biqmil hat geschrieben:Heute mal Arg weggelassen, nach längerer Einnahme ( 3-4 Wochen ) und die Kraftleistungen sind zurück gegangen, Pump war aber immer noch da
alles psychosomatisch...

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

, aber wie sich's nun festgestellt hat, würd ich mir das nicht antun wollen, jeden Trainingstag Arginin pur zu schlucken
hwlp hat geschrieben:Na klar...nimm ruhig alles zusammen. Wo hast du das denn her? Die ganzen Kombiprodukte bestehen aus BCAAs, Arginin etcphenex hat geschrieben:5g Arginin ca. 20min vor dem Training und ich hab jedesmal einen sehr guten Pump. Ich frage mich jetzt allerdings was ich noch dazumixen könnte, ohne dass die Wirkung verfliegt. Ich glaube mal gelesen zu haben dass eine gleichzeitige Einnahme von Kreatin und Glutamin nicht zu empfehlen ist, wenn man denn auf den Pump abzielt. Wie sieht es denn z.B. aus wenn ich direkt noch ein paar BCAA's zum Arginin mixe?
Also, kannst bedenkenlos alles zusammen nehmen - sind schliesslich alles Aminosöuren und sie behindern sich gegenseitig überhaupt nicht, sondern genau umgekehrt!

Zurück zu Erfahrungsberichte Supplemente
Mitglieder in diesem Forum: x-plosive und 0 Gäste