 4 Komponenten-Eiweiß (Caseinat, Milchprotein, Molken- und Eiprotein) besteht. Das Eiklarprotein mit seinem hohen Anteil an L-Methionin und L-Cystein (Aminosäuren) spielt eine besondere Rolle im Eiweißstoffwechsel. Schnell verdauliches Molkenprotein, dass für einen direkten Anstieg der Aminosäuren im Blut sorgt und den Wachstumsreiz der Muskeln nach dem Training schnell unterstützt. Langsam verdauliches Casein- und Milcheiweiß sorgt für eine nachhaltige Versorgung des Körpers mit Aminosäuren und liefert Bausubstanzen bis zu 7 Stunden. Für den Aufbau einer starken und fettfreien Muskulatur benötigen Sie Proteinpulver wie den Formula 80 Evolution Shake mit wenig Fett und Cholesterin. Vitamine und Mineralstoffe runden den leckeren Shake für Ihren Muskelaufbau und eine bessere Regeneration nach dem Training ab!t Anwendung: 2 Shakes über den Tag verteilt trinken, idealerweise einen nach dem Training. Besonderheiten: Ohne Gluten, außer bei der Geschmacksrichtung Cappuccino. Zubereitung: 1 Portion = 30g (ca. 3 gehäufte Esslöffel) in 300 ml fettarmer Milch (1,5% Fett) geben und unter Rühren das Pulver auflösen, oder in unserem MULTIPOWER Shaker anrühren. Unser Tipp: In vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich - jetzt neu dabei: Cookies & Cream. 1 in fettarmer Milch (1,5%) angerührte Portion enthält: Brennwert: 1070kcal/ 253kJ, Eiweiß: 34g, Kohlenhydrate: 16g, Fett: 5,4g.

danke

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Lars
Mod Team Offtopic - Mod Team Media

Körpergewicht (kg): 40
Körpergröße (cm): 150
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 20
Kniebeugen (kg): 40
Kreuzheben (kg): 30

Re: velocity diät

Beitragvon Lars » 02 Dez 2008 19:31

Ich würde mich bevor du dich damit auseiander setzt ehrlich zu dir sein, ob so eine Diät bei dir nötig ist, darf ich nach Daten fragen?

o
/V\
-[[]]---/\---[[]]-

zylar hat geschrieben:ich setz n hunni auf lars, sieg via submisson in unter 1minute :)

Senderson
Mod Team Ernährung

Körpergewicht (kg): 79
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Nein
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Senderson » 03 Dez 2008 10:41

um deine frage zu beantworten, das protein kannst du schon verwenden
Will auch die nächsten 3 wochen rein von dunfisch und fisch ernähren.

flavour09
TA Neuling

Beitragvon flavour09 » 11 Apr 2009 16:33

um nicht noch einen thread zu eröffnen,wollte ich nur mal fragen ob die Werte für eine Diät ok sind.Hab mir nämlich heute cookies and cream gekauft.

flavour09
TA Neuling

Beitragvon flavour09 » 11 Apr 2009 23:46

Noch eine ganz wichtige Frage zu Velo!Ist es möglich ab und zu mal ne Tomate oder ne Gurke zu essen,da ja wenig kcal,würde es die Velodiät ja auch nicht arg beeinflussen oder etwa nicht?
Hoffe auf ein paar antworten!

sim88
TA Member

Körpergewicht (kg): 72
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 75
Kniebeugen (kg): 110
Kreuzheben (kg): 100
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HST
Lieblingsübung: LH Rudern
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10

Beitragvon sim88 » 21 Apr 2009 21:34

Ich halte von der velocity diät überhaupt nichts. Nicht weil sie nicht effektiv ist, sie hat durchaus ihre Daseinsberechtigung.
Aber Großer Negativpunkt:
Nach 1-2 wochen kann es sein, dass du ernsthafte Verstopfungen bekommst und nicht mehr normal kacken kannst, um es mal sehr salopp auszudrücken.

Sultan
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 12
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Sultan » 21 Apr 2009 23:41

sim88 hat geschrieben:Ich halte von der velocity diät überhaupt nichts. Nicht weil sie nicht effektiv ist, sie hat durchaus ihre Daseinsberechtigung.
Aber Großer Negativpunkt:
Nach 1-2 wochen kann es sein, dass du ernsthafte Verstopfungen bekommst und nicht mehr normal kacken kannst, um es mal sehr salopp auszudrücken.

deswegen die leinsamen ein wenig höcher setzten, dann kannst auch kacken #04#

Zurück zu Diäten und Abnehmen