#cranki hat geschrieben:bulkolly hat geschrieben:cranki hat geschrieben:bulkolly hat geschrieben:Philo84 hat geschrieben:Okay...das ist natürlich auch n Grund![]()
Aber schade...bin immer noch auf der Suche nach brauchbaren Erfahrungsberichten.
Ich hab schon öfter low Carb aufgebaut. Meine Erfahrung war, dass der Aufbau zwar etwas langsamer vonstatten geht, aber ich baue nicht so enorm Fett auf wie mit Kohlenhydraten. Werde das im Winter mal wieder angehen, nachdem ich mir bei den letzten beiden Aufbauphasen immer die Form versaut habe
ich werds in meiner kommenden aufbauphase "ähnlich" handhaben!
4 trainingstage mit ~400g carbs, rest EW u fett = ~3800kcal
3 freie tage mit ~200g carbs, rest EW u fett = ~2700kcal
mal ausprobieren!
ich bin einer von denen, dem 2gEW/kg nicht reicht (stoffe nicht!)
Was ist daran bitte ähnlich?????????? Hast Du übehaupt verstanden, um was es ging? LOW CARB und das sind 200 - 400 Gramm Carbs bestimmt nicht!
Oder meintest Du, dass Du die kohlenhydratreiche Ernährung testen wolltest, mit der ich gutaufgebaut, aber mir die Form versaut habe?
nene!
also 200g carbs ist für mich lowcarb!
400g carbs ist kein lowcarb mehr.
ich habe mit dem "ähnlich" gemeint, dass ich trotz aufbau, an manchen tagen nach "Low Carb" esse !
wieso sollten 200g carbs nicht lowcarb sein ????
200 g sind moderat. Low ist deutlich unter 100, aber das gehört alles in einen anderen Thread und nicht hier rein.