Ich wüsste gar nicht wie ich mein Proteinbedarf ohne Milchprodukte abdecken würde; heißt dies also, du hast auch auch EW-Pulver verzichtet?!
Gruß
Moderator: Team Ernährung & Supplemente
anfänger83 hat geschrieben:Ich wüsste gar nicht wie ich mein Proteinbedarf ohne Milchprodukte abdecken würde; heißt dies also, du hast auch auch EW-Pulver verzichtet?!
Gruß

bulkolly hat geschrieben:anfänger83 hat geschrieben:Ich wüsste gar nicht wie ich mein Proteinbedarf ohne Milchprodukte abdecken würde; heißt dies also, du hast auch auch EW-Pulver verzichtet?!
Gruß
Das Zauberwort heißt Egg Protein (gibts auch hier im Shop). Ansonsten ginge auch Sojaprotein, was ich jedoch wg. der WErtigkeit nicht nehmen würde.
anfänger83 hat geschrieben:bulkolly hat geschrieben:anfänger83 hat geschrieben:Ich wüsste gar nicht wie ich mein Proteinbedarf ohne Milchprodukte abdecken würde; heißt dies also, du hast auch auch EW-Pulver verzichtet?!
Gruß
Das Zauberwort heißt Egg Protein (gibts auch hier im Shop). Ansonsten ginge auch Sojaprotein, was ich jedoch wg. der WErtigkeit nicht nehmen würde.
Aha, danke für den Tip, wobei ich das mit den Milchprodukten immer noch nicht so recht glaube, gibt es doch hierzu verschiedene Aussagen, zumal diese, wenn dann nur auf BBs in der Wettkampfphase zutreffen. Wie sind deine Erfahrungen mit Milchprodukte?

supawarrior hat geschrieben:Wieso hälst du dich an starre Clusterzahlen?
Einzelwiederholungen schaden nicht.

supawarrior hat geschrieben:Strebst du ein bestimmte(s) Gewicht/Härte an oder machst du es einfach ohne bestimmte Hintergedanken?

)

Zurück zu Erfahrungsberichte Ernährung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste