Pushertraining - auf dem Weg nach Timbuktu

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Maikell
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Ich bin: hungrig

Re: Pushertraining - auf dem Weg nach Timbuktu

Beitragvon Maikell » 05 Okt 2012 20:31

4b-ball hat geschrieben:Ein Pusher ist ein Drogendealer. Weshhalb die Pfeife sich so bezeichnet #05# Die Wurst haut jeder um. Der wird eher abgezogen als das er was vertickt :D

Das solltest doch jeder kennen -> http://www.youtube.com/watch?v=ixfchZ1s47Q

Pusher bezieht sich bei ad auf Trainings-Anzüge von Pusher Apparel, die z.Z. bei jüngeren Trainierenden sehr beliebt sind: http://www.pusher-apparel.com/
Bild

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

David
V.I.P

Beitragvon David » 05 Okt 2012 21:53

Franky hat geschrieben:moin, mir war der thread nur im sommer-aktionsbereich aufgefallen, die bekanntlich zu ende ist. dann hatte ich grob ein paar postings gesichtet und die waren allesamt spam, also ab damit in die spam-lounge. sollte ad das ernsthaft als richtigen trainingsthread weiterführen wollen, spricht mMn nichts dagegen einmal ab beitrag XY sauber zu machen, ihn in den erfahrungsberichtebereich dann zu verschieben (und nicht wieder den sommer-aktionsbereich) und dann dem ganzen eine chance geben #04# soweit mein vorschlag

Dann müsste einer mit ad sprechen, einer das im BB&T abklären (die "echten" Pusherstories wurden ja damals nicht umsonst in die Spam Lounge verschoben) und einer sauber machen .
Don't look for an easy way out.

Christian
Leiter Team Offtopic

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 127(160)
Kniebeugen (kg): 160(190)
Kreuzheben (kg): 206(265)
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Military Press
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Hcarb Sarmstian

Beitragvon Christian » 06 Okt 2012 17:09

Ich habe ad89 ja schon vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, dass der Thread vorerst verschwinden wird und eventuell wieder auftaucht. Zudem sagt er, dass er durchaus Interesse daran hat, den Thread vernünftig weiterzuführen. Für den meisten Spam kann er natürlich nichts. Bei Spam müsste man dann direkt durchgreifen, damit der Thread nicht noch einmal zugemüllt wird.

edit: Er fragt auch, ob er nicht einfach einen neuen Thread aufmachen kann, um uns Arbeit zu ersparen.
Wer noch beim Bundesliga-Tippspiel 2016/2017 mit machen möchte: http://www.team-andro.com/phpBB3/bundes ... 48533.html

Trainings-Log

Bild

David
V.I.P

Beitragvon David » 07 Okt 2012 19:06

Eli Stone hat geschrieben:Ich habe ad89 ja schon vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, dass der Thread vorerst verschwinden wird und eventuell wieder auftaucht. Zudem sagt er, dass er durchaus Interesse daran hat, den Thread vernünftig weiterzuführen. Für den meisten Spam kann er natürlich nichts. Bei Spam müsste man dann direkt durchgreifen, damit der Thread nicht noch einmal zugemüllt wird.

edit: Er fragt auch, ob er nicht einfach einen neuen Thread aufmachen kann, um uns Arbeit zu ersparen.

Gehts jetzt um einen OT-Thread oder einen Log im BB&T?
Don't look for an easy way out.

Christian
Leiter Team Offtopic

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 127(160)
Kniebeugen (kg): 160(190)
Kreuzheben (kg): 206(265)
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Military Press
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Hcarb Sarmstian

Beitragvon Christian » 07 Okt 2012 19:36

Um einen Log im BB&T, einen neuen Thread im OT hätte ich selbstverständlich direkt abgelehnt. Es wäre tatsächlich einfacher für alle, wenn er im BB&T einen neuen Log auf machen würde und gut ist.
Wer noch beim Bundesliga-Tippspiel 2016/2017 mit machen möchte: http://www.team-andro.com/phpBB3/bundes ... 48533.html

Trainings-Log

Bild

Frank
editor in chief

Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte Training