Moderator: Team Ernährung & Supplemente
wolverick hat geschrieben:wrestlingpassi hat geschrieben:4b-ball hat geschrieben:wrestlingpassi hat geschrieben:also Preis/Leistung gibts da ja nichts ausszusetzen wozu dann son teureres Vitargo?
Wenn Du das schon so betrachtest, wozu dann Maltodextrin & nicht Traubenzucker? Also Preis/Leistung gibts da ja nichts ausszusetzen wozu dann son teureres Maltodextrin?
Teuer kannste bei dem Peak Glucofast ja nicht sagen also ich persönlich find 15€ für 3,5kg voll in Ordnung
3kg traubenzucker ausm supermarkt ~1,5€
unterschied wie tag und nacht.
aber malto ist bei weitem nicht so babbig süß wie traubenzucker
Es kommt drauf an wie jemand auf Einfachzucker reagiert und wie hart man trainiert hat.
stimmt auch wieder. das sollte auch nur so eine art richtwert seinbei hardgainern zb wären ein paar g mehr nicht ganz so schlimm
.
figo61 hat geschrieben:wolverick hat geschrieben:wrestlingpassi hat geschrieben:4b-ball hat geschrieben:wrestlingpassi hat geschrieben:also Preis/Leistung gibts da ja nichts ausszusetzen wozu dann son teureres Vitargo?
Wenn Du das schon so betrachtest, wozu dann Maltodextrin & nicht Traubenzucker? Also Preis/Leistung gibts da ja nichts ausszusetzen wozu dann son teureres Maltodextrin?
Teuer kannste bei dem Peak Glucofast ja nicht sagen also ich persönlich find 15€ für 3,5kg voll in Ordnung
3kg traubenzucker ausm supermarkt ~1,5€
unterschied wie tag und nacht.
aber malto ist bei weitem nicht so babbig süß wie traubenzucker
Es kommt drauf an wie jemand auf Einfachzucker reagiert und wie hart man trainiert hat.
stimmt auch wieder. das sollte auch nur so eine art richtwert seinbei hardgainern zb wären ein paar g mehr nicht ganz so schlimm
Wo kaufst du denn das Traubenzucker? Ich habe im DM für 500Gramm Traubenzucker 1,40€ bezahlt.
Mfg Figo

figo61 hat geschrieben:Ja das kann sein. Ich habe mich gewundert und ausgeraubt gefühlt nach deiner Aussage^^.
Mfg Figo

Mitglieder in diesem Forum: BangkokDangerous, bulkolly, DeusTron, Wutac und 2 Gäste