Hi Bullzeye,
da bin ich beruhigt, dass ich nicht der Einzigste mit diesem Problem bin

Bei mir ist es genauso, habe mich dieses Jahr mehr auf den Kampfsport konzentriert und wollte das BB aber nicht aufgeben.
Ich habe mich für einen 2er Splitt entschieden, Brust/Trizeps/Schulter und Beine/Rücken/Bizeps. Damit fahre ich am besten. Sollte mal eine Wettkampfvorbereitung anstehen, dann fahre ich einen GK-Plan einmal die Woche. Immer schön die Grundübungen, wie Kreuzheben/Kniebeuge. Bei den Grundübungen konnte ich mich auch weiterhin steigern.
Zusätzlich gehe ich eine Einheit Laufen pro Woche. das reicht für mich aus für die Grundlagenausdauer, der Rest kommt dann eh im spezifischen Training.
Meine erfahrung im Bereich Ernährung: also KH-arm vertrage ich im Gegensatz zu früher bei dieser Trainingszusammenstellung nicht, weil mir dann schlicht die Power fehlt ein sinnvolles KK-Training zu absolvieren. Ist aber nicht tragisch, von der Defi bin ich besser als jemals zu vor
Stoff: da findest du ja mittlerweile auch genug im Forum. Ich bin mittlerweile ein riesiger OT-Fan. Das ist das einzige Roid mit dem ich auch problemlos Kampfsport machen kann, bei allem anderen sind die Krämpfe zu hoch. Habe mit 20-30mg die besten Erfahrungen gemacht. Die Regeneration ist beachtlich. Vor besonders schweren Trainingseinheiten gibts ab und an mal ne Effi...
grüssen..