Moderator: Team Kampfsport
TheCutMan hat geschrieben:Gerade im Jahr 2007 gab es ja beinahe jeden Monat eine Todesmeldung zu verkünden.
Zuerst der gute alte Bam Bam Bigelow, dann Mike Awesome, die beste Managerin aller Zeiten Sherri Martel und nicht zuletzt natürlich Chris Benoit.
Es gibt ein sehr gutes Buch von Dave Meltzer über verstorbene Wrestler. Ist jedoch schon etwas älter. Da stehen zu vielen verstorbenen Wrestlern kurz deren Lebensgeschichten drin. Unter anderem Owen Hart, Yokozuna, Andre The Giant, "Texas Tornado" Kerry Von Erich,...
Kann ich nur empfehlen.
Link: http://www.amazon.com/Tributes-Remember ... 1553660854

![]() |
Pressbär hat geschrieben:Der ist richtig Hammergeil der Phil. Aber ich wette der nimmt doch Eiweiß oder so....!
Reiz den Al nicht... Er war 5. im Buchstabierwettbewerb!
Super Savas hat geschrieben:ich schau da so auf wwe.com und auf einmal ist ein Bild von Benoit und da stand das Benoits toter Körper gefunden wurde, danach hab ich das in einem Forum gepostet und die haben sich das angeschaut auf einmal meint einer da steht auch seine Familie wäre Tod, und ich dachte das wäre nun ein Witz auf einmal schau ich sein Sohn und seine Frau sollen auch Tod sein!
Und dann kamen immer mehr schreckliche Details ans Tageslicht!!!
Bein Vengeance welches ich mich Live angeschaut habe, habe ich schon gedacht da muss doch was faul sein, aber an sein Tod hätte ich nie gedacht!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste