Moderatoren: Team Wettkampf, Team Kampfsport, Team Artikel, Team Offtopic, Team Ernährung & Supplemente, Team AAS, Team Medizin, Team Bodybuilding & Training
Crearibo hat geschrieben:Siehst auf wie 40, total die schlechte Defi und bist ein looser weil es alles nur gestofft ist. Wo ist da noch die Kunst ?
....hoffe du freust dich schon auf deine verwarnung !
Crearibo hat geschrieben:Siehst auf wie 40, total die schlechte Defi und bist ein looser weil es alles nur gestofft ist. Wo ist da noch die Kunst ?
Mich hat vor geringer zeit ein so gennanter User mit dem nickname Nico19 angeschrieben und mir mitgeteilt, das ein anderer user Testos verkauft zu günstigen preisen das ging über wochen so und am ende dachte ich mir ich bestelle was und bestellte per nachname ,hörte sich glaubwürdig an und was bekamm ich von der post??? eine tüte nudeln von dem penner!!!

sexytime507 hat geschrieben:beschissen junge lösche es du opfaaa
OAHU hat geschrieben:tja gelitten Kollege........
bekommste keinen mehr hoch wegen dem Stoff......hahahahahahahahahaha

Mich hat vor geringer zeit ein so gennanter User mit dem nickname Nico19 angeschrieben und mir mitgeteilt, das ein anderer user Testos verkauft zu günstigen preisen das ging über wochen so und am ende dachte ich mir ich bestelle was und bestellte per nachname ,hörte sich glaubwürdig an und was bekamm ich von der post??? eine tüte nudeln von dem penner!!!
blobb1 hat geschrieben:du bist doch keine 22 dat laubste doch wohl selbst nicht!
ironmiketyson hat geschrieben:alter siehst aus wie 35 man und wie machste die glatze den mit absicht an den seiten lassen und in der mitte wegraiseren oda was
vogel

blobb1 hat geschrieben:wenn der erstma ne richtige diät macht, dann is der nur noch halb so bullig was aber noch schlimmer ist das er sich hier jünger macht als er in wirklichkeit ist, sowas find ich einfach nur traurig! man sollte doch schon ehrlich zu sich selbst sein!
...kannstu auch lottozahlen vorausagen ?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste