TEAM-ANDRO.com

Verliebt - keine Lust mehr zu onanieren

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Nikita
TA Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 29 Okt 2006 21:53
Ich bin: keine Angabe

Verliebt - keine Lust mehr zu onanieren

Beitragvon Nikita » 05 Dez 2007 19:26

Ich weiß, das hört sich etwas komisch an. Ich meine das aber durchaus ernst. Ich habe ein Mädchen kennengelernt und glaube, dass es mit ihr etwas werden könnte. Leider sehe ich sie erst am Wochenende wieder. Zwischen uns ist bisher übrigens noch nichts körperliches gelaufen. Auf jeden Fall würde ein (Noch-) Single wie ich in der Zeit doch ein paar mal in der Woche onanieren. Das ist nunmal so. Bei mir wäre das sonst auch der Fall, momentan habe ich aber kaum Verlangen danach. Ich freue mich natürlich darauf, sie zu sehen und würde auch gerne mit ihr schlafen, wobei es mir auf jeden Fall um mehr geht.
Aber kommen wir zum Punkt: Warum habe ich in dieser Phase keine Lust auf Selbstbefriedigung? Geht das euch auch so?

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
abdulaaah
TA Elite Member
 
Beiträge: 3883
Registriert: 24 Okt 2005 05:54
Trainingsbeginn (Jahr): 2005

Beitragvon abdulaaah » 05 Dez 2007 19:30

Soweit ich weiss steigt bei verliebten der Ö-Spiegel an. So ne Art Betrugsschutz der Natur.

joke
TA Elite Member
 
Beiträge: 2577
Registriert: 21 Dez 2004 15:33

Beitragvon joke » 05 Dez 2007 19:36

habe ich auch schon festgestellt :)

einfach mehr testo knallen !

Benutzeravatar
Nikita
TA Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 29 Okt 2006 21:53
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Nikita » 05 Dez 2007 19:46

Der Östrogen-Spiegel steigt? :(
Das hört sich nicht gut an, jedenfalls nicht fürs Training. Aber man ist ja nicht lange verliebt, aber dafür ein Leben lang rallig. :o

Benutzeravatar
cranki
TA Elite Member
 
Beiträge: 4002
Registriert: 28 Apr 2007 16:08
Wohnort: schwabenland
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Seitheben
Kampfsport: Nein
Studio: California
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon cranki » 05 Dez 2007 20:32

joke hat geschrieben:
einfach mehr testo knallen !



 :D :-)

Benutzeravatar
bodo07
TA Neuling
 
Beiträge: 57
Registriert: 05 Dez 2007 16:22
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Beinpresse
Kampfsport: Ja
Studio: bodo´s bedroom
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon bodo07 » 05 Dez 2007 20:48

ging mir auch ma so...

Benutzeravatar
Bruces
TA Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 08 Aug 2007 12:16
Wettkampferfahrung: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen KungFu LL

Beitragvon Bruces » 05 Dez 2007 21:54

tja du scheinst ernsthaft verliebt zu sein.
Genieß es und mach was draus.

und... ein Mädel in einer festen Beziehung ist besser als onanieren!

Benutzeravatar
PumpingRocky
TA Premium Member
 
Beiträge: 10852
Registriert: 23 Jul 2006 19:58
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 220
Oberarmumfang (cm): 44
Brustumfang (cm): 115
Bauchumfang (cm): 86
Lieblingsübung: Floor Press

Beitragvon PumpingRocky » 05 Dez 2007 21:58

Das kommt schon wieder! ;) :-)

DerKlotz
TA Elite Member
 
Beiträge: 5063
Registriert: 13 Sep 2005 18:03
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 184
Trainingsort: Zu Hause
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon DerKlotz » 05 Dez 2007 22:38

du musst wirklich onanieren? wo gibts denn sowas? :-o
gruß klotz

Bräute rennen meinen Eiern hinterher so wie ein Footballspieler...

born to golf - forced to work

Mag sein, dass es Frauen gibt, die klüger sind als Männer - aber davon wird die Küche auch nicht sauber...

DerKlotz hat geschrieben:Frauen verlieben sich in das was sie hören, Männer dagegen in das was sie sehen... deswegen schminken sich Frauen und Männer lügen...


http://gamespot-online.de

Benutzeravatar
Nikita
TA Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 29 Okt 2006 21:53
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Nikita » 06 Dez 2007 00:29

Ich muss doch nicht, ich WILL... :-)

Na ja, momentan nun nicht. (**)

Benutzeravatar
GotDaime
TA Elite Member
 
Beiträge: 3807
Registriert: 27 Nov 2005 18:02
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Beinstrecken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Astoria
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon GotDaime » 06 Dez 2007 01:30

Ja kenn ich. Man denkt dann einfach irgendwie nicht dran... Denkt halt an sie. Und in erster Linie nicht ans Wichsen^^.

Benutzeravatar
stan
TA Stamm Member
 
Beiträge: 537
Registriert: 18 Okt 2007 02:50
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 193
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon stan » 06 Dez 2007 02:32

alda, geh auf youporn...schau dirn paar vids an, wenn du danach nicht onanieren willst, dann bist du schwul...
I'm very good, my feeling

rocco01
TA Stamm Member
 
Beiträge: 988
Registriert: 26 Mär 2006 09:25

Beitragvon rocco01 » 06 Dez 2007 08:05

@ Joke

Wahnsinns Beitrag :)
Ich kann nicht aufhören zu lachen #06#

Benutzeravatar
Alfons_Hatler
Der Alfwissende
 
Beiträge: 6535
Registriert: 27 Nov 2006 00:55
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 173
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 43
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay-Thai
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Alfons_Hatler » 06 Dez 2007 08:22

stan hat geschrieben:alda, geh auf youporn...schau dirn paar vids an, wenn du danach nicht onanieren willst, dann bist du schwul...



:-)
"Die Konsequenz und der Kompromiss sind Todfeinde auf Lebenszeit"

Maximus. hat geschrieben:pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt

TentativeDraft
TA Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 23 Okt 2006 14:03

Beitragvon TentativeDraft » 06 Dez 2007 11:25

ahahaha XD "einfach mehr testo knallen" lachflash..thx @poster

jo geht mir aber zzT genauso, neue freundin und keinen bock mehr zu onanieren...

Nächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast